Youtube
Folgen Sie uns auf  

Von ÜBM auf komplett Submuskulär ( innerer BH , Implantate unter 4 Muskel) möglich ?

3 Beiträge - 68 Aufrufe
?
EvaS  fragt am 06.02.2019
Ist ein Logenwechsel von ÜBM auf komplett Submuskulär ?
Von 280ccm ÜBM auf ca. 375ccm (oder auch mehr) unter allen Muskel, oder muss die Brust dann gestrafft werden ?
Gibt es Langzeiterfahrungen über diese Methode der Brustvergrößerung unter allen Muskel ?
Hat das Nachteile was die Beweglichkeit angeht ?
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.02.2019
Hallo Eva.
Ein solcher Wechsel ist grundsätzlich möglich. Bei der Lage komplett ubm können die implis über die Zeit langsam nach oben wandern und auch die Nachbehandlung (Stuttgarter Gürtel) ist meist deutlich länger. Ich sehe den Vorteil in den allermeisten Fällen nicht gegenüber der Lage unter ˋnur´ dem großen brustmuskel. Die Lage übm hat hingegen in wiederum den allermeisten Fällen eher Nachteile, insofern ist ein logenwechsel bei Problemen übm grundsätzlich sicher sinnvoll...wie immer, hängt alles an ihrem Befund, den ich nicht kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
EvaS  sagt am 14.02.2019
Danke Herr Wolter für die schnelle Antwort.
Ich dachte aber mit UBM :Die Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer Implantatlage unter 4 Muskeln .
( 1. großer Brustmuskel 2. gerader Bauchmuskel 3. schräger Bauchmuskeln 4. vorderer Sägezahnmuskel) die nicht gestört und nicht durchschnitten sowie nicht teilweise durchtrennt werden.
Diese Technik wenden wohl nicht viele Chirurgen an.
Für mich hört sich dass optimal an, da ich keine Brust (nur Haut) hatte. Leider konnte ich bis jetzt noch nirgends Erfahrungen von Frauen mit dieser Implantat-Lage lesen.
Wenn man UBM hört dann ist es meistens Dual Plane oder unter den Brustmuskel , aber nicht komplett verpackt unter den 4 Muskel.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?