Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung und viele Kgs mehr auf der Waage

5 Beiträge - 104 Aufrufe
?
Tyson0000  fragt am 10.02.2019
Am Donnerstag habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und heute am Sonntag habe ich 4kg mehr drauf. Ein Bauch wie im 8 Monat schwanger. Morgen ist es bestimmt nochmal 2 kg mehr und als so weiter. Es sind gerade mal 3 Tage nach der Op. Bin sonst sehr schlank. Meine Hosen passen nicht mehr. Kann mich gar nicht mehr beruhigen..Habe vorher oft davon gelesen und mein Arzt und Narkose Ärztin haben beide bestätigt,sie haben davon noch nie gehört. Kann mir jemand helfen. Kann mich nicht mal über die überstandene OP freuen. Ivh habe solche Angst nie wieder meine alte Figur zurück zu bekommen
 
Serenissima  sagt am 10.02.2019
Hi , ganz ruhig bleiben. Das ist ein bekanntes Phänomen , besonders bei sehr schlanken Frauen. Durch die Narkose und die damit verbundene Muskelrelaxtion braucht der Darm oftmals ein bisschen bis er die Perestaltik wieder aufnimmt. Zusätzlich verteilt sich Schwellung die bei der op entsteht gerne im Bauchbereich. Es wird alles verschwinden in den nächsten 2 Wochen. Versprochen !
 
bigboobs  sagt am 11.02.2019
hatte ich auch nach meiner Op, sah richtig aufgedunsen aus obwohl ich vor der op sehr schlank war. geht weg, kann aber dauern, hab paar Wochen/Monate gebraucht bis ich wieder normal aussah. Komisch dass dein Arzt das nicht kennt.
 
Tyson0000  sagt am 11.02.2019
Vielen Dank. Oh paar Monate hört sich schlimm an. Ich achte immer auf meine Ernährung und bewege mich täglich mehrere Stunden und esse viel und gerne, kann aber so immer meine schlanke Figur +-1kg halten. Also vor der Op. Gerade deshalb habe ich damit gerade psychisch richtig zu kämpfen. Meine Familie ist nur sauer und genervt. Keiner versteht meinen Kummer und die angst mein altes Gewicht,oder altes Aussehen nicht mehr wieder zu bekommen. Aber eure Kommentare helfen mir. Also hat sich eure Figur wieder normal wie vor der Op verändert
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.02.2019
Hallo tyson.
Serenissima hat es schon richtig beschrieben. Das Problem gibt sich in den allermeisten Fällen in den ersten 2-3 Wochen....also etwas geduld und freuen sie sich an ihren neuen. Brüsten....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?