Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

Simsalabim  sagt am 15.08.2013
Heyyy :) Herzlichen Glückwunsch , nun hast du es auch hinter dir .
Der OP Tag ist vielleicht doch indiviuell bei jedem , ich hätte Bäume ausreissen können vom Befinden her, wenn ich gekonnt hätte :D
Aber schön das du nicht ganz gehandicapt bist. Ja , mit dem schlafen da hab ich Glück, dass ich ein Bett habe , welche höhenverstellbar ist...was ich ohne dem gemacht hätte , weiss ich auch nicht so recht. Aufjedenfall hab ich mittlerweile Bauchmuskeln *lach* Dann erhol dich mal noch gut und lass dich schön pflegen :)

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 15.08.2013
Hey Sunny von mir auch herzlichen Glückwunsch.Du hast es schon geschaft!
Bei mir sinds noch 1 1/2 Wochen...
ich freu mich dass es dir den Umständen entsprechend ganz gut geht.
jetzt gehts hoffentlich nur noch berg auf.wie lang hast denn noch frei?
erhol dich gut!

Beitrag meldenAntworten

sunny80  sagt am 19.08.2013
Huhu,
Hab jetzt noch 2 Wochen frei, wurde Montag vor einer Woche operiert. Denke das ist auch ganz gut so, denn wirklich viel machen ist noch nicht drin ;-)....hab noch mal ne dumme frage, mein bauch hat irgendwie ab zweiten Tag nach der op nen riesigen umfang bekommen, klar nimmt man bestimmt etwas zu weil man nicht viel machen kann, aber ich bin sonst sehr schlank, habe einen komischen festen bauch, sehe aus wie 7 Monat schwanger :-P ist das normal oder weiß wer woran das liegen kann ??

LG

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 19.08.2013
Ich hatte das gott sei dank nicht , aber sollen wohl Gasansammlungen sein durch die Narkose , weil der Darm lahm gelegt wurde ?! :/
(ganz genau weiss ich es nicht, passiert aber sehr oft )
Glaube sehr viel kannst du nicht machen, ausser abwarten - und gelesen habe ich einmal, dass durch vieles Brennesseltee trinken die Entwässerung und Sauerstoffanregung schneller wirken kann. Bisschen bewegen und viel trinken regt alles wieder an und etwas Geduld haben ;) Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sunny80  sagt am 19.08.2013
Puuh ;-)
Das kann natürlich sein, hab auch schon an Wasser gedacht, sehe allgemein etwas aufgeschwämmt aus, aber bauch am schlimmsten. Naja werde deinen Rat befolgen, heute mal nen anständigen Spaziergang machen ;-) hoffe euch allen gehts soweit gut!!

LG

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 19.08.2013
Hallo ihr Lieben,bin am 5.9.13 dran,freue mich riesig,es ist meine zweite Brustvergrößerung.Ich bekomme 400 ml runde Implantate ubm :-)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 20.08.2013
@sunny

Mir geht es soweit blendend, ich kann wieder alleine einkaufen gehen - Wäsche zusammenlegen (schade, dass ich das wieder kann *lach* )
Das Auto kann ich mit leichter Servo seit gestern(13.Tag post op ) unfallfrei fahren,aber nur sehr kurze Strecken - vor 5 Tagen bin ich nicht einmal bei der Testfahrt um die Kurve gekommen und bin langsam wieder zurückgefahren in die Parklücke *haha* )
Würde ich auf Kitsch stehen, dann hätte ich meine Brüste schon getauft , so verliebt bin ich ;) Hoffe euch geht es auch alles gut...

@erle
Dann wünsche ich dir, dass du mit deiner zweiten OP endlich deinen grossen Traum erfüllst, rundum zufrieden bist und es hoffentlich die letzte war. Das ist ja gar nicht mehr lange und dann hast du dein Cup D / E endlich :)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 20.08.2013
* hoffe euch geht es auch alles gut ??? = hoffe euch geht es auch allen gut (ups)

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 20.08.2013
hallo Simsalabim danke dir vom ganzen herzen :-) jaa das ist definitiv die letzte OP. das stimmt ,ist nicht mehr lange bis dahin.ich werde dir auf jedenfall weiterberichten.Ich danke dir fürs zuhören,und bis bald :-)

Beitrag meldenAntworten

sabsi03  sagt am 22.08.2013
Hi ihr lieben.. würde gern eine BV machen lassen.. aber kann mich einfach nicht entscheiden bei welchen doc.. könnt ihr mir wen empfehlen??

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 23.08.2013
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es nächsten Dienstag soweit!
Hatte diese Woche nochmal ein Gespräch mit meinem pc wegen der Größe.
bin mir leider immer noch nich ganz sicher:-(
er hat mir Bilder gezeigt mit ähnlicher Ausgangslage,viel erklärt und ich kanns mir einfach bei mir selbst nich so ganz vorstellen....komm mir echt doof vor. Ich hab einfach Angst dass es nicht so wird wie ich mir das wünsche. Kann das hier jemand nachvollziehen?
soll am op Tag einen bh in wunschgrösse mit bringen u. die implis mal reinlegen.
Kann ich das vielleicht auch Zuhause irgendwie testen?was hat denn eine ähnliche Konsistenz wie silikon?!
Haha...wenn ich mir das alles nochmal durchlese hört sich das wirklich nach vor-op-Panik an;-)

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiii  sagt am 23.08.2013
Huhu ihr lieben :)) es ist geschafft , gestern hatte ich meine BV ... :)) bis abends habe ich nur geschlafen :))
Es zieht , drückt und spannt schon ziemlich :)) wie ein ganz böser Muskelkater :o
Ich habe auch ziemlich mit meinem Kreislauf zu tun, also mir wird direkt schwindelig
wenn ich versuche aufzustehen, kennt das auch jemand ? :)
Liegt vielleicht auch an den Schmerzmitteln..
Hattet ihr auch Drainagen*?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Emmmiiiiiii  sagt am 23.08.2013
Huhu Angela :))
Ach was ich glaub das ist normal ...das man vor der OP bissl ausflippt ...:D also bist du dir über die Größe noch total unsicher ?? Und welche Form wird es ?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 23.08.2013
Hey Sunny80,

super Einstellung finde ich gut *daumen hoch* :-)

viele Raucher wollen es gerne schaffen sind aber leider zu schwach. dazu brauch man viel Stärke und ne Menge Disziplin. ich bin 23 und rauche seit 2 Jahren nicht mehr. warte ab das Essen wird vieeeel besser schmecken und deine Ausdauer wird enorm wachsen ;-) also Leute hört endlich auf mit dem Ekel hat nuuuuuur Nachteile!! und für mich ist es unerträglich wenn jemand neben mir raucht pfuiiii komm ich garnicht drauf klar!! vor allem haben alle Raucher mega Mundgeruch das merken die nicht einmal :(

ich habe leider erst im November meine BV aber bin mega aufgeregt zugleich freue ich mich riesig :) wünsche dir sunny und den Rest natürlich alles Gute und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

Hey Emmiiiiii,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!!! :)
Ich freu mich schon drauf, wenn ich es auch hinter mir habe.
Wie fühlst du dich denn jetzt so post-op? Wahrscheinlich bist du bisher noch viel zu sehr von den schmerzen abgelenkt, um das wirklich zu realisieren oder?

Ich bekomme auf jeden Fall anatomische Implantate UBM. Habe jetzt nicht mal ein A Körbchen...UB-Umfang 72 BU 78, also ist nicht wirklich viel vorhanden ;)
Ich möchte unbedingt ein volles B bis kleines C.
Ich schwanke mittlerweile eigentlich nur noch zwischen 290 ml und 325 ml. Mein PC ist für 290 ml...ich habe aber Angst, dass es nachher nur ein kleines bis mittleres B wird, weil einfach bisher nichts da ist...
Meistens lese ich hier, dass es im Prinzip kein großen Unterschied macht und man lieber das größere nehmen soll. Die Entscheidung wäre dann aber gegen die Meinung meines PCs...ich verlass mich wohl einfach auf den Impli-test vor der OP!

Welche Implantate hast du denn bekommen? UBM oder ÜBM?

Ich wünsch dir eine gute Besserung ;)

Beitrag meldenAntworten

Blondine  sagt am 23.08.2013
Hallo Angela,

darf ich fragen welche Implantate du genau bekommst ?

Mein PC hat mir zu 295 ccm Ultra High Profil geraten um auf ein großes B / kleines C zu kommen.

1,53 m, 46 kg, 72 UBU, 77 OBU, Brustbreite/Diameter 10,5.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ah Sorry du hast anatomische. Hab's irgendwie überlesen :D

Beitrag meldenAntworten

Wie Gross bist du denn ?

Beitrag meldenAntworten

@ Blondine: bekommst du runde Implis oder auch anatomische?
Wann ist denn dein termin?

Bin 1,64 m, 51 Kg.

Beitrag meldenAntworten

Bekomm runde. In 2 1/2 Wochen. Am 11.09

Beitrag meldenAntworten

Emmmiiii  sagt am 24.08.2013
Huhu Angela :)
Ich bin jetzt wieder zu Hause, und heute Morgen wurden
mir die Drainagen gezogen .....und der Tapeverband erneuert,
da ist mir zum ersten mal nach der OP bewusst geworden das ich jetzt tolle
Brüste hab. *hihi*
Ich hab 485ml Runde v. Allergan UBM , ich gehöre auf jeden Fall nicht zu denen
die sagen " Hm, hätte auch mehr sein können "hihi :D (Bin aber auch 1,74m und
wiege 68 Kg, UBM 77 cm, das passt jetzt gut zum Rest ;D )Die Schmerzen an und in der Brust sind auszuhalten, was mich persönlich wirklich
nervt sind die Rückenschmerzen und diese gewisse Kurzatmigkeit :-/
Mein PC hat gesagt das wird jetzt täglich besser also Freu ich mich auf jeden neuen Tag :D

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 26.08.2013
Huhu Emmiii,
ich drück dir die Daumen dass es wirklich jeden Tag etwas besser wird und du bald wieder fit bist:-)
bin jetzt in der Klinik und werd morgen gleich als erste operiert.
ich meld mich sobald ich wieder kann;-)
liebe grüße Angela

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 27.08.2013
Alles Gute für heute Angela!

Beitrag meldenAntworten

Emmiii  sagt am 27.08.2013
Huhu Angela :)
heute ist dein großer Tag, du hast es bestimmt schon geschafft und ich hoffe
auch gut überstanden!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!
Meld dich sobald du kannst :)
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 28.08.2013
Hey ihr Lieben,
danke dass ihr an mich gedacht habt:-)
habs nun auch endlich hinter mir!!
Emmiii jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen,was du geschrieben hast.
ich schaffs leider auch nicht so gut aufzustehen,weil mir dann der Kreislauf verrückt spielt.
drainagen habe ich auch. Gehts dir denn jetzt nach den paar tagen schon besser (kreislaf+schmerzen)?
hab jetzt 325 g u. 280 g allergan implantate bekommen.bin schon gespannt wann ich sie zum.ersten mal sehe;-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE