Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe
?
skymeli  fragt am 25.07.2013
Hallo
bislang war ich nur ein stiller leser des Forums, wollte aber nun mal nach gleichgesinnten fragen, die mit mir auf die OP warten.

ich werde am 20.8. meine BV haben.

Beitrag meldenAntworten

fragenstellerin  sagt am 25.07.2013
Hallo,

ich am 15.8 und mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis :p

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 25.07.2013
Hallo ich hätte eigentlich auch aber erst am 27.8. aber leider bin ich sehr krank geworden und muss jetzt erstmal ganz gesund werden.
Aber Euch alles Gute und berichtet mal wie es gelaufen ist.

Ganz liebe grüße Alina

Beitrag meldenAntworten

sunny80  sagt am 25.07.2013
Hallo,

habe am 13.8 meine Op...kriege so langsam auch richtig Angst, obwohl ich mich freue ;-)

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 25.07.2013
Hey ihr Lieben,

meine BV ist am 27.08 :)
Bislang bin ich noch nicht sooo aufgeregt.Ich freu mich tierisch auf die Zeit nach der Op. Mach mir allerdings auch etwas Sorgen wegen der Risiken...

Woher kommt ihr denn bzw. wo lasst ihr die BV's machen?

Alina ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du bald wieder richtig fit bist.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Emmi2013  sagt am 25.07.2013
Huhu, ich hab am 21.08 meine BV und freu mich riesig :))))
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum :-)
Ist ja schon ganz schön was los hier im August :-)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Emmi2013  sagt am 26.07.2013
@Angela
Also ich lasse meine BV in Frankfurt a. Main machen und du?

Und für welche Implantate (Gr./Form) habt Ihr euch entschieden?

Beitrag meldenAntworten

fragenstellerin  sagt am 28.07.2013
Hallo Angela,

lasse es in Berlin machen.

Geplant sind runde Implis unter Brustmuskel 280-320ml, das wird unter der OP entschieden was am besten passt.

LG

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 28.07.2013
Hey,

ich lasse es in Karlsruhe machen.
Da ich eine leichte Asymmetrie habe, soll ich einmal 245 ml und einmal 290 ml mit unterschiedlichen Projektionen bekommen.
Bin nur etwas verunsichert, ob ich mit 245 ml wirklich das gewünschte Ergebnis erreiche...fülle zur Zeit nicht mal ganz 75 A aus und möchte volles b bis kleines C.
Was meint ihr denn dazu? (1,63m und 51 Kg)
Achja es handelt sich um anatomische Implis ubm.

Schönen Sonntag noch :)

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 29.07.2013
@Angela danke schön.... hoffe ich auch. Hatte ja 2 termine, einmal der 27.7 und dann eine woche später der 2.9 hoffe echt das ich die op dann machen kann.
Warum machst du denn nur 245 ml. rein? Ich hatte anfangs vor 9 jahren mir schonmal die brust vergrößern lassen und da hab ich 218 ml. rein machen lassen und das war echt wenig finde ich da hatte ich auch nur ein B körpchen. Überleg dir das echt gut.
Jetzt möchte ich sie mir nochmal vergrößern und mache ich jetzt 350 ml. rein dann hab ich ein c körpchen.
Komme übrigens aus Köln :-)

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Lillifee74  sagt am 29.07.2013
Werde, wenn alles gut geht, am 15.08.13 operiert und bin auch schon im Hibbelmodus.

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 29.07.2013
@Alina:Bisher war immer nur die Rede von 290 ml und damit war ich voll zufrieden, aber beim letzten Gespräch hat mein PC dann gemeint, dass wir rechts nur 245 ml nehmen um die Asymmetrie auszugleichen, aber selbst die "größere" Brust, ist kein volles A...daher hab ich jetzt echt Angst, dass es zu wenig wird :(
Ist ja nicht gerade günstig so ein Eingriff, da soll es nachher schon was bringen!
Wie ist denn deine Ausgangssituation gewesen vor den 218ml?
Ich drück dir echt die Daumen für deinen Termin!Werd schon verrückt, wenn ich an meinen Termin denke. Falls da was dazwischen käme, würde ich bestimmt durchdrehen ;)

Beitrag meldenAntworten

DieguteFee  sagt am 29.07.2013
Ich bin auch am 27.8. dran - in Fürth...

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 30.07.2013
Hey alle zusammen,

was habt ihr es so gut, bin erst im September an der Reihe.
Wäre froh ich hätte es im August auch schon hinter mir =)
Drücke euch allen ganz dolle die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 30.07.2013
Hallo Selli :-)

Bin auch erst im September dran - 11.09.
Aber das geht auch rum...

LG

Beitrag meldenAntworten

hey Schnuddelsuse,

schön, ich am 16.9.
Wenn es mal Mitte August ist...geht es bestimmt ruck zuck =)

LG

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 30.07.2013
Jaaaa :-)

ich verteil mir gerade meine Termine schön gleichmäßig über die Wochen. Dann kommts einem nicht ganz so lang vor ;-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Sieht bei mir nicht anders aus....fast die ganzen We´s im August sind verplant =)

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 31.07.2013
@Angela ach weisst du ich habe schon sooo viel in letzter zeit durch
gemacht mich kann echt nichts mehr schocken .... Wundheilstörung, löscher op verschoben usw. Und jetzt meine alte Brust :-((( und das ist das schlimme an der sache.

Sprech doch nochmal mit deinem Doc warum auf der einen seite so wenig und ob es wirklich so stimmt, irgendwie ist es komisch.
Die Maße weiss ich leider nicht von mir, ich ich bin 170 groß und bin 55 kg. schwer als recht schmal. Hab leider nur ein a körpchen, wenn überhaupt.
Na ja bin froh wenn ich endlich wieder busis habe....
Welche Implantate bekommst du denn rein ?
Ich möchte die high profile rein machen 300 ml. mehr geht leider nicht. Ich wollte gerne 400 aber er meinte meine brust und meine Narben hätten so gelitten das es mehr leider nicht geht.
Ich kann dich aber verstehen das du angst hast , ich hatte echt anfangs nie angst gehabt weil ich immer gedacht habe mir passiert sowas nicht aber leider ist es mir doch passiert. Traurig aber wahr....

Wünsche allen anderen aber viel glück....

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 01.08.2013
Mädels es ist August!!Unsere Termine rücken immer näher!

@Alina: Mein Pc kommt 7 Tage vor der Op aus dem Urlaub,hab dort dann zum Glück nochmal ein Gespräch!Also die endgültige Größe weiß ich dann also erst kurz vorher.
Übernimmt eine Versicherung dann die kosten für deine 2.Op oder musst du dafür selbst aufkommen?
Hoffentlich klappts mit der wundheilung dieses mal besser - ich drück dir die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 01.08.2013
@Angela danke schön.... lieb von dir. Ich muss 1000 euro bezahlen für die Implantate den rest übernimmt mein Doc und ich finde 1000 euro sin schon eine menge dafür das ich ja nichts dafür konnte das ich diese Wundheilstörung bekommen habe. Ok er konnte auch nichts dafür....
Dann bin ich ja mal gespannt was dein Pc sagt.

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Klangkarusell  sagt am 02.08.2013
Hallo Angela,

lass dich bezüglich der 245ml nicht verunsichern. Ich hatte dieselben Zweifel! Ich hatte vor einem Monat meine BV und habe 255ml bekommen, ich trage jetzt C :)! Allerdings habe ich einen Unterbrustumfang von 70 d.h weniger Masse macht bei mir ein größeres Ergebis, als bei Frauen mit größerem Unterbrustumfang. Ich würde dem Chirurgen deine Bedenken schildern ;)

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 02.08.2013
@Alina:ich find 1000 € auch viel, vor allem wenn mans zu den kosten der ersten bv dazu zählt.
Für so eine wundheilungsstörung kann halt leider keiner was, von demher ist das schon gut,dass dein pc dir entgegenkommt...

@klankarusell:ich hab einen ubu von 72cm. dann könnte es bei mir mit b/c ja passen:-)
ich berichte dann;-)
wie gehts dir denn jetzt so mit deinen brüsten?bist du zufrieden mit dem Ergebnis.
freu mich drauf wenn ich mal soweit bin wie du!

Beitrag meldenAntworten

Klangkarusell  sagt am 02.08.2013
Ich denke auch, dass du deine gewünschte Größe erreichst. Habe zuerst auch gedacht, dass das nicht sein kann, weil man im Internet liest das sogar manche Frauen (was ja auch auf sie zutreffen mag) mit der Größe die mir oder dir empfohlen wurde keine große Veränderung erzielt haben.

Mit geht es super. Finde das Ergebnis perfekt :)!

Beitrag meldenAntworten

sunny80  sagt am 03.08.2013
Huhu,
Noch etwas über ne Woche, dann gehts los :-)...hab ein wenig Angst aber freue mich auch riesig. Sagt mal, sind Raucherinnen unter euch???...mach mir etwas sorgen, weil ich rauche :-(

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE