Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

Emmiiiiiiiiii  sagt am 02.09.2013
Wenn ich das lese breitet sich doch wieder ein panisches Gefühl im Bauch aus =S
Ich mach jetzt immer in Abständen von ein paar Tagen ein Bild ob sich was verändert, täglich vorm Spiegel sieht man ja eh kein Unterschied.

Das letzte hatte ich 8.Tag Post-OP gemacht, das nächste mach ich jetzt am Mittwoch oder Donnerstag (14. Tage Post-OP) da kann ich nämlich den Tapeverband abmachen. Machst du auch Bilder zum Vergleich?

Ich habe gelesen das man in den ersten Wochen wenn die Brüste ungleich sind mit dem Tapeverband einiges richten und korrigieren kann.

Ist natürlich auch immer die Frage was für eine AL man hatte.
Waren die Busis vorher schon leicht unterschiedlich und bekommt in beide die gleiche ml Anzahl rein, kann es natürlich sein das es durch die Vergrößerung nur noch mehr auffällt, als vorher.

Abwarten und Tee trinken, mehr können wir eh nicht machen.
Wann hattest du deine OP?

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 02.09.2013
Hey emmiiiii

Bis auf das meine möpse Mini waren konnte ich nicht über sie meckern
Ich wurde am 12.8 operiert

Ich mach auch immer Bilder leider sogar täglich

Trägst du nur das tape also kein BH oder ist das tape für die hoher sitzende Brust?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Meine waren vorher auch gleich.
Ich trag einen Kompressions-BH + Tape , gürtel habe ich nicht bekommen. Ein anderer Arzt meinte normal müsste man dann nur noch die Tapen die weiter oben sitz, hm keine Ahnung.

Und hat sich wenn du das erste und das letzte Bild anguckst nix geändert?

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 02.09.2013
Ja doch die verändern sich schon sichtbar manchmal schielen sie manchmal ist die bw der höher sitzenden Brust tiefer
Ich mach morgens immer als erstes den Finger Test:-)
Dazu lege ich unter jede Brust einen Finger und führe sie zusammen
Anfangs war ein ganzer Finger unterschied jetzt nur noch ein halber
Ändert aber nichts an der Tatsache das die höhere immer kleiner bleibt
Wenn das ende vom Lied sein wird das ich wieder pads in bhs legen muss dann war alles umsonst
Oder über treibe ich?

Beitrag meldenAntworten

Naja was heisst übertreiben, sicherlich hat man Angst das, dass so bleibt, aber ich denke wir sind vielleicht zu Ungeduldig :)
Dauert ja noch Wochen/Monate bis das Endergebnis wirklich zu sehen ist.

Ich weiß auch nicht wie lange die Brüste geschwollen sind?
Aber vielleicht ist deine größere ja auch noch mehr geschwollen?

Beitrag meldenAntworten

sammy1091  sagt am 03.09.2013
Huhu.. also tagsüber sind die schmerzen weniger und erträglich. (6 tage post op)
Nachts kann ich leider nur insgesamt 3-4 std Schlafen echt ätzend. . Hab mir gestern in der Apotheke nee Wärmesalbe gegen die Rückenschmerzen geholt. Das ist echt angenehm vor allem am nacken :). Ohne schmerztabletten geht's bei mir leider noch nicht. Gerade morgens und abends ist es heftig. Ich hab langyam wieder ein Gefühl in den brustwarzen. Untere brusthälfte ist leider noch taub. Hatte die schnitte in der unterbrustfalte. Hab das Gefühl das der abstand n bisschen groß ist zwischen den brüsten. I h weiss, dass das bei manchen nicht anders geht wegen nem zu brritem brustbein.. aber meins ist eig nicht sonderlich breit. Hab runde implis ubm. Wird der abstand noch etwas enger wenn die brust weicher wird?
Will schon das sie natürlich aussehen und wenig frauen haben ihre brüste ohne bh ganz eng zusammen.. aber so breit? ( ca zwei fingebreiter abstand ) ist das bei euch auch so?

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 03.09.2013
Hallo Sammy
Meine sind ungefähr auch 2 Finger breit auseinander
Sieht schön aus finde ich
Enger sehe glaub ich ziemlich unnatürlich aus

Beitrag meldenAntworten

Hey.. also sind schon eher 2 1/2 - 3 finger abstand. Selbst wenn ich den kompressions bh anhab dsr die brüste ja schon leicht zusammendrueckt ist der abstand gross. So die Körbchen sind schön ausgefüllt und in der mitte einfach nur luft.. hmmm :( ich hoff das es wenigstens noch etwas enger wird. Sonst hab ich ja gar kein delkotee.. also nur n breites halt. Das sieht doch eher unnatürlich aus oder? Wie zwei Äpfel :) gruesse

Beitrag meldenAntworten

Hast du runde oder anatomische Implantate
Bei all meinen Freundinnen die anatomische haben fand ich den Abstand auch ungewöhnlich breit aber nur ich fand das die Mädels sind alle zufrieden
ich hab runde

Beitrag meldenAntworten

Hab auch runde.. naja das verändert sich ja alles noch.. ich denk wenn die brust weicher werden ist das auch noch etwas anders. Was sind deine Maße und was hast du rein bekommen wenn ich fragen darf? Ich bin 1.66 m 55 kg ausgangslage zwischen 75 A/B hab links 365 g und rechts 345 g natrelle implis von allergan reinbekommen ubm.
Gruessle :)

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 157 cm 52 kg hatte vorher nur leere a Körbchen in 70
Hab in beide 300 cc von Eurosilicone rein bekommen ebenfalls unterm Muskel

Findest du das es blöd aussieht oder hättest halt lieber engere?

Beitrag meldenAntworten

Nein ich find sie von der Größe und form eig perfekt hab jetzt 75 c und es passt gut zum rest (hab auch n breiteres becken) ich hoff halt das sie noch etwas "natürlicher" aussehen. Wenn ich n bikini oder n bh anhab moecht ich ja auch n schönes dekoltee haben und nicht so draufgesetzt wirken verstehst du? Wo hast du dich operieren lassen und wie lang bist post op? Gruesse

Beitrag meldenAntworten

Ja verstehe...
Hab mich in Dortmund in der artemedic Klinik operieren lassen
Am 12 August

Beitrag meldenAntworten

Blondine  sagt am 03.09.2013
@ Jell79

Hallo was hast du den jetzt für eine Größe ? Hast du rund High Profil ?

LG

Beitrag meldenAntworten

@Blondine
Das weiss ich noch gar nicht
Trage den kompressions BH in 75B

Hab dem Arzt auch gesagt das ich diese Größe will
Ein Sport BH in 75B passt aber schon mal nicht
Zu eng

Welches Profil weiß ich auch nicht wo steht das?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Blondine  sagt am 03.09.2013
Müsste in deinen Implantatenpass stehen :)

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 04.09.2013
Habe heute auch mal damit angefangen Fotos zu machen, um vergleichen zu können, ob sich die Brüste etwas angleichen.

@Emmiii: Hat sich bei dir den schon was getan im Vgl. zu dem Vorwochenfoto?
@Jell: Und wie schauts bei dir aus? Ich glaube unsere Situation ist ähnlich...die höhere ist bei mir auch deutlich kleiner!!Vielleicht auch weil das volumen unten fehlt?

Ist die Brust bei euch den nur "obenrum"unterschiedlich? Bei mir ist leider auch die Narbe links etwas höher...daran wird sich dann wohl bestimmt auch nichts ändern :(((
Könnte deswegen echt heulen, da zahlt man soviel Geld, nimmt solche Schmerzen auf sich und dann wird man unsymmetrisch aufgeschnitten???!
Naja ändern kann ich jetzt nichts, versuche erst mal ruhig zu bleiben. Aber auf dem Foto saßs heute viel schlimmer aus als im Spiegel. Rechts ist toll, aber die linke Seite sieht echt übel aus :(

@ Jules: Ich hoffe du hast gestern alles gut überstanden!!!

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 04.09.2013
Ist ja schon interessant wieviele das Problem mit dem Unterschied haben.Alle August Op`s =D (ich weiß is nicht lustig)
Bei mir ist das rechte Impli noch höher, diese wirkt auch kleiner und die BW schaut da noch eher nach unten und die BF ist iwie unterschiedlich hoch.
Heute soll ich ja den Tapeverband abmachen ich bin am überlegen ob ich den auf der Rechten Seite noch drauf lass, da ich ja keinen Gürtel trag???
Angela, man sieht schon das sich was verändert aber da ist der Unterschied noch, nicht zu übersehen.
Ich könnte jetzt schon wieder einen zuviel kriegen wenn ich dran denke das, dass so bleibt.

Noch habe ich aber die Hoffnung nicht aufgegegeben das, dass Impli noch nen bissl runter kommt.

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 04.09.2013
Hallo Angela
Ja schon blöd wie man nach einem lang gehegten Wunsch nur noch sorgen hat
Bei mir ist die höhere auch die kleinere und auch die mit mehr pinne an der bw
Meine schöne Brust hat auch ne höhere Narbe aber damit kann ich leben

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 04.09.2013
Genauso ist es bei mir auch Emmiii,die Bw meiner höheren Seite schaut auch eher nach unten.
Dass So viele von uns betroffen sind,gibt mir iwie auch die Hoffnung,dass es nicht So unüblich ist und sich noch ändern kann. Bin froh,dass ich mich hier mit euch austauschen kann.Allein wäre ich noch viel panischer! Nächste woche hab ich einen kontrolltermin,mal abwarten was mein pc sagt.
Der tapeverband drückt auch von oben auf die Brust oder Emmiii?ist für die höhere vielleicht schon gut. Gerade weil du keinen Stutti hast.Kannst bei deinem pc eventuell nachfragen?

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 04.09.2013
Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich meine wie lange dauert es bis man das Endergebnis sieht?
Vielleicht sind wir wirklich zu ungeduldig, aber das macht einen halt nervös. Ich habe keine Lust meine Busis dann wieder zu verstecken weil Sie zu unterschiedlich sind =S
Ja der Tapeverband kann in den ersten Wochen noch kleine Unterschiede beheben, deswegen lass ich den Rechts erstmal noch drauf und ruf meinen PC nachher nochmal an.
Den hatte ich allerdings am WE schon gut terrorisiert =O
Ich hatte das Gefühl das der mir das garnicht glaubt das, dass Impli da höher sitzt und hat nur gesagt das die am Anfang auch unterschiedlich stark geschwollen sein können.
Naja nächste Woche Dienstag hab ich wieder ein Termin da, mal schauen was er denn sagt =)
Jetzt wo man noch nicht viel machen kann vergeht die Zeit aber auch garnicht....

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 04.09.2013
Hey Leute,
Hatte gestern meine op und es ging mir so beschissen. Ich habe mich wegen der Narkose andauert übergeben und in der Nacht totale Schmerzen gehabt. Kreislauf und Rücken auch noch dazu. Heute wurden die Drenagen gezogen, was ich auch als sehr sehr schmerzhaft empfand. Jetzt wo ich zuhause bin geht's mir schon besser aber allein aus meinem bett komme ich noch nicht und der Rücken lässt einen such nicht ordentlich ruhen.. Ich weiss nicht ob ich das noch mal machen würde..
wird es denn schnell besser von den Rückenschmerzen etc her?

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 04.09.2013
Diese Woche leider noch nicht ab Woche zwei wird alles besser
Wärme für den rücken Kälte für die möpse:-)))
Sei nicht geizig mit schmerzmitteln hab gelesen ist schlecht für die wundheilung

Beitrag meldenAntworten

kik666  sagt am 05.09.2013
Hallo,
ich hatte auch am 20.0813 meine OP. Straffung mit rundem Implantat ÜBM.

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 05.09.2013
Hey ihr Lieben,

@ Jules: Herzlichen Glückwunsch, du hast es auch hinter dir!!!
Ist ja sehr blöd gelaufen, dass du die Narkose nicht vertragen hast. Die Fortschritte kommen langsam, aber sie kommen...es wird wirklich immer besser!Wünsch dir gute Besserung!

Habe gestern mal etwas recherchiert. Auf vers. Infoseiten und in älteren Beiträgen auf die auch Experten geantwortet haben. Hat mich wirklich beruhigt, daher mal die wichtigsten Infos für euch:
Der Höhenunterschied der Brüste kann sich in den ersten Wochen auf jeden Fall noch verändern und angleichen...sind wir alle noch nicht drüber :) Form und Größe ändern sich in den ersten 3 Monaten noch. Dass die höhere Brust kleiner ist kann auch einfach daran liegen, dass sie noch härter ist als die andere und deswegen kleiner wirkt. Bevor etwas unternommen wird muss aufgrund der Veränderungen und der Wundheilung min. 3-4 Monate gewartet werden. Falls gar nichts hilft muss die Narbe nochmal geöffnet und das Implantat etwas runtergeholt werden. Der Eingriff ist aber ziemlich schnell und deutlich weniger schlimm als die BV.
Also Mädels bei uns ist noch alles offen. Jetzt heißt es erstmal abwarten und wieder fit werden ;)

Ich hoffe das beruhigt euch auch etwas.

Liebe Grüße Angela

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE