Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe
 
Ma-Chere  sagt am 03.08.2013
Hey Sunny,
ich wurde vor 6 Wochen operiert.hatte mir fest vorgenommen 4 Wochen vorher aufzuhören wegen der Wundheilung, hab ich natürlich nicht geschafft haha
Hab so wirklich dann 4 Tage vorher aufgehört. Nach der Op war mir überhaupt nicht danach, da habe ich es für 4 Wochen geschafft und jetzt rauche ich wieder. Bin am Mittwoch zur Kontrolle, aber soweit ich das beurteilen kann, ist alles ok
Es wird uns jeder Arzt sagen, dass Rauchen generell nicht gut ist, das wissen wir als Erwachsene ja selbst...

Beitrag meldenAntworten

 
Schnuddelsuse  sagt am 03.08.2013
Hallo Sunny80 :-)

Verstehe nicht, warum Du dann nicht aufhörst zu rauchen, wenn Du Dir solche Sorgen machst?!
Ich habe meine BV am 11.09. und rauche seit 2 1/2 Wochen schon nicht mehr. Und ich hab ne ganze Schachtel am Tag weggequalmt!!!
Aber für meinen Wunsch gebe ich dieses Laster gerne auf - auch wenn die ersten Tage echt schwer waren. Aber ich möchte mir keine Vorwürfe machen müssen, wenn die Wunden am Ende nicht gut heilen. MUSS ja nicht am Rauchen liegen - aber KANN!
Stell Dir einfach vor Du wärst schwanger - mit Zwillingen ;-)
Wenn das kein Ansporn ist...

LG und weg mit den Kippen!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 04.08.2013
@Sunny
Ich bin jetzt am Montag dran und habe es nicht geschafft aufzuhören, obwohl ich es soooo doll wollte. Wahrscheinlich ist die Gewohnheit und die Nervösität stärker gewesen.
Ich werde morgen aufjeden Fall etwas zurücktreten und statt 6 Stunden vor der OP eben 12 Std rauchfrei bleiben.
Bei starken Rauchern wie ich es bin, bezweifel ich es aber auch, dass es überhaupt etwas bewirkt , wenn man kurz vor der OP aufhört und dann wieder raucht . Die Entgiftung sollte schon Wochen vorher beginnen.Wenn man es schafft auch nach der OP rauchfrei zubleiben, umso besser. Ich hab es nicht geschafft und auch so beim Narkoseteam angegeben. Wenn meine Narben nicht heilen, dann darf ich nicht Eine von denen sein, die dann rumheult...das ist mir bewusst. ( leider)

Beitrag meldenAntworten

 
sunny80  sagt am 04.08.2013
Hey,
hatte es mir natürlich auch fest vorgenommen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, bin total nervös und hibbelig. Versuche es aber diese Woche wenigstens, nur für mein gewissen ;-) und nach der op denke ich bestimmt erstmal weniger ans rauchen... Naja, wird schon werden Mädels ;-)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 05.08.2013
hallo, ich habe jetzt stolze 560 ml runde trx profile.ich hoffe habe alles richtig geschrieben. danke an den für mich besten arzt dr. mark wolther - berlin ( ich weiss , werbung ist verboten) aber ich schwärme von ihm und bedanke mich. er ist das beste was mir passieren konnte und ích gehöre zu den glücklichen, die nur einen mega muskelkater haben und gehandicapt sind mit kraftakten wie autotür zumachen... flasche anheben...glas kann ich heben und auch trinken, toilette geht ebenfalls alleine , spazieren war ebenfalls eben kurz für 10 min ...kein problem, ich hatte die lust auf angenehme luft und bin eine runde gelaufen, bevor ich nach hause gebracht wurde. nun sitze ich überglücklich wieder zuhause und sitze wirklich an meinem pc :) nur auf gross und kleinschreibung hatte ich eben wirklich keine lust, weil es so heiss ist im dachgeschoss.
also...an alle die mega angst vorher haben, wie ich sie hatte....die schmerzen mit den richtigen medikamenten und einem guten arzt sind absolut auszuhalten. ich rede nichts schön und verharmlose nichts...ich kann nur von MIR sagen , dass es mir den umständen entsprechend wirklich sehr sehr gut geht und so gut wie nichts von den "leider passierenden horrorgeschichten" bei mir zutraf. ich wünsche euch alle einen ebenso tollen doktor und pflegepersonal und super schöne brüstis ...toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

 
Kerstinchen1234  sagt am 07.08.2013
Hey,

ich kann mir garnicht vorstellen das man mit 255ml auf ein volles C kommt. Ich habe gerade mal eine 70C und habe 325ml runde Implantate unterm Brustmuskel. Wiege 45kg, bin 163 cm groß.


LG

Beitrag meldenAntworten

 
Kerstinchen123  sagt am 07.08.2013
@Simsalabim

Hat er dir Größe ohne Probleme gemacht? Wie groß und schwer bist du denn und wie ist dein unterbrustumfang? Was hast du denn jetzt für eine BH Größe.
Ich hatte schon 2 Brustvergrößerungen und bin irgendwie immer noch nicht so ganz zufrieden. Habe 70C und hätte zu gern größere Brüste. Hatte erst anatomische Implantate und jetzt rund unter dem Brustmuskel. War auch 2x bei dem selben PC, er macht auch wirklich gut Arbeit. Nur ist er nicht so für große Brüste, er meinte vor meiner letzten Op das 325ml für mich vollkommen ausreichen, da es sonst zu aufgesetzt aussehen würde und nicht zu mir passen würde. Darum frage ich in Dr. Wolter dies ohne Bedenken macht. Klar bin ich sehr schlank, aber das muss ja noch nicht heißen das es mit mehr gleich aufgesetzt aussieht.

KG

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 07.08.2013
Hi Kerstinchen , ich bin 177 cm gross und habe einen grossen UBU von 80 cm. Daher 560 ml - Trx und rund unter dem Brustmuskel . Dr. Wolter hat dies bei mir ohne Bedenken gemacht und auch meinen Wunsch dazu beachtet, da ich nicht aufwachen und unglücklich sein wollte über zu kleine Brüste. Mein Wunsch war eine grosse C bis kleines D . Vorher hatte ich AA .Momentan fülle ich den Sport BH in der C aus , bin ja erst 2 Tage Post-Op. Leider kann ich Dir daher nicht sagen wie es letztendlich wird, aber was ich sehe, sagt mir : Gute Entscheidung - bin jetzt schon mega happy und danke das es den Arzt gibt, der einem dies mit einer OP ermöglicht und nicht nur an sein Wunschbild denkt wie viele andere Ärzte.

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 07.08.2013
ich wiege 60 kg - sorry

Beitrag meldenAntworten

 
Tinka15  sagt am 08.08.2013
Liebe Simsalabim, ich freue mich wirklich unendlich für dich. Du musstest ja sooo lange warten und jetzt hast du endlich deine Traum-Brüste. Das lange Warten hat sich gelohnt:)) Toll, dass bisher alles so super geklappt hat und dass es dir gut geht. Alles perfekt gelaufen also!!!!
Habe schon die ganze Woche an dich gedacht, aber hatte vorher einfach keine Zeit ins Forum zu schauen. Bei mir geht's bald in den Urlaub und da werd ich meine beiden erst mal schön am Strand ausführen. Ach ne, was freu ich mich:)))
Schon dich aber trotzdem, auch wenn es dir gut geht, damit es alles ganz flott verheilt.
Fühl dich gedrückt
Tinka

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 08.08.2013
Danke ganz lieb von Dir :)
Leider seh ich nicht mehr richtig durch hier im Forum, bei mir sieht alles neu aus und unübersichtlich, sonst hätte ich wieder im alten Thread geschrieben wie kurz davor . Ja mir geht es bestens und die ganze Anspannung ist weg ...gestern war ich 7 Std im Cafe ( also nur gesessen und entspannt) man glaubt das kaum wie gut es mir geht...Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub und nen schicken Bikini :) Und denk dran ...Sport ruft :))
Drück Dich zurück

Beitrag meldenAntworten

 
fragenstellerin  sagt am 08.08.2013
Hallo Simsalabim,

du ermutigst mich grade :o)
Bin heut in exakt einer Woche drann und mir geht sowas von die Düse.... hab schon Gedanken wie "Ach, ich mach es doch nicht!" :p

Aber nein, ich will das jetzt soviele Jahre da nach dem Abstillen nchts mehr da ist...

Aber es stimmt, man liest hier im Forum warscheinlich ehr die problematischen Fälle weil wenig denen es gut geht hier schreiben, ja ehr die mit Problemen, daher denkt man warscheinlich negativ.

Lass es ja auch in Berlin machen und hatte anfangs auch mal deinen Doc auf der Liste, bin nun aber doch bei nem anderen, der aber ebenfalls top Qualis hat und viiiiel Erfahrung.

Ich hoffe auch schnell wieder fit zu sein da ich nur 1 Woche nach OP ohne Kind bin und das dann wieder alleine versorgen muss.

Auch bin ich ein Schmerzschisser, aber ich denk mir, doller als Beim Kaiserschnitt kanns auch nicht sein :p Was nimmst du denn für Schmerzmittel? Ich hatte nach dem KS damals im KH Ibu 800 bekommen und das reichte eigentlich aus wenn ich es 4 x am Tag nahm.

Ach as bin ich schon nervös aber auch voller Vorfreude :)

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 08.08.2013
Hi Fragenstellerin, komischerweise konnte mich meine Arbeit auch nicht ablenken von dem OP Termin. Kurz nach dem Narkosegespräch und nach dem grünen Licht vom Bluttest schlug sich die Nervösität aber wirklich um in Vorfreude und ich war viel entspannter. Ich würde abraten von Schmerzvergleichen wie Kaiserschnitte oder Geburten. Schmerzen müssen mit einer guten ausgesuchten Schmerztherapie wirklich nicht mehr sein heutzutage. Bei mir schlägt / schlug alles gut an. Nach der OP war ich wirklich fit , kann dir leider nicht sagen was ich intravenös bekommen habe :) konnte micht den Umständen entsprechend gut bewegen- essen - trinken - eigenhändig. Das kein Hantelsport geht ist klar :D aber im Ruhezustand war es dank meines Arztes alles super erträglich. Ich habe den zweiten Tag Voltaren resin morgens/abends vorbeugend bekommen gegen Schmerzen...diese habe ich jetzt wieder abgesetzt, da ich mit dem Muskelkaterempfinden sehr gut klar komme und meinen Körper nicht so vollpumpen möchte. Was ich kontinuierlich nehme ist das Antibiotikum. Ich muss sagen, meine Nackenschmerzen und Schulterblätterversteifungen*lach* überwiegen momentan im liegen selbst den mega Muskelkater in den Brüsten.Ich fühle mich in Bewegung, also spazieren und sitzen wohler als im liegen, das ist das einzige , was mich gehandicapt lässt, der nicht durchgehende Schlaf. Aber dafür, dass man jetzt seine Traumbrust hat, dramatisiere ich das nicht über und nehme es in Kauf. Kühlpads vorne und Heizkissen in den Rücken hilft ungemein bei mir. Ich kann dir nur abschliessend sagen , von mir aus , meine Geburten waren dagegen schlimmer ...aber wie gesagt...wir haben alle andere Körper und Schmerzempfinden, andere OP Methoden und Implantatgrössen...das kann sicher viel verschiedenes auslösen. Ich weiss nicht wie alt dein Kind ist, meine habe ich jetzt für 2 Wochen in Betreuung, da ich momentan, wenn was passieren sollte wie verschlucken oder Sturz , trotzdem nicht so handeln könnte , wie sonst. Sei ruhig voller Vorfreude , die Wartezeit davor ist echt die Schlimmste :)

Beitrag meldenAntworten

 
fragenstellerin  sagt am 08.08.2013
Ich fang jetzt an Arnicakügelchen zu nehmen weil ich oft las das es der Heilung auch gut hilft und man ca. 1 Woche vorher anfangen soll.

Muskelkatergefühl kann ich auch ab :o) hoffe es ist echt auch so easy bei mir.

Meine Tochter ist 4 und zum Glück recht selbstständig, länger bekam ich sie nicht untergebracht 2 Wochen wären mir auch lieber, aber was solls zu Not wohn meine Mutter nicht so weit weg.

Ich werd mir wohl aber den Kühlschrank voll machen müssen, denn einkaufen ist ja bestimmt nicht die ersten Tage wenn man tragen müsst. Zudem überlegh ich grad was man noch alles machen könnte wenn man alleine lebt... alle Sachen runterstellen die man braucht, Kleidung besorgen die nicht über den Kop muss, Fenster nur auf kipp lassen weil man sie notfalls nicht zubekommt weil der riff soweit oben ist... tjaaa... ich mach mir am meisten Sorgen drumm wie ich mit meinen Haren klar komm... die sind sehr lang und pflegebedürftig!

Ach naja, ich sag mir eigentlich "es wird schon!" guck mir schöne vorher-nachher Bilder an im Internet und wünsch mir auch so schöne Ergebnisse, innerlich bete ich das die größeren Implis reinpassen (320 ml) da auch kleinere mit 280ml im Gespräch sind, wird unter der Op entschieden, aber vieleicht beton ich nochmal sehr das mir die größeren lieber wären :) wobei... warscheinlich wäre ich auch mit 280ml zufrieden.

Ich glaub ab nächste Woche Montag bin ich nichtmehr ich selbst vor Aufregung :)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 08.08.2013
Wieso sollen keine Grösseren reinpassen ? Hast du einen schmalen UBU ? Du wünscht dir eine/deine Cupgrösse und das sollte auch so funktionieren bis D locker . Und : Betone es ruhig, dass du zu den grösseren tendierst!
Sonst bereust du es wirklich - die 40 ml Unterschied machen den Kohl vielleicht auch manchmal fett in Form oder Muskelschlucken ;)
Ich versteh immer nicht, warum das während der OP ebtschieden wird...reinpassen tut es doch und wenn es dein Wunsch ist, dann willst du eben die 40 ml aufjedenfall. Solltest du einen kleinen UBU haben, dann reichen sicher auch oft 280 ml , du musst dich ja letztendlich wohlfühlen. Ich habe mir solch gehäkelte Netzshirts gekauft, da ist der Kopfausschnitt oft sehr gross , das er locker an der Schulter runterhängt und mit schwarzen oder weissen Sport BH sieht es dann total normal aus.

Ich würde erstmal für dich alles soweit runterstellen nach der OP und später kannst du deine Mum ja einmalig um Anweisungen bitten, wenn du die Kleine wieder hast. Dann denkst du bestimmt besser mit, als wenn du für sie jetzt schon alles vorbereiten würdest. Wobei ich glaube, dass du nach 7 Tagen alles in Armhöhe greifen kannst.Kühlschrank voll machen ist aufjedenfall wichtig :) vielleicht sogar schon vorkochen für die Kleine und einfrieren...aber 7 Tage Post OP dürfte sich bei dir schon vieles gebessert haben. Solange sie sich alleine anziehen kann ist top.
Zu den Haaren, ich habe auch sehr lange Extensions, die ich mir vor der OP zu einem Zopf gebunden habe und geflochten. Es geht ganz gut , zur Not würde ich die geflochtenen Haare zum Dutt noch legen und Gummi rum, dann hast du erstmal Ruhe.

Zu deinem Arnica , das Thema lese ich schon bestaunend monatelang und oft stelle ich fest, dass es blutverdünnend wirkt, wenn man es zu lang vor der OP einnimmt. Magst nicht lieber deinen PC fragen vorher ? Oftmals lese ich , einen Tag vor der OP oder erst danach. Ich kann dir nur sagen, ich hätte sie nicht gebraucht. Man muss sich auch auf den "Schmerz" vorbereiten, bzw ihn zulassen, ich finde das Wort Schmerz sowieso immer mit Angst verbunden. Es ist eine OP und die "Schmerzen" bekommst du wirklich mit den Medikamenten weg, wenn du sie vorbeugend nimmst und erst gar nicht darauf wartest. Tablette einnehmen, bevor was losgeht und nach Gefühl absetzen.

Beitrag meldenAntworten

 
fragenstellerin  sagt am 08.08.2013
Ja, habe nur 68cm UBU und bin allgemein recht dünn.... zudem ist da so gut wie kein Brustgewebe mehr und die Haut ist auch nicht so hängend sondern einfach nur alles flach, nichtmal mehr nen A-Cup.

Son volles B Cup würde mir reichen und es soll wohl auf jeden Fall gutes B geben und mit 320 vieleicht auch C.. wäre ja auch supi.
Er weiß das ich zu den 320 tendiere, hat es auch so ins Formular eingetragen, aber er meinte irgendwie er muss gucken das er es gut nähen kann..(?).. wenns zuviel wird spannts wohl zu doll oder irgendwie so... war irgendwie zuviel Info auf einmal :p Naja, er meint ich solle ihm da vertrauen und ich vertrau ihm auch, denke optisch macht es auch nicht sooooo den Unterschied, hab ja beide Implis nebeneinander gesehen, war nicht viel Unterschied, weiß ja nicht wie es dann "eingebaut" aussieht, wird auch auf jeden Fall UBM gemacht.

Na ich lass mich mal überraschen, wegen dem Arnica frag ich gleich mal meine FA, da hab ich heut noch einen Termin und die weiß von meinem Vorhaben ja auch.

Ich denk auch Schmerzmittel nach Bedarf ist am besten, hab ich ja nach meinem KS gemerkt. Zudem gibt es ja viele Hausmittelchen die nicht ganz so knalle wie Tabletten, bin da auch nicht so der Freund von.

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 08.08.2013
Na ich glaube mit einem gutem C bist du dann schon dabei , bist ja wirklich sehr zierlich :) Dann brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Das wird schon alles so werden wie du es dir vorstellst. Ich hatte auch rein gar nichts mehr, habe sogar vor der OP noch Bedenken gehabt, welche Haut und welchen Brustmuskel ich überhaupt für die grossen Implantate zu bedecken habe :D Ich fühlte nur Rippen und dachte nach der OP cool ....vielleicht wurde mein Bauch oder Gesicht etwas mitgestrafft durch die benötigte Haut der neuen Brust :D *blödsinn*
Das einzige was ich bereue, muss ich ehrlich sagen, dass ich solange damit gewartet habe, mich für diese OP zu entscheiden. Aber umso mehr geniesst man es jetzt, ich drück die Daumen...

Beitrag meldenAntworten

 
fragenstellerin  sagt am 08.08.2013
Haha... jaaa, das mit der Haut und dem Brustmuskel frag ich mich auch :)

Aber ich bin recht optimistisch, der Doc weiß schon was er tut!

Beitrag meldenAntworten

 
Angela  sagt am 09.08.2013
@simsalabim:
Vielen Dank für deinen Bericht!Es tut sooo gut mal von einer gut gelaufenen op zu lesen;-)
leider berichten einfach meist nur die, bei denen es Probleme gab. Da wird man echt nervös...
versuch die schlechten Dinge gerade etwas auszublenden und positiv zu bleiben:-)

Allen Mädels die schon nächste Woche dran sind wünsche ich alles Gute für die Op und dass ihr mit euren traumbrüsten aufwacht!Meldet euch wies gelaufen ist und obs euch gut geht!

Beitrag meldenAntworten

 
sunny80  sagt am 09.08.2013
@ simsalabim
Hey, erstmal " herzlichen Glückwunsch" ...freue mich das alles so gut geklappt hat und du mit allem zufrieden bist. Bin auch in ein paar tagen dran und wollte mich für deinen Beitrag bedanken, der macht echt Mut und nimmt einem ein klein wenig die Angst :-)
Dir und natürlich allen andern noch alles gute :-)...hoffe bin auch so gut drauf nach der op ;-)

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 09.08.2013
@Angela @Sunny
Vielen Dank :) Ja ich kenne ich das, ich habe mich auch aus dem Forum 3 Wochen vor meiner OP verabschiedet, weil ich schon leicht blöde geworden bin bei vielen Negativberichten, die man ja immer wieder rein menschlich aus Neugier anklickte. Ich hatte zu meiner Zeit auch das Glück, dass viele Mitglieder hier in einem Juli Thread nur positives schrieben, sowie einige andere , wo ich auch im dankbar war etwas positives zu lesen. Dieses Gegoogle und Nachgelese würde ich kurz vorher wirklich beenden, denn man trifft immer wieder auf die vorwiegend negativen Beiträge, die unser Kopf wahrscheinlich unbewusst sucht vor Angst.
Ich kann nur sagen:
Das Wort Angst wegschmeissen aus dem Kopf !
Das Wort Schmerz gibts nur , wenn man keine Medikamente nimmt und die OP gar nicht will .
Alles andere ist Freude und ein "in Kauf nehmen" das man eben etwas langsamer einige Tage ist. Ich habe es ja ambulant machen lassen und war auf dem Nachhauseweg geflasht, dass ich binnen weniger Stunden Brüste hatte und es mir wirklich gut ging. Selbst die Narkose hatte mich nicht müde gemacht, ich sass bis 3 Uhr total verhibbelt und freudig im Bett. Hatte auch vorbeugend statt 6 Std - meine 12 Std nichts mehr getrunken-gegessen-nicht geraucht. Also immer positiv denken , keine Nerven mehr an kommende Probleme oder Negativgeschichten verschwenden. Euer Termin steht - ihr wollt das - also ab durch den Schlummerschlaf und dankbar sein, dass wir Frauen durch gute Ärzte Brüste in Wunschgrössen haben dürfen :)))
Die Tage danach vergehen mit dem Heizkissen für Rücken - Medikamente und Kühlpads wunderbar aushaltbar vorbei. Voraussetzung: Das man nicht über alles unangenehme danach jammert und es bereut - sondern sich freut !
Heute wird mein Tape abgemacht, mal gucken in welchen Himmelsrichtungen meine Brüste stehen :D Ich muss ja jetzt auch Geduld haben, bis die Senkphase dann eintritt.
Kopf hoch und viel Glück ...es wird ein schöner und einschneidender Tag in eurem Leben :)

Beitrag meldenAntworten

 
fragenstellerin  sagt am 14.08.2013
Uaaaa..... morgen wird es ernst!!!!! *zähneklapper* hab seit gestern schon einen Puls von gefühlten 200 und diese Ncht schon schlecht geschlafen.... gestern war ich auch mal wieder auf dem Level "Ich ruf da morgen an und sag ab"...haha... nein, mach ich natürlich nicht!!!!!

@ Simsalabim

Wie gehts dir denn so?

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

 
Angela  sagt am 14.08.2013
@Fragenstellerin: kommt gar nicht in Frage;-) Das ziehen wir jetzt durch!
Ich wünsch dir alles gute für die op!Meld dich mal sobald es dir wieder danach ist.
drück dir die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 14.08.2013
Versuch ausgeschlafen zu sein :) dann geht es dir auch vieeeel besser, als wenn du schlafwandelnd dort ankommst ;) Alles wird gut.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und die Warterei hat endlich ein Ende. Das ist ja fast das Schlimmste dabei.
Mir gehts gut, meine Brust wurde etwas nach unten getapt, damit sie mir nicht unterm Kinn sitzen :D Aber das war bei mir zu erwarten, denn meine Haut muss sich erstmal dehnen. Vom Ergebnis her bin ich absolut begeistert und bin froh, dass ich nichts kleineres genommen habe...denn wie das Phänomen so ist, man gewöhnt sich komischerweise sehr schnell an die Grösse. Meine Fäden wurden entfernt und die Narben sind auch bis jetzt soweit top im Heilungsverlauf.

Alles Gute für morgen und meld dich mal, sobald du kannst :)

Beitrag meldenAntworten

 
sunny80  sagt am 15.08.2013
Huhu,
So geschafft :-) und @ simsalabim, hast recht Medikamente und gutes denken machens möglich. Eigentlich war nur der Tag der op wirklich hart, müsste lügen wenn ich sagen würde an dem Tag gings mir gut, aber hab einfach viel geschlafen und am nächsten morgen war auch schon alles anders und der Tag davor fast vergessen. Konnte aufstehen, allein auf die Toilette mein glas allein heben, bin durch die Klinik spaziert und und und...also alles garnicht so schlimm wie man denkt. Jetzt zuhause hab ich nur beim schlafen etwas Probleme, da mein bett leider nicht ganz so bequem ist wie das in der klinik aber das wird schon. Freue mich jetzt auf Dienstag, da kommen die tapes ab und ich kann mal alles in ruhe betrachten ;-)


LG
sunny

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE