Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

waswann  sagt am 17.09.2013
Schaut mal welchen interessanten Artikel ich vor kurzem gelesen habe:

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 17.09.2013
Angela ich hab ja nur den normalen stutti aber ich leg den die meiste zeit Nur über die höhere Brust und als Zug dann die andere Seite am unteren Rippen bogen

Lg ich komm übrigens aus marl

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 17.09.2013
Jell hält der Gurt so bei dir? Rutscht der so nicht von deiner höheren Brust runter?
Das passiert bei mir ständig...vielleicht stell ich mich auch einfach blöd an? Habs gestern mit meinem Freund fast eine Stunde versucht auch mit dem normalen Stutti.

Ich komme aus Baden-Württemberg / Raum Karlsruhe und du Tinka?

Ruf um 9.00 Uhr gleich bei meinem PC an, hoffe die Schmerzen sind noch normal. Die dauernden Schmerzen sind nämlich schon wieder etwas zurück gegangen. Geblieben sind krampfartige Schmerzen die mir immer wieder unerwartet in die Brust fahren...

Beitrag meldenAntworten

Das ist der Muskel der wieder anfängt zu arbeiten

Ja der rutscht bissl
Zieh den auch dauernd hoch
Hab den übrigens gefalten und auf nackter haut

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 17.09.2013
So, ich hab bei meinem PC heute einen Termin vereinbart und hab direkt einen für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich bin schon sooo gespannt, wie es laufen wird. Jetzt hab ich also noch ein paar Tage, um mich auf die Schmerzen einzustimmen;)

Ich komme aus Düsseldorf!!!

Angela, die Schmerzen kommen immer wieder mal. Auch neue Schmerzen, die man vorher nicht hatte. Mach dir nicht zu große Sorgen deswegen.

Jell, wieviel ist denn bei dir der Höhenunterschied?

Beitrag meldenAntworten

Fingerbreit sowie halbes cup kleiner und andere Form :-(

Beitrag meldenAntworten

So ähnlich wie bei mir also. Eigentlich müssten wir 3 uns zum Vergleich mal gegenseitig Fotos schicken, hahaha:))))

Beitrag meldenAntworten

Ich bin dabei ich brauch so viele Meinungen wie möglich weil Mann das alles nämlich nicht sieht
Schick mir privat deine Mail Adresse

Beitrag meldenAntworten

Hab dir ne PN geschickt

Beitrag meldenAntworten

Weil mein mann es nicht sieht/sehen will

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr 2,
war heute Vormittag kurz bei meinem PC und ihr hattet Recht :) Bei der Bewegung ist zum Glück nichts kaputt gegangen und ich muss mir keine Gedanken machen.

Du musst unbedingt berichten was dein PC nächste Woche so erzählt Tinka. Hoffentlich läuft alles zu deiner Zufriedenheit, vor allem auch mit den Kosten.
Mein PC hat mir vor meiner OP mal erzählt, dass die Folgekostenversicherung relativ teuer ist, weil bei notwendigen Korrektur-Op's es wohl viele PC's häufig so hindrehen, dass die FKV greift. Also wär gut wenns bei dir dann auch passt mit deinen Schmerzen ;)

Find die Idee auch super...schick euch beiden mal meine private Mail-Adresse. Bin heute 3 Wochen post op und hab daher heut morgen erst wieder ein Vergleichsfoto geschossen.

Beitrag meldenAntworten

Das ist jawohl das mindestens was die pc s. Da für uns machen/ drehen können das wir nicht noch mehr blechen mussen

Beitrag meldenAntworten

Bin echt gespannt, zu welcher Kategorie mein PC wohl gehört!!!

Beitrag meldenAntworten

Angela und tinka ich versuch schon seit halb zwei euch mein Bild zu schjcken
Es will nicht funktionieren

Beitrag meldenAntworten

Oh Mann wie doof. Ist das Bild zu groß? Kannste es noch komprimieren? Ich lass mich gleich ablichten und schick ich es euch zu. Jell schick mir bitte noch per PN deine Email!

Beitrag meldenAntworten

lIch habe auch nur eine Mail ohne Anhang bekommen. Mein Freund sucht mir das Kabel heute Abend noch raus...ihr bekommt dann morgen Post von mir;-)

Beitrag meldenAntworten

So ich hab jetzt das Foto und schick es euch gleich. Aber ich bin grade total geschockt. Auf dem Bild sieht der Höhenunterschied viel krasser aus als in natura. So vorm Spiegel ist es ein fingerbreit, aber aufvdem Foto sieht es nach mehreren cm aus. Hoffentlich liegt es nur an den Lichtverhältnissen. Ich werde mir nächste Woche auf alle Fälle, die Fotos zeigen lassen, die mein PC beim letzten Mal gemacht hat. Aber so wird es definitiv nicht bleiben, das steht fest!!!

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 18.09.2013
Foto ist versendet! Nachdem ich eure Ergebnisse gesehen habe, bin ich mit meinem ziemlich verzweifelt...wieviel wochen post op bist du nochmal jell?
hoffentlich tut sich bei mir noch was die nächsten Wochen. Mein PC hat mich immer vertröstet das sei ganz normal und die werden noch schöner...naja jetzt kann ich eigentlich eh nichts tun außer warten ;)
Habe in 3 Wochen wieder einen Termin und bis dahin wird man dann sehen, was sich noch verändert hat und was korrigiert werden muss.

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 18.09.2013
Ich hab nächsten Dienstag den 6.Woche Post op. Kontroll Termin
Und hab soooooo angst das er das nicht sieht

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 18.09.2013
Falls er es live erstmal nicht sehen möchte, dann schau mit ihm die vorher-nachher Bilder an, die er von dir gemacht hat. Auf den Bildern sieht mans immer deutlicher. Da muss er es sehn!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE