Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

Angela  sagt am 11.09.2013
Huhu Emmiii freu mich,dass du dich meldest und deine Wundheilung so gut verläuft!
Bekomme morgen auch die Pflaster ab und bin schon auf die Narben gespannt. Danach gehts dann los mit Narbenpflege;-)
Mein Pc wird wegen dem Unterschied sicherlich das gleiche erzählen^^ Geduldig sein fällt nur gar nicht so leicht!
Anfangs hatte ich etwas Zweifel, ob die bv die richtige Entscheidung war, da mich das soo verunsichert hat. Aber hergeben Würd ich meine Busis nicht mehr wollen!
Hatte heut eine Bluse an und es sah gut aus ohne Doppel-Pushup:-)

Schmerzen an der Brust hab ich kaum noch.Mal ein Ziehen und Drücken.aber mein Nacken bringt mich um. Bin ich froh,wenn ich wieder Sport machen kann.
Wie ists bei euch anderen so Anfangs?seid ihr schon wieder arbeiten!

LG Angela

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 13.09.2013
Hey ihr Lieben,

gestern war ich bei meinem PC.
Er meinte, dass sich die Brust mit genug Druck durch den Stutti sicherlich noch
setzt und bestellt mir einen neuen Stutti, den ich nur einseitig tragen kann und somit punktuell mehr druck auf der brust ist.
Sollte sich wider Erwarten nichts mehr tun, wird er das Implantat durch einen kleinen Schnitt runter holen, was scheinbar ein relativ kleiner Eingriff ist. Und das wuerde mich dann "natuerlich auch nichts kosten".

Bin seit gestern wirklich beruhigt und jetzt faellt es mir sicherlich etwas leichter einfach geduldig zu warten ;)
Es ist gut, die Sicherheit zu haben, dass man es auf jeden Fall korrigieren kann...aber jetzt heisst es einfach abwarten und hoffen, dass es auch von allein wird! Ich drueck uns allen die Daumen, dass sich in den naechsten Wochen noch einiges tut!

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 13.09.2013
Hey Angela
Also den gurt hab ich im netz auch schon gefunden kostet 40 euro
Kriegst du den umsonst?
Das mit dem schnitt haste ja auch schon selber raus gefunden
woran liegt es denn????

Beitrag meldenAntworten

Hey Angela
Also den gurt hab ich im netz auch schon gefunden kostet 40 euro
Kriegst du den umsonst?
Das mit dem schnitt haste ja auch schon selber raus gefunden
woran liegt es denn????

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 13.09.2013
Das ist bei mir auch so!
Ich denke aber, dass die Busis noch ein Stück zusammen rücken, wenn die Schwellung nachlässt. Mein Brustbein ist noch heftig angeschwollen (2. post-op.)

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 13.09.2013
@ Jell79: Ich denke nicht, dass ich den Gurt zahlen muss. Er hat nur gemeint, dass er ihn in meiner Grösse bestellen muss und ich ihn naechste Woche abholen kann.
Ja das mit der OP wusste ich schon, aber fands sehr beruhigend was er dazu so gesagt hat: kleiner Eingriff, keine wirklichen Schmerzen mehr, ist gleich wieder fit UND falls es je soweit kommen sollte (was ich ja nicht hoffe) muss ich zum Glueck nichts bezahlen.
Mein PC hat mir erklaert, dass es leider haeufiger vor kommt, dass ein Impli zu hoch sitzt. Haben wir ja auch schon bemerkt ;) Waehrend und nach der OP ist, wenn sauber operiert wird, noch alles symmetrisch und das Impli rutscht innerhalb der ersten 2 Tage hoch...vermutlich durch die Bewegung?

@Schnuddelsuse: Herzlichen Glueckwunsch zur ueberstanden OP :) Wie fuehlst du dich denn?

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 13.09.2013
Es geht mir ganz gut. Übelkeit hab ich durch das Antibiotikum :-(
Gegen die Schmerzen hilft mir am besten kühlen. Nehme nur morgens eine Ibu 600. Sonst komm ich klar.
Ich hoffe jetzt, dass die Busis bald abschwellen, weil die echt riesig sind!!! Soooo riesig will ich nun auch wieder nicht ;-)
Sind schwer blau, aber bisher schön symmetrisch. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Im Momnt bin ich einfach nur glücklich, dass ich es hinter mir habe. Diese Warterei war das Schlimmste :-(

Beitrag meldenAntworten

Angela
Also quasi selber schuld????

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 13.09.2013
Hallo Angela! Ich hab jetzt leider nicht den ganzen Threat lesen können. Bei mir sitzt das rechte Impli einen Fingerbreit - also vielleicht 1 cm - höher als das linke. Bin jetzt über 3 Monate post OP und hatte dazu schon einen einzelnen Threat eröffnet, leider ohne Antwort. Kannst du mir nochmal kurz sagen, wie es bei dir ist? Wann wurdest du operiert, welche Implis? Denke nämlich wirklich drüber nach, diese Korrektur vornehmen zu lassen. Es fällt kaum auf, aber mich stört einfach dieser Huggel...

Beitrag meldenAntworten

Ach und übrigens der Gürtel bring meine höhere brust immer schön an Ort u stelle aber sobald ich mich nackig mache geht sie wieder auf Wanderschaft
Logische Schlussfolgerung
nach 4 Wochen scheint alles schon verwachsen zu sein so das der schnitt in ein paar Monaten gemacht werden muss ob ich den Gürtel nun trage oder nicht

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 14.09.2013
@ Tinka: Bei mir sitzt das linke Impli ca. ein Fingerbreit weiter oben als das rechte!
Ich wurde am 27.08. operiert und habe anatomische Implis Ubm. Bei mir besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass das Impli durch den Stutti nach unten gedrückt werden kann...mich stört vor allem dieser einseitige Hügel am Dekoltee und ich finde bei ganz engen Tops sieht man auch, dass die eine Brust etwas weiter oben beginnt.
Hast du mit deinem PC schon über die Korrektur gesprochen? Kosten etc.? Ich denke ich würde sie auf jeden Fall vornehmen lassen, falls es so bleibt. Klar kann man damit leben, aber man zahlt so viel Geld für die OP und sollte dann eigentlich zufrieden sein mit dem Ergebnis. So wie mein PC mir die Korrektur erklärt hat, ist der Eingriff auch nicht mehr so groß und schmerzhaft. Man muss danach halt nochmal den Stutti tragen...

@Jell: Nee selbst schuld, sind wir bestimmt nicht an unserer Situation. Das Impli geht manchmal einfach bei Bewegung auf Wanderschaft nach oben, hat aber nichts mit ner falschen Bewegung zu tun. Leider hab ich die genaue Erklärung meines PC's nicht mehr im Kopf...aber es klang plausibel..haha ;)

Ich habe mich gestern beim hinlegen/aufstehen irgendwie blöd bewegt. Ich war an der Brust eigentlich schon einige Tage schmerzfrei und hab jetzt seit gestern einseitig wieder ziemlich starke Schmerzen. Denkt ihr das ist normal? Von aussen kann ich keine Veränderung erkennen. Nehme an ich hab mich einfach überanstrengt. Brauch jetzt sogar wieder Hilfe beim Anziehen...ich könnte heulen!

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 14.09.2013
@ Tinka: Bei mir sitzt das linke Impli ca. ein Fingerbreit weiter oben als das rechte!
Ich wurde am 27.08. operiert und habe anatomische Implis Ubm. Bei mir besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass das Impli durch den Stutti nach unten gedrückt werden kann...mich stört vor allem dieser einseitige Hügel am Dekoltee und ich finde bei ganz engen Tops sieht man auch, dass die eine Brust etwas weiter oben beginnt.
Hast du mit deinem PC schon über die Korrektur gesprochen? Kosten etc.? Ich denke ich würde sie auf jeden Fall vornehmen lassen, falls es so bleibt. Klar kann man damit leben, aber man zahlt so viel Geld für die OP und sollte dann eigentlich zufrieden sein mit dem Ergebnis. So wie mein PC mir die Korrektur erklärt hat, ist der Eingriff auch nicht mehr so groß und schmerzhaft. Man muss danach halt nochmal den Stutti tragen...

@Jell: Nee selbst schuld, sind wir bestimmt nicht an unserer Situation. Das Impli geht manchmal einfach bei Bewegung auf Wanderschaft nach oben, hat aber nichts mit ner falschen Bewegung zu tun. Leider hab ich die genaue Erklärung meines PC's nicht mehr im Kopf...aber es klang plausibel..haha ;)

Ich habe mich gestern beim hinlegen/aufstehen irgendwie blöd bewegt. Ich war an der Brust eigentlich schon einige Tage schmerzfrei und hab jetzt seit gestern einseitig wieder ziemlich starke Schmerzen. Denkt ihr das ist normal? Von aussen kann ich keine Veränderung erkennen. Nehme an ich hab mich einfach überanstrengt. Brauch jetzt sogar wieder Hilfe beim Anziehen...ich könnte heulen!

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 14.09.2013
@Angela
Oh du arme aber sorge dich nicht hab das schon oft gelesen mi;t den falschen Bewegungen,
Die dann aber nix kaputt gemacht haben
Nicht mal drei Wochen ist es her als dir dein Muskel gelöst wurde

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 14.09.2013
Hallo Angela! Ich wurde genau 3 Monate vor dir operiert und hab auch anatomische Implis. War das letzte Mal Anfang August bei meinem PC, also 2 nach der BV. Hab den Huggel da schon angesprochen, aber er meinte es liege am stärkeren rechten Brustmuskel. Von einer Korrektur hat er nix gesagt. Mir ist es erst in den letzten 3-4 Wochen so richtig aufgefallen, dass die rechte Brust eindeutig einen Fingerbreit höher sitzt. Und das liegt definitiv nicht am Brustmuskel, weil sich die rechte auch einfach anders bewegt. Sie sitzt irgendwie fester und bewegt sich nicht natürlich mit wie die linke, z.B. Beim Hochheben der Arme.

Mir ist auch klar, dass die Brüste nie ganz gleich sein werden. Aber wie du sagst, setzt die Brust einfach ein Stück weiter an. Und ich sehe das genauso, man bezahlt viel Geld dafür und dann sollte man auch zufrieden sein. Ich werde ihn nächste Woche anrufen und mir für Anfang Oktober nen Termin geben lassen.

Weisst du, ob die Korrektur in Vollnarkose durchgeführt wird?

Und um die plötzlichen Schmerzen brauchst du dich nicht zu sorgen. Es ist leider normal, dass falsche Bewegungen neue Schmerzen auslösen können. Solange du nichts siehst, ist alles gut. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach deinen PC an.

Beitrag meldenAntworten

sperwal  sagt am 15.09.2013
Hallo Schnuddelsuse, wie geht es dir heute nach op?

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 15.09.2013
@ Tinka: Ich hatte schon vor dem Gespräch mit meinem PC etwas im Internet recherchiert. Der Eingriff kann wohl auch unter lokaler Betäubung durchgeführt werden. Wie mein PC das macht weiß ich nicht, ist eventuell auch unterschiedlich.
Ich habe auch am 12. Oktober wieder einen Termin bei meinem PC. Würde mich freuen, wenn wir uns dann nochmal etwas austauschen würden! Ist auch mal ganz interessant zu wissen, was andere Ärzte dazu meinen.

Wenn ich oben etwas an meiner Brust "rumdrücke" spüre ich auch, dass das Impli bei mir weiter oben sitzt. Ist das bei dir nicht auch so? Finde die Begründung mit dem Brustmuskel auch etwas komisch...

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 16.09.2013
@Angela: Ja, lass uns in jedem Fall austauschen. Mich interessiert nämlich auch, was andere PCs dazu sagen. Finde es von deinem PC super, dass er dir die Korrektur kostenlos anbietet. Ich denke, meiner wird dafür was verlangen. Er sagte mal in den Vorgesprächen, dass er bei Korrekturen kein Honorar nimmt, aber Materialkosten und Spesen in Rechnung stellt. Mal sehen, was beim Gespräch rauskommt. Leider hab ich heute niemanden in der Praxis erreicht und kann erst morgen einen Termin vereinbaren...

Ja ich spüre auch beim Rumdrücken, dass das Impli rechts höher sitzt und zwar ebenfalls einen fingerbreit. Ich kann rechts die Ränder sowieso recht deutlich ertasten, links so gut wie gar nicht. Von daher zieht das Argument mit dem stärkeren Brustmuskel nicht. Wenn rechts mehr Muskelgewebe vorhanden ist, sollte ich die Ränder doch eigentlich weniger tasten können...

Ich glaub, ich mach mir nen Spickzettel, damit ich nix vergesse:)))

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 16.09.2013
Das mach auf jeden Fall tinka!!!
Ich wollte nämlich auch viel mehr fragen bzw sagen als letztendlich getan hab weil die mich so voll gequatscht haben das es schön aussieht zu mir passt bla bla bla u zack Fäden raus u zack weg war der doc
Da musste ich noch schnell die Dame am Empfang fragen ob ich nun duschen kann

Beitrag meldenAntworten

Dann ist es übrigens höchstens ein tüchtiger Geschäftsmann als ein plastischer Chirurg wenn er sein Endergebnis nicht kostenlos korrigiert
Ich denke Material ist schon vorhanden und die Spesen trägt die folgekostenversicherung

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Im Moment bin ich megafroh, dass ich die Folgenkostenversicherung abgeschlossen habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, der Spickzettel wird echt lang werden... Denn mein PC gehört auch zu der schnellen Sorte und natürlich war er im August von seinem Ergebnis begeistert!!!!

Beitrag meldenAntworten

Zu dem Zeitpunkt hast du noch nicht erwähnt das die zwei hübschen nicht gleich hoch u oder gross scheinen???

Beitrag meldenAntworten

Neee, es war mir leider selbst nicht wirklich mit dem Höhenunterschied aufgefallen. Hab so lange den Stutti getragen, dass ich sie mir nie lang genug ohne angeschaut habe. Anfangs dachte ich auch, es käme vom Stutti. Erst im Urlaub als ich komplett ohne Stutti rumgelaufen bin, ist es mir aufgefallen.

Hatte beim letzten Gespräch nur den Huggel und die etwas andere Form erwähnt. Aber du weisst ja, wie es ist. Dann heisst es, haben Sie Geduld, warten Sie ab, 3 Monate sind noch nicht um, manchmal sieht man es erst nach einem Jahr, bla bla bla.
Ja und dann kam das Argument mit dem stärkeren rechten Brustmuskel. Da dachte ich mir, ok ich brauche einfach mehr Geduld. Aber jetzt sind 16 Wochen um und es hat sich seit dem letzten Gespräch nichts getan.

Im Urlaub hab ich dann noch bemerkt, dass der Brustmuskel das rechte Impli leicht eindrückt, wenn ich ihn anspanne. Was schon doof ist, weil man es im Bikini oder mit Ausschnitt sehen kann, wenn man ganz genau hinguckt. Links bewegt sich natürlich gar nix, weil das Impli einen fingerbreit tiefer sitzt.
Und dann noch der deutlich sichtbare Höhenunterschied, wenn ich die Arme ganz grade nach oben ausstrecke - also bis neben die Ohren. Die linke Brust geht schön mit nach oben, die rechte bleibt da wo sie ist.

Ich sag ja, es wird ne laaange Liste...

Ach, und das Schlimmste ist, klar ist es tausend Mal besser als vorher und ja sie sehen beide einzeln betrachtet richtig gut aus. Aber sie sind halt einfach unterschiedlich: links mehr Fülle unten und weniger Dekolltee, rechts mehr Dekolltee und weniger Fülle unten!!! Sorry für den Roman...

Beitrag meldenAntworten

Nein vielen dank fehlt nur noch ein Bild dazu:-)))))
Frau Berger hat hoffentlich unrecht das du Narkose usw zahlen musst

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 16.09.2013
@jell:trägst du deinen gurt eig. nur über der höheren Brust oder über beiden?
habe heute meinen neuen gurt nachhause geschickt bekommen, aber habe keine Ahnung wie das einseitig gehen soll...werd wohl morgen nochmal zu meinem pc.Auch wegen der schmerzen seit letzten Freitag. Wär das toll wenn zur Abwechslung mal was so wäre wie es sein soll;-)

@tinka: du hast ganz genau meine brüste beschrieben!Nur Spiegelverkehrt.

Beitrag meldenAntworten

@jell: Ich hoffe, dass du Recht hast!!!

@Angela: Unfassbar, wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben. Ich ruf morgen früh direkt bei meinem PC an und lass mir schnellstmöglich einen Termin geben. Aus welcher Gegend kommst du denn?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE