Tinka15:“Neee, es war mir leider selbst nicht wirklich mit dem Höhenunterschied aufgefallen. Hab so lange den”Mehr“Neee, es war mir leider selbst nicht wirklich mit dem Höhenunterschied aufgefallen. Hab so lange den Stutti getragen, dass ich sie mir nie lang genug ohne angeschaut habe. Anfangs dachte ich auch, es käme vom Stutti. Erst im Urlaub als ich komplett ohne Stutti rumgelaufen bin, ist es mir aufgefallen.
Hatte beim letzten Gespräch nur den Huggel und die etwas andere Form erwähnt. Aber du weisst ja, wie es ist. Dann heisst es, haben Sie Geduld, warten Sie ab, 3 Monate sind noch nicht um, manchmal sieht man es erst nach einem Jahr, bla bla bla. Ja und dann kam das Argument mit dem stärkeren rechten Brustmuskel. Da dachte ich mir, ok ich brauche einfach mehr Geduld. Aber jetzt sind 16 Wochen um und es hat sich seit dem letzten Gespräch nichts getan.
Im Urlaub hab ich dann noch bemerkt, dass der Brustmuskel das rechte Impli leicht eindrückt, wenn ich ihn anspanne. Was schon doof ist, weil man es im Bikini oder mit Ausschnitt sehen kann, wenn man ganz genau hinguckt. Links bewegt sich natürlich gar nix, weil das Impli einen fingerbreit tiefer sitzt. Und dann noch der deutlich sichtbare Höhenunterschied, wenn ich die Arme ganz grade nach oben ausstrecke - also bis neben die Ohren. Die linke Brust geht schön mit nach oben, die rechte bleibt da wo sie ist.
Ich sag ja, es wird ne laaange Liste...
Ach, und das Schlimmste ist, klar ist es tausend Mal besser als vorher und ja sie sehen beide einzeln betrachtet richtig gut aus. Aber sie sind halt einfach unterschiedlich: links mehr Fülle unten und weniger Dekolltee, rechts mehr Dekolltee und weniger Fülle unten!!! Sorry für den Roman...”Weniger