Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

Jules12  sagt am 28.08.2013
Hey Angela!
Das hört sich doch gut an! Das mit dem Kreislauf wird sicher ganz schnell wieder.
Weiterhin gute Besserung und viel Erholung.

Mal eine andere Frage, meine Op ist ja am 3.9 und ich habe heute mein letztes Gespräch mit meiner PC. Wart ihr so kurz vor der Op auch schon so aufgeregt? Ich weiß auch nicht was auf einmal mit mir los ist, aber mir geht der Arsch wirklich auf Grundeis. Ich habe eigentlich überhaupt keine Bedenken, lege vollstes Vertrauen in meine Ärztin und freue mich auch schon riesig.. aber mir ist total übel und ganz komisch im Bauch..

Freue mich über aufmunternde Worte, liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

sperwal  sagt am 28.08.2013
und wie war die OP wieviel ml hast du bekommen? werde am 13.9. in Nürnberg OP machen. Alles Gute wünsche ich dir und wie gefallen sie dir

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sunny,
bin auch Raucherin und Arzt meinte ich soll auf 4-5 reduzieren was hast du gemacht habe

Beitrag meldenAntworten

hallo mal ne frage bekomme am 13.9. auch 320 ml runde implis denke schon an 360 ml sehen deine groß aus?

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiii  sagt am 28.08.2013
@Angela

Schön von dir zu hören und das du es bis jetzt gut überstanden hast.
Und wie fühlt man sich ? :P
Wann wirst du deine neue Pracht das erste mal sehen?
Und was hast du für Medikamente bekommen?

Das mit dem Kreislauf hatte ich noch einige Tage das wird aber wieder besser wenn du dich mehr bewegen kannst und mal wieder frische Luft schnupperst :)

Die Schmerzen halten sich in Grenzen mal hier und da ein stechen und drücken und beim aufstehen spannt es ziemlich aber wenn ich so auf die vergangenen Tage zurück schaue kann man schon sagen das es jeden Tag besser wird :)
Aufstehen kann ich auch wieder alleine meistens xD
Manchmal bring ich mich schon in seltsame Situationen dann fühl ich mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken :D
Was mich allerdings ziemlich quält sind die Rückenschmerzen :-/
Ich gehe auch noch wie ne Hexe ^^
Ich hoffe das sich das die nächste Tage auch noch normalisiert.

Morgen muss ich zur Kontrolle ich hoffe ist alles okay, hab ja so Horror das die "Schnitte" nicht richtig heilen :-/

@ Jules
Dann bist du ja auch nächste Woche Dienstag dran :)
Mach dich nicht verrückt :)
Ich weiss leichter gesagt als getan, aber umso mehr man liest im Forum um so verrückter wird man im Kopf (kam mir so vor).
Ich war die Wochen davor auch total nervös am Tag der OP ging es eigentlich :)
Und wieviel ml bekommst du? Rund, Anatomisch? :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 28.08.2013
werd sie morgen zum ersten mal sehn.bin schon ganz aufgeregt!!!
gegen die schmerzen bekomme ich diclofenac(bin leider auch gegen einige Medikamente allergisch) u.dazu noch ein Antibiotika.
Hast du einen stuttgartel Gürtel emmiiii?mein pc hat gemeint er schaut sichdas Ergebnis morgen genau an u. entscheidet dann nach bedarf.
hab schon etwas Angst morgen nachhause zu fahren und dann ganz auf mich allein gestellt zu sein...
@jules: ich war die Tage vor der op so im Stress,dass ich zum Glück keine Zeit hatte mir Gedanken zu machen.bei mir kam die Aufregung dann erst richtig am op Tag bzw. auf dem weg zum op-Saal. jetzt bin ich nur glücklich es hinter mir zu haben.wird dir bestimmt auch so gehen:-)

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiii  sagt am 28.08.2013
@ Angela
Kann ich mir vorstellen das du gespannt bist :)
Nein ich habe keinen Gürtel ich wurde getaped :)
Ohje bist du dann ganz alleine zu Hause?

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 29.08.2013
Zum Glück doch nicht,mein Partner konnte sich jetzt 2 Tage freinehmen.eventuell muss er morgen mal 4-5 stunden weg ist aber sonst bis Sonntag da.schaffs in dem flachen bett noch nicht mal alleine hoch, wirklich wie ein marienkäfer auf dem rücken;-)
bin ich froh wenn die erste Woche vorbei ist...und mal wieder die haare zu machen^^

Beitrag meldenAntworten

Emanuela  sagt am 30.08.2013
Hey, wir hatten am selben Tag unsere OP:)
Meine war am 20.8.13 um 10 Uhr in Würzburg

Und wie fühlst du dich jetzt? Schlimmste haben wir ja jetzt überstanden.

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 30.08.2013
@Emiiiii
Ja warscheinlich hast du Recht, ich sollte das Forum wohl jetzt für die nächsten Tage ruhen lassen haha.
Ich sollte zu erst ÜBM, 325 und 340 oder so, anatomisch bekommen.
Jetzt nachdem ich Mittwoch mein letztes Gespräch mit meiner PC hatte, wurde alles geändert. Also ich hatte halt nur gesagt, dass ich gelesen habe das viele hinterher sich eine Nummer größer gewünscht hätten und das ich sowas nicht haben will,da es dafür einfach zu viel Geld ist. Ich möchte auf ein volles C Körbchen. Ausgangslage ist 75a manchmal b.
So, jetzt haben wir uns dafür entschieden das Implantat doch unter den Muskel zu setzen, 390 und runde aber kein high profile zu nehmen.
Finde ich einerseits positv mit den runden, da die anatomischen sich ja drehen könnten und die runden auch weicher sind als die anatomischen. Andererseits kann rund ja auch schneller mal fakig wirken und das ist gar nicht das was ich will. Ich möchte ein schönes Dekoltee, aber alles so natürlich wie es mit Implanaten nur geht.. haha..
Ja das hat mich halt schon echt verwirrt und unsicher gemacht, aber eigentlich vertraue ich ihr und ihren Erfahrungen..
Naja wird schon schief gehen, besser zu groß als zu klein wa.. ;):D
Liebe Grüße und gute Besserung an alle die es hinter sich haben

Beitrag meldenAntworten

sammy1091  sagt am 30.08.2013
Hey ihr leidensgenossinnen ;-). Ich hatte am 28.8 meine Op. 345g und 360g runde Implis UBM. Hatte ne ei hze Asymmetrie davor zwischen 75A und 75B. Die Schmerzen und die Hilflosigkeit sind schon heftig bei mir. Aber seit heute geht es langsam besser. Viele Mädels baben wohl weniger Schmerzen und beschreiben es als Muskelkater. Ich hab das Gefühl mein brustkorb explodiert. Naja ich wollts ja so. Also weiter tapfer sein. Wie geht's euch mittlerweile? Sind eure brüste auch etwas taub? Gruessle sammy

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiii  sagt am 30.08.2013
@Jules
Ich war die letzte Woche hier auch nicht mehr am lesen :))
Naja, das hätte mich auch etwas irritiert wenn mein PC erst so und dann so sagen würde, aber wenn du Ihr vertraust wird Sie das schon richtig machen :))
Ich denke auch das du mit den 390 auf ein gutes C kommst :)
Wird schon alles gut werden :))
So natürlich wie möglich ist immer sone Sache, ich weiß selber nicht wo da die Grenze sein soll, ich habe auch schon Bilder gesehen wo jemand "nur" 190ml drin hatte und man hat gesehen das die Brüste gemacht waren o.O

Ich persönlich finde das aber auch nicht schlimm :))

@Angela
Das ist schön, das wäre sonst auch ziemlich schwer geworden :)
Und hast du einen Gürtel bekommen?
Wie gehts dir heute?

@sammy
Ja die sind die ersten Tage auch heftig, mag jeder anders empfinden bei mir war es aber auch so, aber es wird wirklich jeden Tag etwas besser :) Stimmt Muskelkater ist vielleicht etwas untertrieben, in den Armen war es wie eine Art Muskelkater und auf dem Brustkorb stand der LKW :D
Etwas taub , hm :D oben geht es aber BW nach unten hin ist noch alles bei mir taub =/ nicht komplett ich merk da schon was aber ist halt komisch iwie :)

Beitrag meldenAntworten

sammy1091  sagt am 30.08.2013
Ja ich hoff, dass sich die nerven bald beruhigen und sich alles iwann auch so anfühlt das es jetzt zu einemhgehört. :-) bei einigen Frauen bleibt das Gefühl weg oder brauch bis zu nem jahr.. das wäre echt shit. Hab auch in der unteren brusthälfte und in den brustwarzen kein Gefühl :(. Jaaaa deine beschreibung mit dem LKW trifft voll zu. Wie lang bist du krank geschrieben? Ich noch eine woche ich hoff die zeit reicht.
Ganz liebe grüße sammy

Beitrag meldenAntworten

sunny80  sagt am 31.08.2013
@ sperwal
Mein Arzt hatte mir geraten zwei Wochen vorher aufzuhören, aber das habe ich leider nicht geschafft. Ich war viel zu nervös, dann noch ganz ohne....habe mich dann von Ca. 15 auf 3-5 am Tag runter geschraubt. Hat gut geklappt dann 2 Tage vorher keine mehr. War ok für mich und meinen Arzt ;-) seine Worte " jede Zigarette die sie nicht rauchen ist ein Erfolg"... Hat mir geholfen.

LG

Beitrag meldenAntworten

sperwal  sagt am 01.09.2013
Hallo und wie geht es Dir? Wo warst du in Fürth und wieviel hast du rein machen lassen habe am 13.9. OP in Nürnberg
LG Sperwal

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 01.09.2013
@ Emmiii: ja ich habe einen Stuttgarter Gurtel bekommen.Meine linke Brust ist auch minimal höher als die rechte Brust...ich hoffe das gleicht sich noch etwas an, wenn die schwellung zurueck geht!! War gestern schon ganz panisch, aber ich warte am besten einfach mal ab. Mittlerweile werde ich Tag fuer Tag selbststaendiger und es wird immer etwas besser, wenn auch nur langsam. Mittlerweile steht kein LKW mehr auf meiner Brust, sondern nur noch ein PKW ;)

@ Sammy:oh du warst direkt ein Tag nach mir dran.wie gehts dir denn? Das Taubheitsgefuehl kenne ich auch. Bei mir ist unterhalb der brustwarze kein Gefuehl da. Hattest du einen Brustwarzenschnitt, dass bei dir auch die brustwarzen betroffen sind? Ich denke, dass es schon einige Wochen andauern wird :(

@Sperwal: ich habe 325 ml und 280 ml anatomische Implis...finde gar nicht, dass die sehr gross wirken. wobei runde Implis glaube ich immer grösser aussehen.

@Jules: ich wuensche dir fuer deine OP schonmal alles alles Gute falls wir uns davor nicht mehr lesen!!!!!!

Maedels nehmt ihr eigentlich noch alle schmerzmittel bzw. wie lange habt ihrs genommen? meine neigen sich langsam dem Ende zu, wobei ichs mir aktuell noch nicht ganz ohne vorstellen kann....

Viele Gruesse

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 01.09.2013
Danke ihr Lieben! Auch weiterhin für die Heilung alles gute an euch! Ich habe auch echt Pech, werde krank :((((( bzw erkältet, kein Fieber aber Nase dicht und hals ist etwas angegriffen.. kann es jetzt passieren das die op abgesagt wird? Ich kriege nen heulkrampf wenn das nichts wird. Kann ja nicht mal richtig Medikamente nehmen wegen der vollnarkose. Trinke die ganze Zeit Tee, lutsche Bonbons und mach nachher noch ein Erkältungsbad. Habt ihr noch Tipps was helfen kann? Meint ihr sie operieren trotzdem?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Emanuela  sagt am 01.09.2013
meine OP war am 20.08. ein Dienstag um 10 Uhr. Die ersten 3 Tage hatte ich starke Schmerzen, hab bis Freitag Schmerzmittel genomme, ab da dann nicht mehr, nur einmal noch, weil es Abends zu sehr gezogen hat damit ich in Ruhe schlafen kann. Mein Arzt gab mir talvosilen die machen auch einwenig müde, was ja gut war.

Beitrag meldenAntworten

rastahoney  sagt am 01.09.2013
hallo jules12,

meine op ist morgen fünf wochen her.
ich habe zwei wochen vor der op eine starke erkältung mit fieser bronchitis bekommen!
musste dann zehn tage lang antibiotika nehmen (mit dem ok von meinem hausarzt und pc).
war dann drei tage vor der op fertig mit dem antibiotika.
vor der op wurde mir nochmal blut genommen und da war dann alles okay,obwohl mein husten noch nicht ganz weg war.
ich wurde operiert zum glück! hatte auch totale angst das nicht operiert wird weil man sich doch ewig darauf freut und vorbereitet.
aber wenn es nicht vertretbar ist dann muss leider verschoben werden.
meine anästhesistin hat zu mir gesagt es könne gut sein das sie mich wieder heimschickt am tag der op,weil eben die sicherheit vorgeht!
ich drücke dir ganz,ganz fest die daumen das alles klappt und du danach glücklich und zufrieden bist!
ich weiß wie du dich jetzt fühlst,ist gar nicht schön...

nochmal alles gute für dichund toi,toi,toi!

lg

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 01.09.2013
Super lieb von dir rastahoney!
Ich hoffe einfach das es bis übermorgen nicht schlimmer wird..
Danke ich werde berichten :)

Beitrag meldenAntworten

chokoholic  sagt am 02.09.2013
Hi,
Meine op war am 21.08. (320 Ubm). Die ersten Tage waren unerträglich, besonders die Hilflosigkeit bei den alltäglichen Dingen. Mittlerweile geht's mir soweit gut. Zwei Sachen machen mir jedoch Probleme. Zum einen die Rückenschmerzen nachts. Nach 4 Stunden Schlaf geht garnichts mehr. Zum anderen kramfartigeSSchmerzen in der oberen Innenseite der rechten Brust. Der Arzt sagt zwar dass es alles im Rahmen des Heilungsprozesses liegt, aber vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen und Tipps, das erträglicher machen. :)

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 02.09.2013
Huhu Ihr Lieben,

@ Angela
Das mit dem Unterschied hatte ich auch.
Am 7. Tag bin ich auch ganz panisch gewesen weil die linke riesig war und weiter unten und die rechte weiter oben und die BW schaute nach unten dann war die eine mehr geschwollen als die andere, sah wirklich ganz toll aus^^
Das scheint sich nun auch LANGSAM alles zu normalisieren, es ist ja auch nichts neues das die Busis unterschiedlich heilen und sich auch unterschiedlich senken können, zumindestens hatte ich das vorher auch schon in Foren gelesen aber wenn man das denn selber hat sieht die Sache doch nochmal ganz anders aus :DD

Also Schmerzmittel nehme ich jetzt keine mehr seit ca. 4 Tagen.

Schmerzen in der Brust sind zwar noch da mal mehr mal weniger am schlimmsten finde ich es Morgens wenn man aufsteht, das gibt immer son ganz fiesen Druck und spannt ohne Ende, habt Ihr das auch?

@Jules
Und was macht deine Erkältung?

@Chokoholic

Ohja diese Rückenschmerzen hab ich auch und diese lassen mich Nachts auch oft wach werden, ich lass mich immer mit Voltaren einschmieren und schlaf manchmal so halb sitzend, optimal ist das alles nicht, ich hoffe auch das die bald aufhören =/
Das stechen in der Brust kenne ich auch mal links oben mal rechts unten mal garnicht, dann wieder mehr mal weniger ein ständiges auf und ab!
Was mir persönlich sehr hilft wenn die Schmerzen in der Brust was mehr werden ist kühlen :)

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 02.09.2013
Liebe Emmiiiii
Bitte halt mich auf dem laufenden ob sich die höhere senkt
Bin jetzt die dritte Woche in grosser Hoffnung das die zwei sich gleichen
Lg nora

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 02.09.2013
Hi Jell,

ist die Brustfalte auch unterschiedlich hoch bei dir?
Oder siehst du das nur oben das,dass Implantat noch höher sitzt?
Bist du getaped oder trägst du einen Stutti?
Fragen über Fragen =)

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 02.09.2013
Die rechte höher sitzende Brust hat eine perfekte falte und da sitzt auch die Narbe die ebenso perfekt ist
Die linke perfekte Brust hat dafür die Narbe nicht in der falte sondern halber cm höher ca

Der doc sagt ich muss rechts mehr Druck bzw Zug ausüben mit dem Gürtel

Am Tag meiner op hatte ich eine zimmernachbarin die im Jan die erste op hatte und im August korrigiert wurde wg Höhenunterschied

Ganz liebe grusse nora

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE