Schön von dir zu hören und das du es bis jetzt gut überstanden hast. Und wie fühlt man sich”Mehr“@Angela
Schön von dir zu hören und das du es bis jetzt gut überstanden hast. Und wie fühlt man sich ? :P Wann wirst du deine neue Pracht das erste mal sehen? Und was hast du für Medikamente bekommen?
Das mit dem Kreislauf hatte ich noch einige Tage das wird aber wieder besser wenn du dich mehr bewegen kannst und mal wieder frische Luft schnupperst :)
Die Schmerzen halten sich in Grenzen mal hier und da ein stechen und drücken und beim aufstehen spannt es ziemlich aber wenn ich so auf die vergangenen Tage zurück schaue kann man schon sagen das es jeden Tag besser wird :) Aufstehen kann ich auch wieder alleine meistens xD Manchmal bring ich mich schon in seltsame Situationen dann fühl ich mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken :D Was mich allerdings ziemlich quält sind die Rückenschmerzen :-/ Ich gehe auch noch wie ne Hexe ^^ Ich hoffe das sich das die nächste Tage auch noch normalisiert.
Morgen muss ich zur Kontrolle ich hoffe ist alles okay, hab ja so Horror das die "Schnitte" nicht richtig heilen :-/
@ Jules Dann bist du ja auch nächste Woche Dienstag dran :) Mach dich nicht verrückt :) Ich weiss leichter gesagt als getan, aber umso mehr man liest im Forum um so verrückter wird man im Kopf (kam mir so vor). Ich war die Wochen davor auch total nervös am Tag der OP ging es eigentlich :) Und wieviel ml bekommst du? Rund, Anatomisch? :)