Angela:“@ Emmiii: ja ich habe einen Stuttgarter Gurtel bekommen.Meine linke Brust ist auch minimal höher als”Mehr“@ Emmiii: ja ich habe einen Stuttgarter Gurtel bekommen.Meine linke Brust ist auch minimal höher als die rechte Brust...ich hoffe das gleicht sich noch etwas an, wenn die schwellung zurueck geht!! War gestern schon ganz panisch, aber ich warte am besten einfach mal ab. Mittlerweile werde ich Tag fuer Tag selbststaendiger und es wird immer etwas besser, wenn auch nur langsam. Mittlerweile steht kein LKW mehr auf meiner Brust, sondern nur noch ein PKW ;)
@ Sammy:oh du warst direkt ein Tag nach mir dran.wie gehts dir denn? Das Taubheitsgefuehl kenne ich auch. Bei mir ist unterhalb der brustwarze kein Gefuehl da. Hattest du einen Brustwarzenschnitt, dass bei dir auch die brustwarzen betroffen sind? Ich denke, dass es schon einige Wochen andauern wird :(
@Sperwal: ich habe 325 ml und 280 ml anatomische Implis...finde gar nicht, dass die sehr gross wirken. wobei runde Implis glaube ich immer grösser aussehen.
@Jules: ich wuensche dir fuer deine OP schonmal alles alles Gute falls wir uns davor nicht mehr lesen!!!!!!
Maedels nehmt ihr eigentlich noch alle schmerzmittel bzw. wie lange habt ihrs genommen? meine neigen sich langsam dem Ende zu, wobei ichs mir aktuell noch nicht ganz ohne vorstellen kann....