Emmiiiiiiiii:“@Jules Ich war die letzte Woche hier auch nicht mehr am lesen :)) Naja, das hätte mich auch etwas ir”Mehr“@Jules Ich war die letzte Woche hier auch nicht mehr am lesen :)) Naja, das hätte mich auch etwas irritiert wenn mein PC erst so und dann so sagen würde, aber wenn du Ihr vertraust wird Sie das schon richtig machen :)) Ich denke auch das du mit den 390 auf ein gutes C kommst :) Wird schon alles gut werden :)) So natürlich wie möglich ist immer sone Sache, ich weiß selber nicht wo da die Grenze sein soll, ich habe auch schon Bilder gesehen wo jemand "nur" 190ml drin hatte und man hat gesehen das die Brüste gemacht waren o.O
Ich persönlich finde das aber auch nicht schlimm :))
@Angela Das ist schön, das wäre sonst auch ziemlich schwer geworden :) Und hast du einen Gürtel bekommen? Wie gehts dir heute?
@sammy Ja die sind die ersten Tage auch heftig, mag jeder anders empfinden bei mir war es aber auch so, aber es wird wirklich jeden Tag etwas besser :) Stimmt Muskelkater ist vielleicht etwas untertrieben, in den Armen war es wie eine Art Muskelkater und auf dem Brustkorb stand der LKW :D Etwas taub , hm :D oben geht es aber BW nach unten hin ist noch alles bei mir taub =/ nicht komplett ich merk da schon was aber ist halt komisch iwie :)”Weniger