Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jules12: “@Emiiiii
Ja warscheinlich hast du Recht, ich sollte das Forum wohl jetzt für die nächsten Tage ruhen”
Mehr
“@Emiiiii
Ja warscheinlich hast du Recht, ich sollte das Forum wohl jetzt für die nächsten Tage ruhen lassen haha.
Ich sollte zu erst ÜBM, 325 und 340 oder so, anatomisch bekommen.
Jetzt nachdem ich Mittwoch mein letztes Gespräch mit meiner PC hatte, wurde alles geändert. Also ich hatte halt nur gesagt, dass ich gelesen habe das viele hinterher sich eine Nummer größer gewünscht hätten und das ich sowas nicht haben will,da es dafür einfach zu viel Geld ist. Ich möchte auf ein volles C Körbchen. Ausgangslage ist 75a manchmal b.
So, jetzt haben wir uns dafür entschieden das Implantat doch unter den Muskel zu setzen, 390 und runde aber kein high profile zu nehmen.
Finde ich einerseits positv mit den runden, da die anatomischen sich ja drehen könnten und die runden auch weicher sind als die anatomischen. Andererseits kann rund ja auch schneller mal fakig wirken und das ist gar nicht das was ich will. Ich möchte ein schönes Dekoltee, aber alles so natürlich wie es mit Implanaten nur geht.. haha..
Ja das hat mich halt schon echt verwirrt und unsicher gemacht, aber eigentlich vertraue ich ihr und ihren Erfahrungen..
Naja wird schon schief gehen, besser zu groß als zu klein wa.. ;):D
Liebe Grüße und gute Besserung an alle die es hinter sich haben”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE