Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Emmiiiiiiiiii: “Huhu Ihr Lieben,

@ Angela
Das mit dem Unterschied hatte ich auch.
Am 7. Tag bin ich auch ganz pani”
Mehr
“Huhu Ihr Lieben,

@ Angela
Das mit dem Unterschied hatte ich auch.
Am 7. Tag bin ich auch ganz panisch gewesen weil die linke riesig war und weiter unten und die rechte weiter oben und die BW schaute nach unten dann war die eine mehr geschwollen als die andere, sah wirklich ganz toll aus^^
Das scheint sich nun auch LANGSAM alles zu normalisieren, es ist ja auch nichts neues das die Busis unterschiedlich heilen und sich auch unterschiedlich senken können, zumindestens hatte ich das vorher auch schon in Foren gelesen aber wenn man das denn selber hat sieht die Sache doch nochmal ganz anders aus :DD

Also Schmerzmittel nehme ich jetzt keine mehr seit ca. 4 Tagen.

Schmerzen in der Brust sind zwar noch da mal mehr mal weniger am schlimmsten finde ich es Morgens wenn man aufsteht, das gibt immer son ganz fiesen Druck und spannt ohne Ende, habt Ihr das auch?

@Jules
Und was macht deine Erkältung?

@Chokoholic

Ohja diese Rückenschmerzen hab ich auch und diese lassen mich Nachts auch oft wach werden, ich lass mich immer mit Voltaren einschmieren und schlaf manchmal so halb sitzend, optimal ist das alles nicht, ich hoffe auch das die bald aufhören =/
Das stechen in der Brust kenne ich auch mal links oben mal rechts unten mal garnicht, dann wieder mehr mal weniger ein ständiges auf und ab!
Was mir persönlich sehr hilft wenn die Schmerzen in der Brust was mehr werden ist kühlen :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE