Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
195 Beiträge - 4316 Aufrufe

Emmiiiiiiiiii  sagt am 05.09.2013
Huhu,
@Jules
Schön das du soweit alles gut überstanden hast.
Das es dir natürlich so schlecht ging nach der OP ist blöd =(
Lass dich schön verwöhnen!
Da kann ich mich Jell nur anschließen hinten warm vorne kalt!
Wird jeden Tag ein bissl besser.
Und konntest du deine neue Busis schon sehen?

@Angela
Schön das du was gefunden hast :)
Das hilft ziemlich!
Ich schick allen mal ne große Portion Geduld!
Was machen deine Beschwerden, gehts auch langsam wieder besser?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
Huhu,

darf man sich noch einklinken? Hatte meine OP am 12.8. 415cc UBM anatomische high profile Implis.

Wie ist das bei euch mit dem Stutti? Wie lang sollt ihr ihn tragen? Manche haben ja gar keinen hab ich schon gelesen. Mir wird er langsam lästig, aber ich will natürlich nichts riskieren und behalte ihn brav an.

Beitrag meldenAntworten

Huhu Xeni,

ich habe "leider" keinen Stutti von meinem PC bekommen, aber kann mir vorstellen das es nicht sehr angenehm ist. Wie lange musst du deinen denn tragen?
Müsst Ihr den eigentlich auch Nachts tragen?

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
Huhu,

6 Wochen Tag und Nacht, und natürlich nur auf dem rücken schlafen. Was hast du für Implis Emmiiiii? Über oder unter dem Brustmuskel spielt glaub auch noch ne Rolle. Schon merkwürdig wie unterschiedlich das mit dem Stutti ist...

Was habt ihr für BHs? Ich hab den Sport BH von Anita zum vorne zumachen, finde den recht bequem und werde ihn sicher auch später noch tragen. Push Up brauche ich ja nun nicht mehr :)

Beitrag meldenAntworten

Ohja das mit nur auf dem Rücken schlafen ist auch ne Qual für mich.
Ich hab 485ml, Rund auch UBM.
Ich trage einen Kompressions-BH der ist alles andere als bequem :D
Das mit dem Gürtel wundert mich allerdings auch wie verschieden das ist, ich war 14 Tage getaped...
Gibt auch einen PC da tragen die Patienten 2 Wochen lang garnix, weder BH noch Stutti.
Warum das allerdings so verschieden ist keine Ahnung :)

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
Jep, auf dem Rücken schlafen ist echt unangenehm auf die Dauer, aber wie ich mich kenne werde ich das aus Vorsicht 3 Monate machen. Bin froh wenn sich wieder alles normal anfühlt und ich mir keine Gedanken mehr machen muss das was "kaputt" geht.

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 05.09.2013
@Emmiii: ja die schmerzen werden langsam besser und ich werd auch jeden Tag etwas selbständiger.Leider kommen auch fast täglich neue Beschwerden dazu.Ein Tag ist es der rücken,ein Tag der Nacken...;-)

@Xeni:Ich habe den triaction Sport bh von Triumph u. trage auch ein stutti. Werd ihn woll auch 6 Wochen tragen müssen, da meine linke Brust noch zu hoch sitzt.
Bin mir nie ganz sicher wie eng ich den stutti machen soll...hat dein pc dir das genau erklärt?
Habe 325 ml anatomisch ubm.

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
@ Angela,
ich hab meinen PC gebeten mir den richtig anzulegen und hab dann im Spiegel geguckt wie er genau sitzt. Den Klettverschluss lass ich immer zu und ziehe ihn einfach runter, so bleibt er immer im richtigen Maß. Den zweiten hab ich dann genauso zugemacht wie den ersten, so passt immer alles.
Habe auch das Gefühl das die linke Brust nen Tacken höher sitzt als die Rechte, ist aber wirklich minimal. Dazu muss ich sagen das ich auch ne Angleichung hatte weil ich eine sehr asymetrische Brust hatte. Rechts wurde mein Eigengewebe entfernt und ein bisschen Fett abgesaugt, war rechts also ein größerer Eingriff. Habe rechts mehr Schwellung wie links, hatte da ne zweite OP weil ich eine Nachblutung hatte. Wenn man das alles bedenkt sieht es wirklich schon sehr schön aus, kann mich nicht beklagen.

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 05.09.2013
Bitte bitte melde sich doch bitte eine Leidens genoss in wo nach vier Monaten kein sichtbarer unterschied mehr zu sehen ist!!!!

Beitrag meldenAntworten

Ist es normal dass erst nach drei Wochen die Narbe "Farbe" kriegt?

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
Also mein PC meinte ich soll mich nicht wundern wenn die Narbe (nach dem Fäden ziehen) ein bisschen rötlich wird, das gibt sich wieder. Habe Bepanthen Narbengel empfohlen bekommen, mache ich auch gewissenhaft zweimal täglich drauf. Das Zeug ist recht teuer aber ich kann nach ein paar Tagen schon eine Verbesserung sehen.

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 05.09.2013
@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 05.09.2013
@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

@Jules
Ja juckt wie Sau aber dann heilt es ja bekanntlich
Sie machen es sicher wieder gut!!!!

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 05.09.2013
Bei mir juckt es auch ohne Ende, aber was erträgt man nicht alles... :)

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 10.09.2013
@ Emmiiii: Was hat denn dein PC heute zu dir gesagt? Du musst unbedingt berichten! Hab am Donnerstag auch einen Termin bei meinem und bin wirklich gespannt was er sagt. Bei mir hat sich in der letzten Woche leider gar nicht viel getan. Die eine ist noch schöner geworden und die andere sieht genauso aus wie vorher:zu hoch und zu klein :(
Hat sich bei dir schon was veraendert?

Lieber Gruss Angela

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 10.09.2013
Wie bei mir :-((((
Nach 4 wochen

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 10.09.2013
Hallo Jell,
oh nein...ich hoffe so, dass sich da noch was tut!
Ist der Unterschied bei dir denn schlimm oder so dass du damit leben kannst?
Was sagt denn dein PC dazu, kann sich das noch aendern?

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 10.09.2013
Ich sag mal so ich kann damit leben hab schliesslich jahrelang fast ohne Busen gelebt aber Werbung machen kann ich damit nicht u das werden ich meinen Doktor auch sagen
Beim Fäden ziehen hat er gemeint die bekommt die gleiche Form wenn ich mehr Druck ausübe

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 11.09.2013
erle74 ........
Wie geht es dir nach deiner überstandenen zweiten OP ???????????? Ist es endlich so wie du es haben wolltest ?

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 11.09.2013
Hallo Simsalabim mir geht es sehr gut danke..mensch freut mich,dass du mir schreibst. du glaubst es nicht,aber ich habe garkeine schmerzen.die erste op war schlimmer ,was schmerzen angeht.ich hatte nur paar tage muskelkater mehr nicht.mir geht es super.ich habe 400 ml runde high profil Implantate bekommen ubm.ich habe einen sport bh an,und der hat die größe von 85D.doch ich muss sagen,es gefällt mir .es wurde auch beidseitig gestrafft.bin zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 11.09.2013
Klar , hab ja daran gedacht ;) Das freut mich aber, Cup D ist doch mal eine Hausnummer :))
Ich mag es ja grösser , die Hauptsache ist , dass du zufrieden bist und das scheint ja so zu sein. Trotz der Straffung keine Schmerzen ...super toll :)

Beitrag meldenAntworten

Emmiiiiiiiiii  sagt am 11.09.2013
Huhu Ihr Lieben :)

@ Angela
Pflaster sind nun ab und er hat die "Knötchen" vom Faden abgeschnitten der Rest löst sich wohl auf.
Die Narben sehen schon ganz gut aus an der einen ist noch bissl Kruste aber sonst alles Oki :)
Obwohl ich sagen muss so ohne Pflaster is irgendwie komisch O.o

Zum Unterschied meinte er das dass sehr viele Frauen hätten so kurz nach der OP und das ich mich erstmal noch nicht verrückt machen soll, denn die Busis werden sich in den nächsten Wochen/Monaten optisch noch so oft verändern.
Also meine haben sich optisch auch wieder verändert im Vergleich zu letzte Woche. Der Unterschied ist noch da und wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch nicht vorstellen das die beide mal 100%ig identisch aussehen werden. Ich werde jetzt erstmal die paar Monate abwarten und dann entscheiden ob ich damit leben kann/will =)

Ist eigentlich so wie Jell sagt
"Ich sag mal so ich kann damit leben hab schliesslich jahrelang fast ohne Busen gelebt aber Werbung machen kann ich damit nicht"

Und für das Geld sollte man eigentlich erwarten das man damit Werbung machen kann....hehe :)

Und wie gehts euch allen sonst so, mit den Schmerzen?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 11.09.2013
@Simsalabim..ja trotz straffung keine Schmerzen.hammer. ja cup d find ich auch super toll,und bin echt glücklich. wir beide haben den selben geschmack.ich mag es auch größer :-))) nur die narkose hatte ich diesmal nicht vertragen könne,musste sehr oft übergeben mir war sehr schlecht.aber gott sei dank,ist das jetzt vorbei..

Beitrag meldenAntworten

jell79  sagt am 11.09.2013
Genau so sieht s aus emmiii:-))))
Abwarten Tee trinken und später entscheiden bzw entscheiden wenn die zeit gekommen ist

Was ist denn der Grund dafür das es bei vielen Frauen so ist???

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  2. Entnahme von Implis.. unglücklicher enttäuscht.. Kostenfaktor?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE