Komische Verformung nach Bruststraffung

1 Beitrag, keine Antworten - 92 Aufrufe
?
Logan  fragt am 10.02.2019
Hallo

Meine Bruststraffung ist jetzt fast 3 Wochen her. Mir ist natürlich bewusst dass sich bis zum endgültigen Ergebniss noch so einiges tun kann, aber an der linken Brust hat sich von jetzt auf gleich eine komische Verformung an der Brustwarze gebildet. Wie eine Falte die man von vorne und noch mehr von der Seite sieht. Diese Brust hat sich aber schon recht gut gelegt gehabt. Schön rund ist die Brustwarze auch nicht das ist allerdings meinen Arzt direkt aufgefallen und er hat das Thema Korrektur bereits angesprochen. Wobei ich mit einer nicht ganz so perfekt runden Brustwarze durchaus leben könnte macht mich diese „Falte“ ein bisschen panisch. Die rechte Brust da sieht die Brustwarze schon gut aus aber die hat sich noch nicht „gelegt“ wenn ihr versteht was ich meine.
Muss ich mir sorgen machen? Möchte jetzt nicht wegen nichts permanent meinem Arzt auf die Nerven gehen. Habe aber erst in 5 Wochen meinen nächsten Termin.

Liebe Grüße

Jetzt antworten

Teilen