Erfahrungen Bruststraffung mit Implantat Dr. Krivo Ästevita Klinik

1 Beitrag, keine Antworten - 20 Aufrufe
?
xanthela  fragt am 02.04.2019
Hallo, ich bekomme im Mai meine Brsutstraffung. Heute frage ich mich ob mir die Brust nachher vilelleicht zu klein wird? Ich bin 1,70 72kg und habe einen UBU 78 also trage im BH 80-85 C aber komplett ohne Vollumen. Es hängt stark und die Brust ist einfach nur leer.

Meine Angst wäre, dass die Brust nachher nur noch ein kleines B Körbchen wäre. Das wollte ich nicht so gerne, da ich sowieso schon recht propper bin! Vielleicht sollte die Brust mit einem Impantat vergrößert werden? Aber hängt die dann nicht wieder?

Hat jemand Erfahrung? Ich habe mich für Krivo entschieden denn der hat schon letztes Jahr meine Oberlider gestrafft und das Kinn abgesaugt. Daher kenne ich den Arzt und die Klinik schon.

Das Thema Brust ist endlich dieses Jahr dran und freue mich so.

Jetzt antworten

Teilen