Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

335 cc runde Implantate UBM ERFAHRUNGEN??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 2005 Aufrufe
?
beere2105  fragt am 25.03.2019
Hallo zusammen,

ich habe genau heute in einer Woche meine BV :) *Freu*
Kurz zu mir:
Bin 1,59 m groß, wiege 47 Kilo und habe eine UBU von 67-68. Aktuell trage ich Bh's in 75A oder 70b aber nur die guten Push-ups von H&m :D

Ich wollte ein schönes pralles C körbchen vlt auch 70D :) man ist ja Flexibel :)

Bei meinem ersten Gespräch haben wir uns direkt auf runde Implantate geeinigt da mir ein volles schönes Dekoltee wichtig war. Beim Erstgespräch waren wir bei 285 cc.....

Beim 2 Gespräch habe ich ihm meine Angst näher gebracht die Brüste könnten mir danach zu klein sein....wie man einfach so oft liest!!! Und ich weiß das ich eher traurig wäre wenn sie zu klein sind wie etwas zu groß.

Haben uns nun auf 335 cc geeinigt . Diese würden problemlos "reinpassen" Er sagte mir nur das ich danach halt große Brüste habe... aber er schätzt mich auch so ein, lieber etwas größer als zu klein. Er meinte nur das ich (aufgrund meines Geringen UBUS) auf ein 70 E kommen könnte. Was optisch aber wie ein pralles C aussieht.

Wäre so toll wenn jemand etwas dazu sagen kann. Vlt ähnliche Ausgangslage....Gleiche Implantatgröße? Auf welches Ergebnis seit Ihr gekommen?

Freu mich auch wenn sich die netten Ärzte hier äußern :)

Herzliche und aufrgeregte Grüße!!!!

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 25.03.2019
Hallo,
ich bin 1.65m und wiege 55 kilo. Mein Unterbrustumfang ist ca. 72 cm.
Vor der OP hatte ich 70 AA, also fast nichts. Ich hab runde Implantate 325cc, UBM bekommen.
Jetzt trage ich BHs in 70E. Optisch entspricht das einen vollen C.
Ich denke, dass du mit 300-335cc dein Wunschziel erreichen wirst.

Beitrag meldenAntworten

beere2105  sagt am 26.03.2019
Danke für deine Antwort. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Finde 70E hört sich halt einfach soo riesig an. Findest du es etwas zu groß oder genau richtig? LG :)

Beitrag meldenAntworten

Anne_Boleyn  sagt am 26.03.2019
Das klingt größer als es ist. Das entspricht optisch eher einem vollen C. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Am Anfang fand ich sie groß, aber man gewöhnt sich schnell daran und jetzt finde ich die Größe perfekt.

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 27.03.2019
Also ich bin 161, 54 Kg, Unterbrustumfang 69.
Ich habe auch 335 ml implantiert bekommen, allerdings Übm. BH Grösse ist bei mir soooo unterschiedlich. mal passt D, mal E manchmal muss ich sogar F nehmen. Aber optisch entspricht es meiner Meinung nach einem vollen C/kleinem D. ich bin damit super zufrieden, sie sind schön gross aber nicht so riesig das jeder sofort sieht dass sie gemacht sind.
Hoffe könnte dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen :)

Beitrag meldenAntworten

beere2105  sagt am 28.03.2019
Nochmal ich....habe gerade mit meinem PC telefoniert. Und nochmal die Implantate nachgefragt :D Ich bekomme jetzt 285 cc runde extra high Implantate. Er hat gesagt das ich nicht vergessen soll das ich klein, zierlich und einen 68 UBU habe....Außerdem habe ich ja eine Ausgangslage und kein AA.....er hat mir versichert das ich schöne größe Brüste haben werde und es für meine Figur definitv nicht zu klein wird....er sagt bestenfalls ein 70D aber ausgefülltes C auf jeden Fall :) Freue mich auf Montag LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 31.03.2019
Hallo Beere.
Etwas zu spät vermutlich, aber grundsätzlich für Sie vielleicht beruhigend. Die xp implis machen sehr viel Effekt, so dass ich denke, dass Sie damit zufrieden sein werden-auch wenn ich meinen Patientinnen immer empfehle, das grössere Impli zu nehmen, wenn Sie einmal kurz darüber nachgedacht haben. Bei Ihrem ganz kleinen UBU wirken 285, besonders als xp, aber schon groß. Und im 70 er BH geben Sie fast sicher mindestens ein D, wie von allen oben schon geschrieben...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE