Youtube
Folgen Sie uns auf  

Eine Brust nach 2 Wochen größer als die andere

2 Beiträge - 29 Aufrufe
?
Anna99  fragt am 14.05.2019
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel, anatomische.
Es ist alles gut verlaufen gestern habe ich den Stütz Bh für paar Minuten aufgemacht und wieder angezogen danach ist mir aufgefallen dass die linke Brust aufeinmal größer ist als die rechte also unterhalb, obwohl es immer anders rum der Fall war. Sie Schmerzen habe ich keine und sie fühlt sich auch noch weich an. Trotzdem mach ich mir sorgen und wollt mal nachfragen, hab einen Termin am donnerstag mit meinem PC wollte aber vorest hier mal fragen
 
Anna99  sagt am 14.05.2019
Nochmal zu meinem Beitrag, ich habe den Stütz Bh für paar Minuten ausgezogen und aufeinmal sind sie größer geworden beide brüste ist das normal

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?