Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sehr große Lücke zwischen den Brüsten

6 Beiträge - 430 Aufrufe
?
Julia1993  fragt am 15.04.2019
Ich habe mir letzte Woche in Deutschland die Brüste vergrößern lassen. Die Ausgangslage war ein AA.
Nun bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis, da ich eine sehr große Lücke zwischen den Brüsten habe, ungefähr 3,5 Finger. Der Abstand zum Brustbein ist auch unterschiedlich. Eingesetzt wurden 315ml Full Implantate (Dual Plane) der Marke Motivia Ergonmix. Ebenso sind die Brüste nicht ganz Symmetrisch, was sie aber auch zuvor schon waren. Von oben betrachtet sehen Sie fast aus wie zwei Trichter. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Brust noch geschwollen ist. Hätte man hier ggf. mit einer anderen Technik ein besseres Ergebnis erreichen können?

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
 
Serenissima  sagt am 15.04.2019
Liebe Julia , das was du jetzt siehst , ist kein Ergebnis, sondern zwei traumatisierte Organe. Die Brüste werden weicher und gefälliger und das Gewebe gibt nach. Damit fällt die Brust auch ganz anders. Gib dir selber Ruhe und Geduld. Ich weiß es ist schwer , wird aber fast immer belohnt.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.04.2019
Hallo julia.
Serenissima hat zwar recht damit, dass man die Brüste so kurz nach der op noch nicht wirklich beurteilen kann, der Abstand wird sich allerdings von alleine eher nicht geben. Ob man es anders hätte operieren können, kann ich nicht sagen, ohne den Befund zu kennen-meist kann man das Dekolleté aber ein ganzes Stück enger machen, als es vorher war. Jetzt sind sie operiert und man kann nur noch versuchen das Ergebnis diesbezüglich zu beeinflussen, indem man von außen Druck nach innen ausübt. Fragen sie am besten ihren Arzt dazu. Viel Erfolg und etwas Geduld...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
Julia1993  sagt am 21.04.2019
Liebe Serenissima, lieber Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antworten. Bisher sind Sie eher noch weiter auseinander gegangen.

Herr Dr. Wolter, könnten Sie sich das Ergebnis einmal anschauen und mir Ihre fachliche Meinung dazu geben, wäre dies möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Julia
 
Serenissima  sagt am 21.04.2019
Liebe Julia, ich würde dir so gerne Mut zu sprechen, aber ohne Kenntnis der Ausgangslage und der Op Technik, sowie der Ist Situation bleibt mir leider nur das Daumen drücken.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.05.2019
hallo julia.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. und die genauen implis, große, Gewicht, läge, etc...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?