Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kapselfibrose

6 Beiträge - 45 Aufrufe
?
Sunnysky  fragt am 11.06.2019
Ich bräuchte dringend eure hilfe , weiss jemand bitte wie lang es ca dauert eine Kapselfibrose im 4 stadium zu bekommen. Ihr würdet mir sehr helfen lg
 
Serenissima  sagt am 11.06.2019
Hallo Sunnysky, dafür gibt es keine allgemeingültige Regel. Das kann bei jedem anders sein. Es kann auch lange Zeit bei Stadium 2oder3 stagnieren.
 
Sunnysky  sagt am 11.06.2019
Lieben dank für deine Antwort mir war nur wichtig zu wissen ob es auf 4 wochen auch gehen kann . Ich weiss dass jeder anders ist . Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Serenissima  sagt am 11.06.2019
In der Regel geht das Voranschreiten über Monate.Selbst wenn es schneller geht , es ist kein Notfall. Es ist ästhetisch unbefriedigend und leider oft auch schmerzhaft , aber nicht gefährlich.
 
Serenissima  sagt am 11.06.2019
Oder meintest du , ob man 4 Wochen postoperativ bereits eine KF Stadium 4 haben kann.
Nein , sicher nicht .
 
Sunnysky  sagt am 11.06.2019
Nein deine erste Antwort war schon richtig. Ich hatte eine kapselfibrose im 4 Stadium sie sahen nach der entnahme schrecklich aus . Wie ein zerknülltes papier . Ich hatte monatelang schmerzen keiner unternahm was . die schmerzen die ich hatte unerträglich , mein arzt meinte vom arbeiten .irgendwann konnte ich mein arm nicht mehr heben. Bis ich zu einem chirurgen in München kam der hat es gleich bemerkt . ich hab sie mir entnehmen lassen .

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?