Brustwarze zo hoch

2 Beiträge - 55 Aufrufe
?
Julie1988  fragt am 21.05.2019
Guten Tag,

ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung und einsetzten von Motivia Implantaten unter dem Brustmuskel 320 cc, meine Brustwarzen stehen wirklich extrem weit oben und ich habe bedenken dass diese sich nicht mehr senken und was ist wenn das Implantat sich noch etwas nach unten setzt, dann sind die ja noch weiter oben :(
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.06.2019
hallo Julie.
leider ist ihre Vermutung richtig und anfangs zu hohe bis kommen eher noch weiter hoch, als runter. sie sollten mit ihrem Chirurgen sprechen. je nach Befund kann man das Problem mit einem einfachen kleinen eingriff in Lokalanästhesie lösen, manchmal braucht es leider mehr. ohne den Befund zu kennen, kann man aber leider nicht mehr dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen