Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustimplantatentfernung mit Kapsel

4 Beiträge - 66 Aufrufe
?
Michonne26  fragt am 24.05.2019
Hallo an alle Frauen die bei der Brustimplantatentfernung die Kapsel belassen haben.

Wie geht es euch damit?
Seid ihr danach Krank geworden oder ist alles so wie vor der Brustvergrösserung?

Ich habe gelesen das viele Frauen krank geworden sind, nachdem die Kapsel belassen worden ist.

Und ich weiss nicht was ich machen soll.

Ist da etwas wahres dran?

Viele liebe Grüße.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.06.2019
hallo michonne.
der Beitrag ist schon älter, da es aber keinen antworten gibt, schreibe ich jetzt noch etwas dazu. ich habe schon sehr viele Implantate entfernt, mit und ohne Entfernung der Kapsel. wenn die Kapsel unauffällig ist, kann man sie ohne Probleme belassen und keine meiner Patientinnen hat dadurch nachher Probleme bekommen oder wäre gar krank geworden.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
Michonne26  sagt am 12.06.2019
Sehr geehrter Dr. Wolter,

vielen herzlichen dank für Ihre Antwort.
Ich habe im Juli 2 Beratungsgespräche und werde mich dann entscheiden.

Schade das Sie so weit entfernt sind,
sonst würde ich gerne zu Ihnen zum entfernen kommen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche :)

Ganz liebe grüße
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.06.2019
...sehr gerne. und sie können mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, nachdem sie ihre bgs hatten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?