Riesen blau schwarze Hämatome Flanken , Arme u Brust Schwellung

2 Beiträge - 48 Aufrufe
?
Lara26  fragt am 19.06.2019
Hallo , bin heute 5.Tag Post op u habe fast schwarze riesige Hämatome an beiden Flanken u an den Armen . Beide Brüste außen ohne Hämatom , aber sehr geschwollen u schmerzhaft . Kein Fieber . Frage : ist das normal u ab wann entscheidet man , diese zu entfernen ( in der Brust ) , hatte Post Op drainagen 1 Tag .... will keine OP , habe aber auch Angst vor Infektion u kapsel Fibrins . Danke Lg
 
Serenissima  sagt am 19.06.2019
Liebe Lara, du bist vor 5 Tagen operiert und machst dir große Sorgen. Ob zu recht , oder nicht , kann niemand über ein Forum beantworten. Du solltest deinen Operateur kontaktieren , das nennt sich Nachsorge und gehört zu einer ästhetischen Operation unabdingbar dazu. Ohne Sorge heilt es sich doch soviel besser. Ich wünsche dir eine rasche Besserung.

Jetzt antworten

Teilen