Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Henrik Menke

Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie

Klinikum Offenbach

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach

+49 (0)69 8405-5141


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Henrik Menke
Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie

Starkenburgring 66
63069 Offenbach

Telefon:
+49 (0)69 8405-5141
Fax:
+49 (0)69 8405-5144

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus
Funktion:
Chefarzt


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Menke? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.03.2019

Bauchdeckenstraffung Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüllt. Ich als Mensch wurde ernst genommen, respektvoll und zuvorkommend behandelt. Prof. Menke hat sich beim Beratungsgespräch, OP-Besprechung und Nachsorge viel Zeit genommen. Alles wurde genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Jederzeit hatte man das Gefühl in gute Hände zu sein. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann Prof. Menke nur als sehr professionellen und sehr kompetenten Arzt weiterempfehlen. Ganz herzlich möchte ich mich aus bei den Damen in der Praxis bedanken, die mich stets freundlich und mit einem Lächeln empfangen haben. Tolles Team

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 20.10.2018

Angefangen von der Beratung, der OP, bis zur Nachversorgung wurde ich sehr freundlich und höchst professionell betreut. Dies gilt sowohl für Herrn Prof. Menke, wie auch für das Klinikpersonal. Die OP (Facelift) erfolgte Anfang Juli 2018. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich sofort wieder dazu entscheiden.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 28.07.2018

Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema "Facelift". Mein Mann und ich sind in verschiedene Städte gereist und haben uns viele Ärzte angehört. Durch Zufall hörten wir im Oktober 2017 vom Sana-Klinikum in Offenbach und von Prof. Menke. Nach einem ausführlichen Gespräch wusste ich, wenn ich diesen Eingriff machen lasse, dann nur von Prof. Menke. Dabei lernte ich ihn als einen kompetenten, sehr zuvorkommenden und zugleich menschlichen Chefarzt kennen. Die OP fand schließlich am 19.06.18 statt. Vor der OP sagte die Krankenschwester, die mich begleitete: "Keine Angst, der Herr Professor hat goldene Hände." Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Abschließend möchte ich auch ein Kompliment an das Team des Sana-Klinikums aussprechen! Ich fühlte mich rundum gut versorgt.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Dysgnathien
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Menke? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Menke? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Menke hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.