siehe www.plastischechirurgie-zug.ch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Prof. Dr. Goetz A. Giessler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie in Zug.
DGPRAEC, FEBOPRAS
siehe www.professor-giessler.de
Für Augenbrauen- / Lidkorrekturen empfohlen
„ausführliche Patientenaufklärung und präzise chirurgische Arbeit, zudem sehr nett”
Für Brustoperationen empfohlen
„Mit 67 Jahren habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden.
Das gesamte Team um Professor Giessler ist sehr professionell und einfühlsam, und das Ergebnis ist einfach unglaublich.
Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachuntersuchung wohl gefühlt und kann Professor Giessler nur wärmstens empfehlen.”
Für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie empfohlen
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Handverjüngung mit Filler. Dr. Giessler ist äußerst professionell und hat großartige Arbeit geleistet. Meine Hände sehen jetzt jünger und frischer aus.”
Eingebunden in unsere interdisziplinäre Praxis biete ich Ihnen das Vollspektrum moderner, individualisierter Plastischer Chirurgie auf höchstem Niveau und optimaler Sicherheit.
Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis sind einzusehen unter www.plastischechirurgie-zug.ch und www.professor-giessler.de
Infos hierüber finden Sie auf www.plastischechirurgie-zug.ch
Instagram: @profdrgiessler
Praxiswebseite: www.plastischechirurgie-zug.ch