Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Thomas M. Hernández Richter

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Viszeralchirurgie

Maria-Theresia-Straße 6, 81675 München

089/41619797


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Thomas M. Hernández Richter
Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Maria-Theresia-Straße 6
81675 München

Telefon:
089/41619797
Fax:
089/41619798


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Viszeralchirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Hernández Richter? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.02.2011

Ich habe meine Brust bei Herr Prof.Dr.med Hernández Richter vergrössern lassen. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und ehrlicher Arzt. Von Anfang an habe ich mich am richtigen Platz gefühlt. er nimmt sich Zeit und man darf Ihn jederzeit anrufen. Meine Brustop ist wunderbar verlaufen, ich bin mehr als zufrieden und empfehle Herr Prof. Dr. med. Hernández Richter in voller Überzeugung weiter. Ein wunderbarer Arzt!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Hernández Richter? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Hernández Richter? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Hernández Richter hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.