Youtube
Folgen Sie uns auf  

Eva Kusch

health2beauty

Facharztzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dorotheenstr 1, 45130 Essen

0201-21999810
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Eva Kusch
health2beauty

Dorotheenstr 1
45130 Essen

Telefon:
0201-21999810
Fax:
0201-21999815

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten
Funktion:
Chefärztin


Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie E. Kusch? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Polnisch,Russisch,Englisch


Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.05.2015

Frau Kusch hat meine Augenringe unterspritzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Ärztin ist sehr sympathisch, ehrlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Absolut empfehlenswert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.04.2014

Ich bin ganz hervorragend, umfangreich und fürsorglich beraten worden und fühlte mich von Anfang an ganz sicher dort. Die OP ist 1a verlaufen, das Ergebnis wunderschön. Auf jeden Fall kann ich health2beauty allen guten Gewissens empfehlen!!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie E. Kusch? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie E. Kusch? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
E. Kusch hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.