Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wieviel ml?   2 Antworten
fragt  Hexerl  am 12.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Habe am 1.8.19 meine 1. Brust-Op bin 1,67cm gross und wiege 54 kg habe nach meinen 2. Kindern eine schlaffe Brust und sie ist von 75B( vor der Schwangerschaft) auf 75 AA geschrumpft und möchte wieder meine 75B...... jetzt hatte ich ein Beratungsgespräch wir setzten das 250 ml Silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatberechnung ubm plus 100 ml mehr planen ?   2 Antworten
sagt  Lara26  am 12.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Dir sehr für deine Einschätzung ! Die entspricht meinem Bauchgefühl, dass ich weniger wählen sollte .
Cooler Name übrigens :-) alles Liebe Lara

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  keinewill2002  am 12.05.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Warum macht ihr euch solche Gedanken,die meisten Männer lieben lange schamlippen,weil sie schön dran lecken und saugen können,mir persönlich können Sie garnicht lang genug sein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 12.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ohne deine konkrete Ausgangslage zu sehen, ist das schwer zu beurteilen.
Aber ich hatte als Ausgangslage 70AA (1,65m, 56kg, UBU 72). Mit 325cc bin ich auf ein optisch volles C-Körbchen gekommen, BHs trage ich in 70E.
Ich hatte im Beratungsgespräch einen BH mit Testimplantaten an. Dort haben mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lara26  am 12.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich im Herbst meinen OP Termin . Ich würde gerne bei Ausgangslage 70 A ( 156 , 48 kg ) ein B - Cup bekommen .
Wir haben 220 ml ausprobiert und es wurde mir gesagt bei Lage UBM wären es dann 320 , die implantiert würden .
Jetzt lese ich aber , dass einige mit meinen Massen am Ende ein pralles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt und Implantatgröße   23 Antworten
sagt  Tanjalll  am 12.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hast du noch Gefühle in der Brustwarze? Ich hab gar keine mehr u d Angst dass es so bleibt Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Implantate wurden vom Markt genommen   5 Antworten
sagt  Shola  am 11.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Schade Herr Dr. Wolter, dass Sie nur Belegbetten in der Schweiz haben. Nach Berlin würde ich den Weg auf mich nehmen nur in die Schweiz wird es leider nichts.
Hoffentlich finde ich so einen erstklassigen Arzt wie Sie es sind in Deutschland.

Viele Grüße
Shola

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shola  am 11.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich möchte mich sehr für Ihre Antwort bedanken. Ich habe jetzt einen erstklassigen Arzt gefunden, der versteht was Frauen wollen und die Ästhetik an die 1.Stelle stellt. In absehbarer Zeit werde ich einen Termin in ihrer Praxis in Berlin einholen und mich auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 425ml   5 Antworten
sagt  Serenissima  am 11.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es einfach amüsant. Ganz davon abgesehen , dass Schätzungen ohne die Brust gesehen und vermessen zu haben , die Implantate und die Op Technik zu kennen schlichtweg nicht möglich sind , schwankt die Angabe der Fragestellerin zwischen 75 A bis 80 B. Da 80 B analog ein 75 C ist, rate ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Du etwa nicht, ich tippe mal ganz grob du verlässt dich lieber auf ein witchboard? :P
Nee aber wirklich A/B +400ml also über den Daumen 2 Cups, und viel Optimismus lande ich damit bei einem D, aber halt nur in der Theorie.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 10.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Da hat aber jemand die Glaskugel rausgeholt :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz grob über den Daumen ein kleines D das aber je nach Lage und Profil nicht so wirkt und auch noch größer kleiner ausfallen kann.

Beitrag meldenAntworten

Beautymax Prag   10 Antworten
sagt  idiju  am 10.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Welchen Arzt meinst Du? Pilka?? der ist super, die anderen kenne ich leider nicht! Warum willst du denn die Agentur umgehen? Die kümmern sich doch eigentlich um alles?! Kannst ja mal in der Klinik anrufen und versuchen mit denen die Reise zu planen. Meist haben die keine Zt noch Hotel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Emmamoin  am 10.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hey, vielleicht kann mir ja einer helfen.. Ausgangslage 75-80 A ODER B, 1,75m und ca 65kg. Was für eine körpchengröße ist mit 425ml anatomische Implantate zu erwarten? Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand bei frau Annemarie nijboer im intimbereich operieren lassen?   4 Antworten
sagt  Maya2222  am 10.05.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Liebes ich habe einige fragen dazu wie kann ich dich kontaktieren liebe Grüsse Maya

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Shola.
die aussage ist frech - aber ich würde sowieso niemandem raten, sich in einer ´normalen´klinik einer bv zu unterziehen. der Anspruch ist dort ein völlig anderer und die Ästhetik steht selten an erster stelle... die Psychologie offensichtlich auch so gar nicht... Allergan wurde nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.05.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo frau schulz.
....sehr gerne. natürlich können sie auch gerne zu mir in die Sprechstunde kommen. für einen Termin bitte ich sie, sich an mein Sekretariat zu wenden und zu sagen, dass wir hier bereits Kontakt hatten.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung Wundheilung   Offene Frage
fragt  Belbel  am 10.05.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich habe am Montag meine inneren Schamlippen verkleinern lassen. Ich hatte eine Stunde nach der OP starke Nachblutungen und musste an einer Stelle nochmal genäht werden. Nun ist die OP 4 Tage her und an einigen Stellen sieht es aus, als sei es eitrig. Ich bin mir aber nicht sicher, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Brust 4 Wochen nach Bruststraffung m Implantat härter als links   1 Antworten
fragt  Vera22  am 10.05.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! Ich hatte vor 4 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten UBM, VOL 205 beidseitig.
Brüste sind gleich groß, Verheilung der Brustwarzen und der restlichen Narben passt auch.
Die linke Brust ist schon angenehm weich.
Nur macht mir die rechte Brust etwas Sorgen, da sie noch immer härter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerung Brustimplantat   12 Antworten
sagt  amsl898  am 09.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sorry, ich habe anatomisch geformte Implantate (235cc) von Eurosilicone. Ist eine Tochterfirma von Allergan, soweit ich weiß. Ich hatte in meinem Ursprungsbeitrag Allergan geschrieben, mich aber geirrt. Im Op Bericht steht Eurosilicone.

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit linker Brust, Kapselfibrose?   2 Antworten
sagt  Angsthaesin  am 08.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, falscher Beitrag

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit linker Brust, Kapselfibrose?   2 Antworten
sagt  Angsthaesin  am 08.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

HalliHallo!

Ja das ist normal. Ich hatte im Januar einen Implantatwechsel wegen Kapselfibrose und weil ich sie größer wollte. Hatte die Fibrose nur auf einer Seite. Die Seite ohne Fibrose war nach einer Woche wieder wie vorher. Die Seite mit der Fibrose hat mir lange Schmerzen bereitet. Heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Narkose   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 08.05.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Vielleicht kann ich das. Schau , du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich gibt es Narkosezwischenfälle, aber die Statistik unterscheidet nicht zwischen der Art der Op und dem Allgemeinzustand des Patienten. Du bist gesund und in bester Verfassung. Du wirst nüchtern sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassereinlagerung Brustimplantat   12 Antworten
sagt  whst  am 08.05.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hast du jetzt allergan oder Euros.?
erst schreibst du allergan die mit Rückruf und jetzt Euros.?

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor Narkose   1 Antworten
fragt  Angsthaesin  am 08.05.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe am Freitag meine seit langem ersehnte Nasenkorrektur. Es ist nicht meine erste Schönheitsoperation, also weiß ich was mich erwartet. Nun ist es so, dass ich so langsam Angst vor der Narkose bekomme. Nicht, dass ich sie nicht vertrage, sondern dass ich nicht mehr aufwache. Total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...215216217218219220221222223...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE