Youtube
Folgen Sie uns auf  

Deutet dies auf etwas schlimmeres hin ?

5 Beiträge - 80 Aufrufe
?
Kasandra123  fragt am 13.05.2019
Hallo :).
Ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrösserung mit 295cc Silikonkissen je Seite.
Schmerzen in der rechten Brust habe ich erst seit vorgestern, davor keine ! Es sind vor allem Druck und Berührungsschmerzen, außerdem bei Bewegung. Unterhalb der Axel wie ein Strang zum Rücken hin und über die rechte Brust verteilt.
Die Narben sind unterhalb der Brustfalte und schmerzen nicht. Gestern hatte ich auch Schüttelfrost, Temperatur liegt im Moment bei 37,4 Rektal.
Muss ich mir Sorgen machen ? ? ? ;-(
Vielen lieben Dank für die Antwort..
 
Serenissima  sagt am 13.05.2019
Liebe Kassandra, bei neu auftretenden Schmerzen und besonders auch bei Schüttelfrost, ist die Kontrolle beim Operateur das einzig richtige. Schlimmstenfalls um dich zu behandeln , bestenfalls um dich zu beruhigen. Gute Besserung
 
Kasandra123  sagt am 13.05.2019
Dankeschön
 
Kasandra123  sagt am 15.05.2019
Hallo !
Ich war gestern bei einer Vertretungsärztin. Sie meinte es wäre eine leichte Entzündung durch die Drainage wahrscheinlich. Ich nehme Antibiotika Levofloxacin 250 mg 1 mal täg., dazu kühle ich und mache auf die schmerzende Stelle Voltarensalbe.
Haben Sie mir noch einen Tip ???
Ich habe Angst...
 
Serenissima  sagt am 15.05.2019
Hallo Kasandra, ich habe auf deine PN geantwortet. Keine Panik !

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?