Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Blaue Adern unter Augen Entfernung   1 Antworten
fragt  Nana72  am 01.05.2019  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit der Grundschulzeit sehr starke blaue Venen unter den Augen die wirklich störend sind und worauf mich wirklich jeder anspricht. Ungeschminkt aus dem Haus gehen kommt auch nur sehr selten in frage. Ich habe im Internet nach einer Lösung recherchiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Cup-Größe sind 450-500 ml?   6 Antworten
sagt  MissesHappy  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Du willst gerne eine Verkleinerung, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel Prozent einer Brust kann man maximal entfernen?   1 Antworten
fragt  skykd  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Meine Brüste haben ein Volumen von 950 ml und 1050 ml. Ist es möglich mehr als 600 ml zu entfernen, ohne, dass die Blutversorgung der Brust und Brustwarze beeinträchtigt wird?
Stillfähigkeit ist mir nicht wichtig.
Ästhetik steht an zweiter Stelle, ich will sie einfach nur klein.

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Cup-Größe sind 450-500 ml?   6 Antworten
fragt  bdjxuo  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wenn meine Brust nach der OP noch 450-500 ml Volumen haben sollte, welche BH-Größe wäre das dann bei einem 70er Umfang?
Ich bin ein bisschen besorgt, dass die Brust dann immer noch zu groß wäre, weil ich auch nur 160 cm groß bin...
Welches „Restvolumen“ wäre zu empfehlen?
Ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achterbahn fahren nach Bruststraffung   6 Antworten
sagt  Serenissima  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Die Brustvergrösserung mit Implantaten ist etwas völlig anderes. Am Ende entscheidet der Operateur und das eigene Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mary1974  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich sehe das etwas anders. Ich hatte zwar eine Vergrößerung und das ist sicher etwas anderes, aber meiner Meinung nach muss das nach 6 Wochen nicht sein. Im inneren ist bestimmt noch nicht alles verheilt und bei den Achterbahnen wirken sehr große Kräfte auf den Körper ein. Du hast noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Mandy, deinem Operateur ist doch sicher daran gelegen das es dir gut geht und dein Ergebnis stabil und schön bleibt, also vertraue ihm doch. Wenn deine Wundheilung bis dahin komplikationslos verläuft und du dich wohl fühlst , spricht nichts dagegen. Trage einen gut stützenden BH und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nochmalige Operation?   3 Antworten
sagt  Anna-Sofia  am 30.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss dazu erwähnen dass zwischenzeitlich eine Kapselfibrose diagnostiziert wurde..zwar nur rechts feststellbar aber ich möchte gleich beide tauschen aus Angst sie wären dann wieder ungleich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna-Sofia  am 30.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,
Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Antwort!
Darf ich die Gelegenheit ergreifen Sie noch um Ihre Meinung hinsichtlich des geplanten Vorgehens zu befragen?
Mein PC möchte jedwedes diskutierte KF Risiko minimieren,er plant daher neben Kapsulotomie mit Implantattausch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo briinchn.
nach ihrer Schilderung mit schmerzen und kf rechts und ganz besonders bei bekannt defektem impli links würde ich nicht bis nach der geplanten Schwangerschaft warten. es ist richtig, dass brüste nicht schöner werden durch eine Schwangerschaft - aber deswegen lassen sich in meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantatentfernung   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo valentina.
leider kann ich ihnen niemanden in freiburg empfehlen. wenn man die kapsel mit entfernt, geht immer noch etwas mehr gewebe verloren und ohne besonderen grund würde ich nicht dazu raten. bei einer höhergradigen kf gibt es natürlich keine andere option. daher sollten sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle beim anspannen   2 Antworten

hallo mieze.
einen Bewegung bei Muskelanspannung und damit auch eine gewisse Einziehung ist eine fast `normale`komplikation bei der bv ubm. so wie sie es beschrieben haben, würde ich vermutlich nichts machen, eine Kontrolle bei ihrem Chirurgen nach einem jähr macht aber ja sowieso sinn - also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna-sophie.
einen 2. op macht tatsächlich sehr viel weniger schmerzen, eigentlich sind auch erst-ops heute bereits sehr schmerzarm. die Schonungszeit hängt allerdings mit der Narbenheilung zusammen, so dass diese sich nicht verkürzt.
was die Allergan und das (extrem seltene) ALCL bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MayVaBe  am 30.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also selbst wenn Ihr nur eine Vermutung habt oder aufgrund von eurem Heilungsverlauf denkt wann es wieder geht würde mir das schon weiter helfen

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 30.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

Gefühl in den BW war nur anfangs leicht "gestört" - zum einen überempfindlich oder mal leicht taub. Das hat sich im Laufe der Heilung komplett gegeben.
Das einzige was ich habe - mein vorderer Brustbereich immer kälter ist, ich gehe mal davon aus, dass ich dort zu wenig Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melli_97  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Gefühl habe ich eigentlich seit dem 1. Tag nach der OP
Wenn noch jemand fragen hat könnt ihr sie mir gerne stellen :)

Lg Melli

Beitrag meldenAntworten

Wunsch nach größeren Implantaten und vllt andere Form?   15 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte bei der 1. BV auch 375ml anatomisch mit länglicher Basis von Allergan.
War mir schon 2 Wochen nach der OP zu klein. Nach knapp 4 Monaten dann Polytech Replicon anatomisch extra high 480ml. Resultat: schönere Form, keine Veränderung der Grösse und weniger Dekollete als nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Taubheit 1 Jahr nach Brust-OP   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 29.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Vielleicht kannst du einen anderen PC aufsuchen?
Ich selber habe auch nach einem Jahr noch stellenweise Taubheit im Gewebe und ab und zu auch ein leichtes Ziehen und die rechte Seite schmerzt ab und an,aber es ist alles okay innen drin.
Zur Absicherung solltest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KrisiKom  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ,
Kann ich dich was fragen, wie ist es mittlerweile mit dem Empfinden wie zb an der Brustwarze? Ich möchte in Auguat mir das selbe machen lassen und meine größte Angst ist es das ich nach der straffung kein Gefühl mehr in der Brustwarze habe. Danke im voraus für deine Antwort
Lg

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und Implantate sehen so schlimm aus !   1 Antworten

Warst du beim gleichen Chirurgen? Welche Implantate hast du jetzt und welche vorher? Wurden beim 2. Mal beide Seiten neu operiert oder nur eine? Hattest du keinen T-Schnitt bei der Straffung? Wo war denn da die Naht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  KrisiKom  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag darf ich dich was fragen , wie ist es mittlerweile ? Hast du nach der straffung wieder gefühl in der Brustwarze ? Ich habe vor in August mir die Brust Straffen zu lassen und ein Implantat einsetzen zu lassen. Ich habe so Angst das ich später kein Gefühl mehr in der Brustwarze habe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Sommer...was anziehen????   4 Antworten

Ich hatte die BVs in der kühleren Jahreszeit, von daher war es mit dem Anziehen leichter.
Ich würde T-Shirts anziehen. Mir hätte das nichts ausgemacht, wenn man den Gurt gesehen hätte, da ich offen zu der OP gestanden habe. Es gibt die Kompressions-Bhs auch in weiss, von daher bist du, was den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Sommer...was anziehen????   4 Antworten
sagt  Tinamina80  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Schade das man in diesem Forum selten bis nie Antworten bekommt

Beitrag meldenAntworten

?
Zu dick oder Haut zu schlaff?   Offene Frage
fragt  Kekskopf  am 29.04.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo ihr Lieben,

binj etzt auf das Forum gestoßen in der Hoffnung mir endlich eine Antwort holen zu können.
Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre, männlich, wiege ca. 100kg und bin 1,86m groß.
Ich weiß, dass ich nicht der Schlankste unter der Sonne bin aber ich mache seit Jahren Sport, gehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme, Vorgehen   1 Antworten
fragt  Ellipirelli56  am 29.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr lieben,

Ich bin froh das Forum hier gefunden zu haben und erhoffe mir einige Tipps!!!
Kurze Erklärung: ich hatte 2009 eine Brustverkleinerung.
Von 75H auf ein schönes D-Körbchen..
Damals mussten wir die Brustverkleinerung SELBST zahlen, was mich bis heute immer noch tierisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...219220221222223224225226227...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE