Polytech PU Implante bei Korrektur?

4 Beiträge - 121 Aufrufe
?
Princesa73  fragt am 05.02.2019
Hallo,

Ich habe bereits 2 OPs hinter mir, bei der 1. wurde eine grosse Straffung durchgeführt und Allergan Implante anatomisch 430 ml eingesetzt Dual Plane und bei der 2. wurde nochmal gestrafft und mit Eigenfett ein double bubble unterspritzt... jetzt bin ich aber immer noch nicht zufrieden und das Doubble Bubble ist sogar noch stärker geworden und die Brust hängt schon wieder.. nun überlege ich die Allergan Implantate zu tauschen eventuell gegen die PU Polytech Implante, dann rund und eventuell ein höheres Profil, um das ganze nach oben zu bringen. Nun meine Frage an die Experten, ob das etwas bringen würde und was diese Implantate kosten, oder lieber b-lite Implantate? Ich möchte das endlich für mich abschliessen können und eine halbwegs normale haben, nachdem ich schon so viel Geld ausgegeben habe.. vielen Dank für Tips und Meinungen
 
petra4  sagt am 06.02.2019
Hallo, ich kann Ihnen Polytech empfehlen oder Motiva. Mit beiden war ich sehr zufrieden, bei meiner ersten OP wurde ein rundes Polytech 285cc eingesetzt und nach sechs Jahren wollte ich gerne etwas größere Brüste und lies mir nun in der Aesthevita Schönheitsklinik die Motiva round 400cc full einsetzen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 06.02.2019
hallo princesa.
die frage kann man nicht wirklich beantworten, ohne den Befund zu kennen. polytech macht sicher sehr gute Implantate und zwar sowohl die pu wie auch die b Lite. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, nochmal kurz mit der Vorgeschichte und ihrem wünsch, dann kann ich ihnen sicher etwas mehr dazu sagen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter, Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
Princesa73  sagt am 02.05.2019
Hallo Herr Dr. Wolter, danke für das Angebot, ich werde Ihnen gleich eine Mail mit Fotos schicken..

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Houck

Jetzt antworten

Teilen