Youtube
Folgen Sie uns auf  

Blaue Adern unter Augen Entfernung

2 Beiträge - 32 Aufrufe
?
Nana72  fragt am 01.05.2019
Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit der Grundschulzeit sehr starke blaue Venen unter den Augen die wirklich störend sind und worauf mich wirklich jeder anspricht. Ungeschminkt aus dem Haus gehen kommt auch nur sehr selten in frage. Ich habe im Internet nach einer Lösung recherchiert und habe oft gelesen, dass man diese Venen/Adern weg Lasern kann jedoch diese Lösung nicht immer erfolgreich ist. Da ich an keinen falschen Arzt geraten möchte oder Fehlversuche haben möchte wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und wo es eine gute Klinik gibt und welcher Arzt in frage kommen könnte. Vielen Dank und ich hoffe auf gute Antworten.
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 01.05.2019
Hallo Nana

Wir Ärzte können nicht immer in der ersten Sitzung mit dem Radiofrequenzfaser / Laser Erfolg haben, weil wir nicht alle zuführenden Gefäße sehen / direkt erkennen können.
Deshalb machen wir es so, dass der Patienten ein 2tes mal einfach so kommen kann und dann wird das nun sichtbare Gefäße bearbeitet.
Damit kriegen wir das Problem in den Griff.

Es wird empfohlen diese Therapie im Winter zu machen, damit es nicht zu Pigmentstörungen kommt.

beste Grüße
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468 110

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?