Stark sichtbare blaue Adern um Augen

3 Beiträge - 1016 Aufrufe
?
blueviolet  fragt am 19.02.2017
Hallo,

Ich habe um meine Augen sehr dünne Haut, weswegen meine Adern stark blau zu sehen sind. Vorallem ( ca. 1,5 - 2 cm ) unter meinem linken Auge ist eine sehr große Vene, die mich sehr stört. Ohne Makeup sehe ich sehr kränklich aus. Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt diese Gefäße mit einem Laser zu behandeln oder sie durch minimale Schnitte zu entfernen.
Gibt es jemanden ( Arzt oder Patient) der Erfahrung mit derartigen Behandlungen hat. Was ist die sicherste und beste Methode?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Beste Grüße
Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 19.02.2017
Liebe Blueviolett,

auf dem neuesten Kongreß in Paris im Januar diesen Jahres war eindeutig der Nd-Yag Laser die beste Methode. Die Äderchen am Auge lasern wir auch regelmäßig in unserer Praxis. Es können jedoch merhere Sitzungen nötig sein je nach Ausprägung der Äderchen. Der Schnitt führt immer zu einer kleinen Narbe und ist deshalb nicht in unserer Praxis favorisiert.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter: [Link anzeigen]

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Weinstrasse Süd 71
67098 Bad Dürkheim

T: +49 6322 94930
F: +49 6322 949312
Email: praxis@[Link anzeigen]
[Link anzeigen]
Termine Montag bis Samstag
 
blueviolet  sagt am 20.02.2017
Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

vielen Dank für Ihre Nachricht, ich werde mich mit Ihnen per E-mail in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Jetzt antworten

Teilen