Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt  Sanella  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat seitlich verschiebt. Wenn ich aufstehe sieht es eigentlich normal aus. Will mich nur vergewissern das das nicht möglich ist.

Danke,

Beitrag meldenAntworten

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt  Sanella  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat seitlich verschiebt. Wenn ich aufstehe sieht es eigentlich normal aus. Will mich nur vergewissern das das nicht möglich ist.

Danke,

Beitrag meldenAntworten

Was ist nach face-/Necklift zu beachten?   12 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 29.04.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ach so, Haare waschen durfte ich erst nach einer Woche. Das war echt schrecklich, weil die Haare vom Desinfektionsmittel so verklebt waren und es dauerte eine Weile, sie zu entwirren.

Beitrag meldenAntworten

Formbarer Knorpel 2 Jahre nach Nasenkorrektur?   8 Antworten
sagt  Serenissima  am 29.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Es ist schon perfide Patienten mit monatelangen Tapeversuchen hinzuhalten und dann zu sagen die Nachsorgezeit wäre abgelaufen. Rein rechtlich gesehen hast du wenig Chancen. Du hast für eine Rhinoplastik bezahlt und die hast du bekommen, es müssen Aufklärungs oder objektive Op Fehler vorliegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KristinaD  am 29.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Kann man über dieses Forum mit einem Spezialisten Kontakt aufnehmen?

Beitrag meldenAntworten

Für mich ist das ganze überhaupt nicht durchschaubar.. Ich weiß auch nicht was mein recht ist.. fühle mich komplett im Regen stehen gelassen

Beitrag meldenAntworten

Die Nachsorge auf ein halbes Jahr begrenzen , wo ein Endergebnis und demzufolge auch eine Korrektur frühestens nach 1 Jahr sinnvoll ist , ist schon sportlich. Ich denke diese Aussage ist nicht vor der Operation getroffen worden , sonst wäre das ein Grund sich auf dem Absatz umzudrehen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Michi50  am 29.04.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Hexenmaus,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Wie gesagt, bei mir ist es nun mal passiert und lässt ich nicht mehr ändern.
Mir geht es aber auch darum, dass anderen nicht das Gleiche passiert und darum bin ich auch so interessiert daran, was ‚normalerweise‘ an Vorsorge getroffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das war eine Gemeinschaftspraxis und zu dem Chirurgen der geblieben ist, gibt's kein Vertrauen mehr aufgrund schlechte Kommunikation. Er war nicht bereit sich der Sache anzunehmen, weil schon 2 Jahre vergangen sind und die Nachsorge auf ein halbes Jahr begrenzt wäre.. Ich bin völlig planlos wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unfall nach bv   6 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 29.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ehrlich gesagt würde ich keinen Termin machen, sondern direkt hinfahren.
Ich denke zwar auch nicht, dass etwas passiert ist, aber zur eigenen Beruhigung und Sicherheit würde ich das tun.
Sollte doch etwas sein, kann man wenigstens zeitnah handeln

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 29.04.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, Mell1,
normalerweise sollte man gesund sein, wenn man sich operieren lässt, also bei geplanten Aufnahmen.
Zur Sicherheit würde ich den plastischen Chirurgen anrufen und nachfragen.
Ist auf jeden Fall besser, als sich jetzt unter Druck zu setzen

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich habe ein Facelift in D durchführen lassen.
Bekommen habe ich für 5 Tage ein Antibiotikum. Ansonsten musste ich nur diese elastische Kopfmaske tragen für eine Woche.
Alles ist gut verheilt. Ohne Antibiotikum post OP kenne ich das nicht.
Bei einer BV gibt es das AB meist während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wäre es mit einem Termin bei einem Nasenchirurgen ? Vielleicht gibt es einen Nachfolger in der Praxis deines verstorbenen Operateurs? Ansonsten jemand anderen auswählen, über ein Forum kann man dazu keine vernünftige Aussage treffen , nur eines ist klar, mit tapen wirst du deine Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich die nasenspitze zusammen drücke dann wird die für eine kurze Zeit schmaler. Wieso ist das so?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 28.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Man kann eine Nase nicht durch tapen dauerhaft in eine andere Form bringen , sondern das Op Ergebnis damit bis zur Abheilung unterstützen. Man kann auch keine Brust durch tragen eines BH ' s straffen. Zieht man ihn abends aus , ist alles wie vorher. Traurig , aber wahr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabmar  am 28.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die motiva Implantate. Vor 2 Wochen hat er anscheinend keinen Termin frei. Aber ich werde doch nochmal Druck machen...

Beitrag meldenAntworten

Ich habe die motiva Implantate. Vor 2 Wochen hat er anscheinend keinen Termin frei. Aber ich werde doch nochmal Druck machen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissesHappy  am 28.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du so en schlechtes Gefühl hast, solltest du nochmal etwas Druck bei deinem PC machen. Zur Not würde ich sonst zum Gynäkologen gehen. Dieser kann ja vielleicht Abtasten und einen Ultraschall machen.
Mein letzter PC hat mir damals gesagt, dass wenn mal was ist, ich jederzeit in die Praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube ich schon, dass innen das Implantat irgendwie verrissen ist. Ich habe definitiv ein lockeres Gefühl wenn ich mich nach vorne beuge, es zieht ganz unangenehm nach unten, während links alles ziemlich fest sich anfühlt. Habe erst in 14 Tagen einen Kontrolltermin bei meinem Arzt aus diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Achterbahn fahren nach Bruststraffung   6 Antworten
fragt  MayVaBe  am 28.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin 20 und hatte vor 2 Wochen meine Bruststraffung mit T-Schnitt und Liposuktion/Lipofilling. Soweit verheilt alles super und inzwischen Schmerzfrei. Ich hatte meinen Operateur gefragt wann ich wieder Achterbahn fahren könne nach dieser Operation mit ja schon recht großen Narben da mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell1  am 28.04.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe am 07.05. ein unteres Face Lift mit Halsstraffung.
Seit Ostern, habe ich eine Erkältung, die sehr hartnäckig ist, meine Nase ist zu. Mal wird es besser, am nächsten Tag wieder das gleiche. Kann man in diesem Zustand operiert werden? Ich bin am verzweifeln.

Beitrag meldenAntworten

?
Runde lidstraffung   2 Antworten
fragt  Jackie2850  am 28.04.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Hatte vor 3 Monaten eine bruststraffung mit deiner lidstraffung machen lassen. Das Ergebnis der lidstraffung gefällt mir nicht es hat meine augenform so rund gemacht.
Kann man noch was Nachkorriegen? Hab halt Angst das es noch künstlicher wirkt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  KristinaD  am 28.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.
Ich habe meine Nase vor fast 2 Jahren operieren lassen. Ich sollte lange tapen, das tat ich dann auch. Fast 1 1/2 Jahre. Es ist so, dass meine Nase am morgen durch das tapen schön spitz war und im Laufe des Tages wieder dicker wurde.
Der linke Nasenflügel war sofort nach der Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wunsch nach größeren Implantaten und vllt andere Form?   15 Antworten
sagt  Glendelyne  am 27.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß das ist jetzt vermutlich nicht direkt was du hören willst, aber warte noch ein wenig ab. Die OP ist noch nicht so lange her und da kann sich noch viel tun. Nicht nur direkt äußerlich, sondern auch in deiner Wahrnehmung des Ganzen. Man braucht manchmal ein Weilchen um sich an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sehr haben sich eure Brüste verändert?   9 Antworten
sagt  Glendelyne  am 27.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Also ich hab es vor inzwischen bald drei Jahren hier machen lassen [Link anzeigen] Ich denke es kommt sicherlich stark auf die Art und Position der Vergrößerung an. Ich wollte ein möglichst natürliches Aussehen und Gefühl, daher habe ich die Brüste mit Eigenfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...220221222223224225226227228...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE