Hallo, Ich habe vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung mit 275cc UBM gehabt. Jetzt habe ich nur auf der linken Seite extremes Muskelzucken im Arm und im Rückenbereich. Wenn ich mich leicht nach vorne lehne tut Die Linke Brust sehr weh! Ist das normal?
Hallo hat jemand sich die Brüste dreimal operieren lassen? Mit Straffung? Möchte einfach nur wissen ,wie das abgelaufen ist? Möchte einen Implantatwechsel machen lassen.
Ich kann leider nicht helfen, aber habe das selbe Problem. Ich habe am Oberschenkel eine Narbe von einer Muttermalentfernung. Die Narbe wurde auch schon zweimal ausgeschnitten und neu vernäht. Bei letzten mal haben sie die Fäden erst nach 3 Wochen gezogen. Nach den Fädenziehen sah es für eine
...
mehr
habe folgendes Problem. Habe eine Narbe im Bereich der Nasobialfalte. Sie ist ca. 4 cm lang und 0,5cm breit.
Ich habe diese sehr tiefe Narbe bereits 2 x chirurgisch ausschneiden lassen und neu zusammennähen lassen aber sie sieht nach ca 4 Wochen immer wieder genau so aus wie
...
mehr
Ich habe das gleiche Problem, habe auch vor mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich bin 1,67m groß und wiege 58 kg. Ich habe vor 450 runde Implantate unter den Brustmuskel setzen zu lassen. Ich würde nur gerne wissen wie es letztendlich aussieht, falls jemand ähnliches hat und vielleicht
...
mehr
wie geht es dir heute? Haben sich deine Augen verbessert? Ich habe eine ähnliche Situation, wie du. Vielleicht magst du mir schreiben? Ich würde mich sehr freuen...
Hallo Jenise, ich habe deinen Beitrag im Forum zum Thema Brustvergrößerung gesehen, ich habe auch vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen ich bin 1,67m groß und wiege 58kg Ich überlege mir runde 450 oder mehr reinmachen zu lassen, ich habe vor es unter dem Brustmuskel setzen zu lassen,
...
mehr
Im stehen geht es am besten , aber wenn das nicht möglich ist , kann man den Patienten auch auf die Seite legen. Eine empathische Nachbehandlung gehört für mich zu einer guten ästhetischen Operation dazu. Nicht den Mut und die Geduld verlieren.
Hallo, ich habe eine frage wie die Operation verläuft, bei der Implantat und Kapsel entfernt werden? Wird der Schnitt dann grösser und wie viel Gewebe kommt mit der Kapsel mit raus?
Merci ☺️ Das liest sich etwas beruhigend. Diese doofe Schwellung verunsichert mich so..mein Schatz kommt am Dienstag mit und ich hoffe, dass er mir beisteht dieses Punktieren zu schaffen. Ich blockiere total vor Angst und das macht’s gerade nicht besser... Der Arzt kann auch im Liegen
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dieses Portal für ein wichtiges Anliegen nutze. Ich studiere Journalistik an der TU Dortmund und schreibe für unser Campus-Magazin eine Reportage über Schönheit. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Protagonisten/einer
...
mehr
Klar, 2 Wochen Post-Op darf es natürlich auch nich hier und da zwicken.
Auch das sich noch etwas Wundwasser bildet, es ist schließlich noch eine Wunde, die Haut muss wieder verwachsen und die Lymphe wieder ihren Weg finden. Wenn dein Arzt das kontrolliert hat und es nicht übermässig viel
...
mehr
Gerade wenn es wie ich es bei dir vermute , nicht viel Hautüberschuss gab , ist es jetzt natürlich besonders straff und für dich unangenehm spürbar. Bleib in engem Kontakt mit deinem Operateur, wenn du das Gefühl hast , es schwappt in deinem Bauch, lass das Serom abpunktieren, damit die
...
mehr
Auch dir vielen lieben Dank, Biene Wann war deine BDS? Hattest du manchmal auch das Gefühl wie leichte Wehen danach oder als wenn man ein Baby im Bauch hätte das sich bewegt ? LG Juliechen
keine Panik, das ist alles noch ganz normal. Bei mir gingen nach dem Fäden ziehen auch an 3 Stellen der Naht ein bisschen auf und nässte, ich hab zwischendurch immer desinfiziert und Zinksalbe drauf gemacht, dann wars nach 2 Wochen auch wieder komplett zu.
Ich verstehe dich , meistens hat man lange auf so eine Op gewartet und die Geduld ist einfach aufgebraucht, aber gerade jetzt so wichtig. Du hast innen eine große Wundfläche , die du von außen nicht siehst. Ruhe im Operationsgebiet ist jetzt nötig. Es macht für deinen Körper keinen
...
mehr
Lieben Dank.. Ja ich mache mir schon einen Kopf und bin seit der OP an sich total nah am Wasser gebaut .... wüsste dass es nicht ohne ist, aber dass ich so eingeschränkt sein würde, ist hart. Ich hatte zuvor schon Gr. 36 bei 1,71, war nur alles trotz viel Sport nach vier Schwangerschaften nicht
...
mehr