Brustvergrößerung 425ml

6 Beiträge - 103 Aufrufe
?
Emmamoin  fragt am 10.05.2019
hey, vielleicht kann mir ja einer helfen.. Ausgangslage 75-80 A ODER B, 1,75m und ca 65kg. Was für eine körpchengröße ist mit 425ml anatomische Implantate zu erwarten? Danke im Voraus
 
alewx  sagt am 10.05.2019
Ganz grob über den Daumen ein kleines D das aber je nach Lage und Profil nicht so wirkt und auch noch größer kleiner ausfallen kann.
 
Serenissima  sagt am 10.05.2019
Da hat aber jemand die Glaskugel rausgeholt :)
 
alewx  sagt am 10.05.2019
Du etwa nicht, ich tippe mal ganz grob du verlässt dich lieber auf ein witchboard? :P
Nee aber wirklich A/B +400ml also über den Daumen 2 Cups, und viel Optimismus lande ich damit bei einem D, aber halt nur in der Theorie.
 
Serenissima  sagt am 11.05.2019
Ich finde es einfach amüsant. Ganz davon abgesehen , dass Schätzungen ohne die Brust gesehen und vermessen zu haben , die Implantate und die Op Technik zu kennen schlichtweg nicht möglich sind , schwankt die Angabe der Fragestellerin zwischen 75 A bis 80 B. Da 80 B analog ein 75 C ist, rate ich einfach mal ein Maßband zur Hand zu nehmen , oder noch besser ein Gespräch mit dem Operateur zu führen, der könnte Licht ins Dunkle bringen.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.05.2019
hi emmamoin.
ich stimme Serenissima zu -mit den etwas vagen angaben, kann man keine wirklich sinnvolle aussage treffen. am besten sind ein oder mehrere bis bei auf bis spezialisierten Chirurgen. wenn sie möchten, können sie mir auch Bilder an drwolter@[Link anzeigen], zusammen mit dem genauen ubu, dem abstand zwischen Drosselgrube (Einbuchtung am oberen Rand des Brustbeins) und den bws, sowie große und Gewicht schicken. damit kann ich dann mehr sagen... ein Wunschbild wäre auch noch gut...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen