Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ChristineBK: “Hallo zusammen, ich schreibe in dieses Forum weil mich meine Unsicherheit richtig belastet. Ich hatt” Mehr “Hallo zusammen, ich schreibe in dieses Forum weil mich meine Unsicherheit richtig belastet. Ich hatte vor 3 1/2 Monaten eine Bruststraffung mit Implantaten . Ausgangssituation war eine sehr schlaffe Brust nach Gewichtsverlust, Schwangerschaft und einige Jahre Sport . Eine Asymmetrie war auch vorhanden.habe zwei gleich große Implantate bekommen . Anfangs sah alles sehr gut aus . Leider hat sich eine wundheilungsstörung auf einer Seite der Brust entwickelt nach dem der wundschorf (wie ich finde zu früh ) entfernt wurde und nochmals Löcher in die Wunde gemacht hat entwickelt. Dies ging soweit das die Wunde ausgeschnitten wurde und neu vernäht . Mir ist natürlich bewusst das dies bedeutet die Haut wurde nochmal gestrafft . Leider ist meine Brust jetz völlig unförmig und ungleich groß . Gefühl hab ich auch noch nicht wirklich zurück.Die Korrektur ist jetz 2 Monate her . Zu meiner Frage wie lange braucht es bis man sagen kann es ändert sich nichts mehr . Kann sich die Haut soweit dehnen das ein Ergebnis in etwa gleich wird ? Kann man was tun um dies zu begünstigen ?es ist auch ein rippling extrem zu spüren , fühlt sich an wie Plastik mit haut Überzug . Der Unterschied ist sehr deutlich würde fast sagen ich hab ein C und ein B wenn nicht kleiner Körbchen .. bin seelisch sehr belastet dadurch .. Info meines op . Haben sie Geduld ...” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE