Dr. med. Lila Bratani

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart
Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie
Kosmetikinstitut
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bratani? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Patienteninformation

Termine nach Vereinbarung

Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch, Spanisch

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Lila Bratani ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zustzbezeichnung Medical Manager in Stuttgart.

Behandlungsschwerpunkte

  • Faltenbehandlungen
  • Fettabsaugung
  • Genitalchirurgie Frau

Zertifikate

Laserschutzbeauftragte
Zertifikat für Botolinumtoxin-Therapie
Zertifikat für Faltenunterspritzungen advanced
Zertifikat für Brustoperationen
Zertifikat für Radiofrequenztherapie ästhetisch

Patienten-Empfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 11.06.2016

FRau Dr. Lila Bratani ist eine äußerst liebenswerte und kompetente Ärztin. Ihre Aufklärung ist hervorragend. DAs Ergebnis wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 21.10.2015

Fr. Dr. Bratani habe ich durch Empfehlung einer Bekannten gefunden und ich werde sie immer wieder aufsuchen für jede Behandlung die in Frage kommen sollte. Vor 6 Jahren habe ich eine Fettabsaugung gemacht, war aber nicht zufrieden weil ich lange Schmerzen hatte und das Ergebnis war nicht so gut. Dr. Bratani hat vor drei Monate am Bauch und Flanken bei mir Fett abgesaugt. Neulich war ich zur Kontrolle und das Ergebnis ist nicht zu vergleichen mit dem vor 6 Jahren. Kaum Schwellung, kaum Schmerzen, der Ring um meinen Bauch ist nicht mehr zu sehen, die Haut ist wieder zurückgegangen und ist schön straff. Ich bin einfach glücklich, kann sie nur wärmstens empfehlen !! Ebenso die Schamlippen (innen) hat sie schmaler gemacht, weil ich körperliche Probleme damit hatte. Und das war eine Befreiuung !! Kann nur jede Frau wünschen, dass sie so eine gute Ärztin wie Dr. Bratani hat. Sie hat alles mit Einfühlungsvermögen zur meiner Zufriedenheit gemacht."

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.09.2015

Vor einiger Zeit und nach einer persönlichen Beziehungskrise hatte ich mich entschlossen endlich was gegen den angestrengten, müden gesichtsausdruck und vor allem die tiefen Falten am Hals und Stirn. Das Internet war sehr hilfreich, nach Recherche in verschiedenen Portalen bin ich auf Dr. Bratani gestoßen, weil mir die Empfehlungen gefallen haben und ich ihren Karrriereweg irgendwo gelesen hatte. Es war ein sehr herzlicher Empfang, bei dem sie mich aufklärte und mit Geduld auf meine Ängste und Fragen behutsam einging. Die Behandlung mit Botox für die Stirn war perfekt !! Es hat fast 9 Monate gedauert bis ich bei ihr auffrischen ließ! Mein Hals wurde mit der Radiofrequenz-Methode behandelt und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit dem Ergebnis war. Sagenhafter Unterschied zu dem schlaffen Hals von früher!! Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen, weil sie ein gutes "Händchen" fürs Menschliche und eine Expertin per Excellence ist.

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten
Empfehlung der GÄCD

Gesicht und Kopf

Brust

Achsel

Arme und Hände

Bauch

Beine und Po

Genitalien

Haut

Spezielle Behandlungen

Weitere Leistungen

Facelift ohne Skalpell
Cellulite-Behandlungen
Radiofrequenz-Fettabsaugung und Hautstraffung
Radiofrequenz-Needling
Akne-Narben Behandlung
Schamlippenverschönerung
Hautverjüngung
G-point Unterspritzung
Schwangerschaftsstreifen-Behandlung



Verkehrsanbindung

U-Bahn Station: Mittnachtstraße (U12 Richtung Hallschlag) oder S-Bahn Station: Nordbahnhofstrasse Parken im Hof möglich

Ihre Nachricht an Dr. med. Lila Bratani

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bratani? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bratani? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bratani hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen