Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

 
sagt Serenissima   vor 2 Monate  63

Hi, nein man muss nicht mehr nehmen. Ich habe mit 315cc Motiva Ergonomix von 75Aa auf 75 D vergrößert. Wobei mir die Cup Zahl völlig egal war.Ein ... mehr

 
sagt Louder123   vor 2 Monate  55

Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

 
sagt Lililopi   vor 3 Monate  43

Hallo,
mach mal ein BG bei Prof. von Heimburg aus Frankfurt am Main. Er ist der absolute Spezialist für tubuläre Brüste.

LG

 
sagt Sertigula456   vor 3 Monate  41

Hallo,
ich kann dir bei einer tubulären Brust Prof. von Heimburg aus"Framkfurt/Main empfehlen. Er ist ein absoluter Profi für tubuläre Brüste.

 
sagt Susanmd   vor 3 Monate  588

Hey hat sich das Gefühl aufgeklärt? Ich habe mir Januar 2016 meine Braut vergrössern lassen und habe ebenfalls links solch ein dumpfes Gefühl ... mehr

 
sagt moncho   vor 3 Monate  201

Hallo Issy, das hört sich ja leider gar nicht schön bei dir an. Schade, dass dir niemand weiter geantwortet und beraten hat. Ich hoffe, dass sich ... mehr

?
Schmerzen nach 8 Wochen   Offene Frage
fragt Luisabruemmer   vor 3 Monate  78

Guten Morgen, ich habe mir vor 8 Wochen meine Brüste vergrößern lassen (265mg).
Meine rechte Brust schmerzt bis heute bei jeder Bewegung und sieht ... mehr

 
sagt Feelein1   vor 3 Monate  36

Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich:)

 
Erkältung vor BV   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 3 Monate  66

Hi, Acc ist Acetylcystein und damit unbedenklich . Aspirin und alle anderen Präparate mit Acetylsalicylsäure ( z.B. auch Tomaphyrin) sind unbedingt ... mehr

 
sagt leona_87   vor 3 Monate  181

Hallo,

danke für deine Antwort. :)

Die OP ist nun 15 Tage her und ich bin zufriden mit der Implantatgröße.

Nackt sehen die zwar wirklich ... mehr

 
sagt Kosmetikerin2018   vor 3 Monate  483

@Fren-Fine
Ich kenne die von dir genannten Personen gar nicht!!!!!!
Falls du was gegen Schönheitsoperationen hast, dann ist das hier nichts für ... mehr

 
sagt Calimera80   vor 3 Monate  122

Hallo Angi19999999p

Du schreibst, dass du das hattest. Jetzt nicht mehr? Was hast du gemacht? LG

 
sagt Tinamina80   vor 3 Monate  80

Ja hatte einen Kontrolltermin.
Er meinte es sei alles in Ordnung.
Ich solle Geduld Haben.

 
sagt Serenissima   vor 3 Monate  100

Es ist ein wenig tricky, sollte für einen routinierten Operateur aber kein Problem sein. Gerade danach solltest du mit der betroffenen Seite sehr ... mehr

 
sagt Lilliii   vor 3 Monate  689

Hallo , wer hat schlechte Erfahrung mit dr. Ernert gemacht . Bitte melden !

 
sagt Serenissima   vor 3 Monate  46888

Liebe Mille, da kann dir nur jemand helfen der dich untersuchen kann. Der Gürtel verhindert nicht das einwachsen , sondern dass das Fach sich nach ... mehr

 
sagt Amber   vor 3 Monate  72

Das hatte ich schon vermutet. Hatte vor der OP hängende Brüste und generell ein schwaches Bindegewebe obwohl ich noch kinderlos bin (und erst 27 ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 3 Monate  60

Genau entspann dich. Je entspannter du bist , desto entspannter wird auch dein Gewebe. Und vergiss nicht , dich trotzdem über deine neue Brust zu ... mehr

 
sagt Chocolate_Lover   vor 3 Monate  53

Das hatte ich auch.
Ich habe 3 Kilo mehr gewogen und hatte einen dicken Bauch.
Das ging nach 2 Wochen von alleine weg und jetzt ist alles wie ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 3 Monate  59

Hallo trinity, bleib entspannt. Wenn die Brust sich weder in ihrer Form verändert hat , oder schmerzt ist sicher nichts passiert. Nach fast 8 ... mehr

 
sagt EnaJJ   vor 3 Monate  5459

Ich war auch bei ihm. Es war der Horror.
Unglaublich, einfach unseriös und primitiv.

War bei der Voruntersuchung, die war ok, er war gut ... mehr

 
sagt Lalalalaa   vor 3 Monate  2417

Mit was für einer Massage ist das denn weggegangen ?

Lg

?
Pieksen in der Brust   Offene Frage
fragt 2909   vor 3 Monate  40

Hallo zusammen, meine rechte Brust musste nach der Vergrößerung aufgrund einer Infektion nochmals operiert werden. Heißt erst Implantat raus, drei ... mehr

?
fragt etna123   vor 3 Monate  16

Ich stele mir die Frage schon seit langeren Zeit, gute Arzte usw. was haltet Ihr davon? Hattet Ihr solchen Eingriff in Polen machen lassen?

 
sagt Sunflower1977   vor 3 Monate  405

Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr korrigieren, weshalb ich nachträglich noch folgendes etwas klarer formulieren muss damit keine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern