Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

 
sagt laramarie   vor 4 Monate  200

Hi Trinella, das ist ja der absolute Horror! Ich hoffe das alles Gut geht und die Schmerzen bald nachlassen!!!! toitoitoi

 
sagt laramarie   vor 4 Monate  31

das wird kein Problem darstellen. Das Implantat liegt ja UBM oder ÜBM immer unter dem Drüsengewebe!

 
sagt Motivagirl88   vor 4 Monate  200

Bei mir die selbe frage ich möchte kein hohes Profil frage ist ob 11.25cm okay bei 73ubm AA also null Gewebe
okay sind Projektion wäre 3.8cm demi ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 4 Monate  40

Hat mir jemand Bilder oder ähnliches
169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach
Bin sehr dankbar über Tipps oder ... mehr

 
sagt lachmichschlapp   vor 4 Monate  298

830cc bei der ersten OP? Das ist viel! Wie groß und wie schwer bist du?

 
sagt Kasoba07   vor 4 Monate  211

Hallo.... Ich hatte vorher B und jetzt E. Bei mir waren es high profile 570cc. Ich denke, dass es bei dir auch so in etwa sein sollte weil meine ... mehr

 
sagt Kasoba07   vor 4 Monate  983

Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen die High Profile von Mentor bekommen und zwar 570cc ubm. Hatte vorher maximal ein schlechtes B Körbchen und jetzt ... mehr

?
Reiten nach Brustop   Offene Frage
fragt Lynara   vor 4 Monate  37

Hallo,

Sind hier vielleicht Reiterinnen unter uns deren Op schon etwas her ist und die bereit wären mir vielleicht die eine oder andere Frage zu ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 4 Monate  51

Folgendes
Ich wünsche mir eine sehr natürliche Brust
Und alles was ich seh ab 300-400cc finde ich schrecklich zu groß zu viel
Da ich kein ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 4 Monate  20

-Aa 73ubm 168cm-57kg
290 cc sieht sowas gut aus möchte wenig Projektion trotzdem
Priorität Ein volles B /Mini Mini C

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  70

Hallo Crazy , die Motiva Versicherung wird dafür nicht aufkommen. Wenn du keine eigene Folgekostenversicherung hast, kommt es auf die Kulanz der ... mehr

 
sagt Lynara   vor 4 Monate  143

Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich hab ihn nämlich auf den Tipp hin angerufen und um ... mehr

 
sagt anonym   vor 4 Monate  2078

Gut, dass es ihnen wieder gut geht.
Bei Prof. Dr. Gress habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich musste nur 2 Tage Schmerztabletten nehmen und 4 ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 4 Monate  56

Hallo
Ich werd Ende Februar operiert
Eckdaten 169cm 57kg Ubm73cm AA also null nicht mal ne Brustfalte
Bin auf der Suche nach Bilder oder nochmals ... mehr

?
Kleines Loch nach Brustop   Offene Frage
fragt Lea321   vor 4 Monate  41

Guten Tag,

meine Brustop ist nun schon 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 250cc und eine Straffung, zudem wurden meine ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 4 Monate  353

Ich habe Replicon 480 estra high.
Sieht toll aus, ist mir nur etwas zu klein, würde aber immer wieder diese Implis nehmen

 
sagt Hexenmaus   vor 4 Monate  21

Wenn du dir unsicher bist, dann lass am besten einen Ultraschall machen, um einen Defekt auszuschliessen. Von aussen ist so etwas nicht sicher ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  36

Hallo Elsa, wenn es Serombildung in der Wundhöhle und nicht Schwellung im Gewebe ist , gluckert es oft bei Bewegung. Geringe Mengen davon ... mehr

 
sagt Lilalaune0589   vor 4 Monate  5490

Huhu dürfte ich das mal sehen? Habe 375 extra high drin, bin 5 wochen postop und habe Angst dass es so prall wie jetzt bleibt :-(

?
Eure Erfahrungen!   Offene Frage
fragt Vika7   vor 4 Monate  99

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, Stelle ich doch mal ein paar Fragen an euch :)
Im März 2019 habe ich mein erstes ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  223

hallo kotek.
gerne können sie mir Bilder von dem Befund vorher und nach der 2. op an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine ... mehr

 
sagt Tinamina80   vor 4 Monate  346

Hallo
Ich habe einen Double bubble und mein Doc streitet es ab. Will mich jetzt wo anders beraten und auch gern auf übm wechseln.
Hattest du die ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate  103

Hi, nein man muss nicht mehr nehmen. Ich habe mit 315cc Motiva Ergonomix von 75Aa auf 75 D vergrößert. Wobei mir die Cup Zahl völlig egal war.Ein ... mehr

 
sagt Louder123   vor 4 Monate  60

Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

 
sagt Lililopi   vor 5 Monate  43

Hallo,
mach mal ein BG bei Prof. von Heimburg aus Frankfurt am Main. Er ist der absolute Spezialist für tubuläre Brüste.

LG

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern