Forum Brustvergrößerung

 
sagt Denkmaldruebe...   vor 10 Monate  100

Hallo Motivagirl,

da haben wir gerade drüber diskutiert. Es gibt sie auf jeden Fall die Krankheit. Ich selbst bin auch auch betroffen. Schau mal ... mehr

 
sagt Mary1974   vor 10 Monate  102

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich hatte z.B. vorher eine 70 A und habe nun mit 450 cc eine 70 F. Es kommt sehr auf den Unterbrustumfang an und ... mehr

?
Brustvergrösserung in Prag   Offene Frage
fragt Elli1974   vor 10 Monate  14

Hallo ihr Lieben,hat sich irgendjemand in Prag eine Schönheitsop machen lassen? Bei Frau Dr. Zarubova vielleicht?

 
sagt Inyyyy   vor 10 Monate  3951

Kurze Frage dazu… Ich habe genau das selbe Problem wie hat sich deine Brust entwickelt? Ich habe 375 Ml runde Implantate bekommen vor einer Woche ... mehr

 
sagt Elli1974   vor 10 Monate  248

Ja bin ich aufjeden Fall. Ich habe 400 cc drin. Würde sie aber doch etwas kleiner haben wollen. Ich dachte zuerst,wenn man es strafft ohne die ... mehr

 
sagt Lynara   vor 10 Monate  100

Oh vielen Dank ich habe es gerade gesehen. Hämatome hatte ich gar keine. Ich werde wir von Ihnen geraten dann etwas Diclofenac einnehmen davon habe ... mehr

 
sagt kaory   vor 10 Monate  51

Guten Abend Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Werde am Montag mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen. Hab jetzt aber einbisschen angst. ... mehr

?
3. Brust Op   Offene Frage
fragt Elli1974   vor 10 Monate  86

Hallo,gibt es hier jemanden,der sich 3 mal operieren lassen hat? Da ich mit meiner jetzigen Grösse nicht zufrieden bin,würde ich gerne ... mehr

 
sagt Elli1974   vor 10 Monate  79

400 ml habe ich drin. High profil.

 
sagt Elli1974   vor 10 Monate  128

Also ich hatte vor meinem Op Körbchengrösse C gehabt. Habe jetzt 400 ml Implantate drinne UBM. Habe jetzt eine Körbchengrösse von 85D. Mentor/high ... mehr

 
sagt Elli1974   vor 10 Monate  100

Meine Brust Op ist schon 5 Jahre her,und ich habe immernoch schmerzen an den Brustwarzen! Wird denke ich auch so bleiben.

 
sagt a1csky   vor 10 Monate  2738

Hallo zusammen!

Da dieser Thread über Google immer noch in der Ergebnisliste angezeigt wird, schreib ich trotz der langen Zeit, die das erste ... mehr

 
sagt Motivagirl88   vor 10 Monate  187

Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war ?? Und wieviel du jetzt drin hast ??
Ich find demi wirkt manchmal mega übrig

 
sagt fafivayo   vor 10 Monate  5882

Motivagirl, hattest du deine Beratung schon? Bei meinem BG wurde ich darüber informiert. 300cc würde bei deiner AL schon sehr sexy sein. Aber bei ... mehr

 
Schwellung nach Bv   15 Antworten   Letzte Antwort
sagt fafivayo   vor 10 Monate  174

Hey, wie gehts es denn mittlerweile mit den neuen Brüsten? Alles gut verheilt, abgeschwollen und bist du zufrieden? Ich kann schon den ersten ... mehr

 
sagt Denkmaldruebe...   vor 10 Monate  86

Hallo,

ich hatte vor 4 Jahren selbst ein kaputtes Implantat. Leider war ich damals nicht so schlau wie heute. Ich habe es einfach austauschen ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 10 Monate  206

Hallo Jennyyo,
in Ihrem Falle würde ich versuchen erstmal den Ausbau der Implantate über die AOK abzuwickeln.
Hierzu sollten Sie Ihre starken ... mehr

 
sagt Motivagirl88   vor 10 Monate  200

Davor hab ich ebenfalls Angst
Hast du zufällig Motiva demi drin 285cc ??
Da die bei mir zu Depate stehen Ubm73cm Aa hab Angst Brüste müssen ... mehr

 
sagt Nicki2019   vor 10 Monate  351

Hast du deine Brüste dort machen lassen ?

 
sagt Sunshine04   vor 10 Monate  4192

Du musst zu deinem SC gehen, bei mir war es ja erst nach mehreren Jahren, da hieß es Bad luck, das kann immer passieren das sich auf der Oberfläche ... mehr

?
fragt Aliceb   vor 10 Monate  42

Hallo ,
hatte vor 1 Jahr meine brustop mit Polytech Implantate unter der Brust . Vor 3 Wochen ist meine linke Brust immer dicker geworden, daher ... mehr

 
sagt laramarie   vor 10 Monate  90

schau doch mal in anderen Foren oder bei FB in div Gruppen. Vielleicht kannst du dich dort mit Usern privat austauschen, ich wäre allerdings ... mehr

 
sagt laramarie   vor 10 Monate  220

Hi Trinella, das ist ja der absolute Horror! Ich hoffe das alles Gut geht und die Schmerzen bald nachlassen!!!! toitoitoi

 
sagt laramarie   vor 10 Monate  31

das wird kein Problem darstellen. Das Implantat liegt ja UBM oder ÜBM immer unter dem Drüsengewebe!

 
sagt Motivagirl88   vor 10 Monate  220

Bei mir die selbe frage ich möchte kein hohes Profil frage ist ob 11.25cm okay bei 73ubm AA also null Gewebe
okay sind Projektion wäre 3.8cm demi ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern