Forum Brustvergrößerung

sagt Chocolate_Lover   vor 7 Monate  53

Das hatte ich auch.
Ich habe 3 Kilo mehr gewogen und hatte einen dicken Bauch.
Das ging nach 2 Wochen von alleine weg und jetzt ist alles wie ... mehr

sagt Serenissima   vor 7 Monate  84

Hallo trinity, bleib entspannt. Wenn die Brust sich weder in ihrer Form verändert hat , oder schmerzt ist sicher nichts passiert. Nach fast 8 ... mehr

sagt Lalalalaa   vor 7 Monate  2517

Mit was für einer Massage ist das denn weggegangen ?

Lg

?
Pieksen in der Brust   Offene Frage
fragt 2909   vor 7 Monate  40

Hallo zusammen, meine rechte Brust musste nach der Vergrößerung aufgrund einer Infektion nochmals operiert werden. Heißt erst Implantat raus, drei ... mehr

?
fragt etna123   vor 7 Monate  28

Ich stele mir die Frage schon seit langeren Zeit, gute Arzte usw. was haltet Ihr davon? Hattet Ihr solchen Eingriff in Polen machen lassen?

sagt Hexenmaus   vor 7 Monate  74

Hallo, hab ich das richtig verstanden: deine PC operiert, aber es gibt keine anschliessenden Kontrollen?
So etwas habe ich noch nie gehlrt, ehrlich ... mehr

sagt Dkimbely   vor 7 Monate  4396

Hallo, darf ich dich fragen wo du deine Brüste machen lassen hast? :)
Mir ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen, & nach deinem beschieb ... mehr

sagt JoMue   vor 7 Monate  60

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation was deine Ausgangslage angeht und würde gerne von deinen Erfahrungen mit Allergan in Bezug auf den ... mehr

sagt Iris2006   vor 7 Monate  82

Ich spüre rechts viel das Implantat. Manchmal ein vibrieren, teilweise denkt man es rollt oder oder... Ich denke aber das man sich da viel zu viel ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 7 Monate  66

Hallo, ich durfte bereits nach 4 Wochen leixht auf der Seite schlafen. Das habe ich auch versucht, aber es hat einfach nicht richtig funktioniert. In ... mehr

sagt Lera   vor 7 Monate  179

Hallo zusammen,

mich würde das auch interessieren, wie die Erfahrungen mit den OPs bei Dr. Klettke sind. Bin um jede Antwort dankbar. Vielen Dank ... mehr

?
fragt Sunflower1977   vor 7 Monate  42

Liebe Experten,
ich hatte meine Brustvergrößerung (Kombi-OP mit BDS) vor 7 Wochen mit Polytech Implies, links 360ml memeMesmoHS, Runde Form, dual ... mehr

Double bubble   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tinamina80   vor 7 Monate  484

Hallo

Was kam denn bei Ihnen raus?
Was müsste gemacht werden??
Ich bin in 2 Tagen bei meinem PC da ich auch sicher bin den Double bubble Effekt ... mehr

sagt Schnuckilein   vor 7 Monate  590

Hallo, ich wollte auch mal nachfragen , ob du die Brust bei ihm hast machen lassen? Ich überlege auch gerade für nächstes Jahr.

Joggen nach Brust-OP   17 Antworten   Letzte Antwort
sagt Chrissi22688   vor 7 Monate  10224

Hey :) wie sieht es bei tropfenförmigen implantaten aus mit der rotationsgefahr bei implantaten halb unter dem Muskel?

sagt Tinamina80   vor 7 Monate  435

Hilfe
Ich befürchte diesen double bubble Effekt zu haben. Bin total unglücklich und verzweifelt.
Würde gern ein Bild hoch laden, weiss nur ... mehr

sagt prevention-ce...   vor 7 Monate  224

Hallo Cateye und Blossomxoxo,

ich habe den Beitrag heute zufällig gefunden und wollte kurz Folgendes dazu mitteilen:
MyBoobs ist von mir ... mehr

sagt Steffi060709   vor 7 Monate  3081

Hallo!
Dein Beitrag und somit dein Problem ist ja jetzt schon sehr lange her. Mich würde interessieren, wie der weitere Verlauf war. Bin jetzt 5 ... mehr

sagt Tinamina80   vor 7 Monate  1605

Hallo
Ich habe auch den Double bubble Effekt. Darf ich fragen was genau nicht erfolgreich war? Wie wurde korrigiert?

?
fragt BonnieBo   vor 8 Monate  40

Hallo, ich habe vor knapp 1,5 Jahre anatomische Implantate UBM eingesetzt bekommen. Nun habe ich bei bestimmten Bewegungen am inneren Rand des rechten ... mehr

?
Verkauf kompressionsbh   Offene Frage
fragt Shanaya   vor 8 Monate  14

Habe nach erfolgreicher Vergrößerung 2 kompressionsbhs zu verkaufen in der Größe 38D einer mit und einer ohne Stuttgartergürtel. 50,00 €Stück ... mehr

sagt Cataleya   vor 8 Monate  143

Danke für die Hilfe, lg und ein schönes Wochenende!

?
fragt Iris2006   vor 8 Monate  86

Hallo.
Ich bin jetzt 5 Tage Post op.
Ich hatte brust Vergrößerung und Straffung. Meine Brüste tun mir nur sehr leicht weh und ich bin schon ... mehr

?
fragt leona_87   vor 8 Monate  50

Wer wurde von ihm operiert und wie zufrienden seit ihr?

LG

?
Stechende Schmerzen   Offene Frage
fragt Stef0801   vor 8 Monate  72

Hallo,

ich hatte am 22.11. aufgrund einer Kapselfibrose Baker Grad 3, einen Implantatswechsel in beiden Brüsten.
Ich trage seitdem Tag und Nacht ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern