Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

 
sagt Hexenmaus   vor 3 Monate  74

Hallo, hab ich das richtig verstanden: deine PC operiert, aber es gibt keine anschliessenden Kontrollen?
So etwas habe ich noch nie gehlrt, ehrlich ... mehr

 
sagt Dkimbely   vor 3 Monate  3796

Hallo, darf ich dich fragen wo du deine Brüste machen lassen hast? :)
Mir ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen, & nach deinem beschieb ... mehr

 
sagt JoMue   vor 3 Monate  60

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation was deine Ausgangslage angeht und würde gerne von deinen Erfahrungen mit Allergan in Bezug auf den ... mehr

 
sagt Iris2006   vor 3 Monate  82

Ich spüre rechts viel das Implantat. Manchmal ein vibrieren, teilweise denkt man es rollt oder oder... Ich denke aber das man sich da viel zu viel ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 3 Monate  66

Hallo, ich durfte bereits nach 4 Wochen leixht auf der Seite schlafen. Das habe ich auch versucht, aber es hat einfach nicht richtig funktioniert. In ... mehr

 
sagt Lera   vor 3 Monate  159

Hallo zusammen,

mich würde das auch interessieren, wie die Erfahrungen mit den OPs bei Dr. Klettke sind. Bin um jede Antwort dankbar. Vielen Dank ... mehr

?
fragt Sunflower1977   vor 3 Monate  32

Liebe Experten,
ich hatte meine Brustvergrößerung (Kombi-OP mit BDS) vor 7 Wochen mit Polytech Implies, links 360ml memeMesmoHS, Runde Form, dual ... mehr

 
Double bubble   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tinamina80   vor 3 Monate  424

Hallo

Was kam denn bei Ihnen raus?
Was müsste gemacht werden??
Ich bin in 2 Tagen bei meinem PC da ich auch sicher bin den Double bubble Effekt ... mehr

 
sagt Schnuckilein   vor 4 Monate  570

Hallo, ich wollte auch mal nachfragen , ob du die Brust bei ihm hast machen lassen? Ich überlege auch gerade für nächstes Jahr.

 
Joggen nach Brust-OP   17 Antworten   Letzte Antwort
sagt Chrissi22688   vor 4 Monate  10124

Hey :) wie sieht es bei tropfenförmigen implantaten aus mit der rotationsgefahr bei implantaten halb unter dem Muskel?

 
sagt Tinamina80   vor 4 Monate  335

Hilfe
Ich befürchte diesen double bubble Effekt zu haben. Bin total unglücklich und verzweifelt.
Würde gern ein Bild hoch laden, weiss nur ... mehr

 
sagt prevention-ce...   vor 4 Monate  204

Hallo Cateye und Blossomxoxo,

ich habe den Beitrag heute zufällig gefunden und wollte kurz Folgendes dazu mitteilen:
MyBoobs ist von mir ... mehr

 
sagt Steffi060709   vor 4 Monate  2881

Hallo!
Dein Beitrag und somit dein Problem ist ja jetzt schon sehr lange her. Mich würde interessieren, wie der weitere Verlauf war. Bin jetzt 5 ... mehr

 
sagt Tinamina80   vor 4 Monate  1305

Hallo
Ich habe auch den Double bubble Effekt. Darf ich fragen was genau nicht erfolgreich war? Wie wurde korrigiert?

?
fragt BonnieBo   vor 4 Monate  40

Hallo, ich habe vor knapp 1,5 Jahre anatomische Implantate UBM eingesetzt bekommen. Nun habe ich bei bestimmten Bewegungen am inneren Rand des rechten ... mehr

?
Verkauf kompressionsbh   Offene Frage
fragt Shanaya   vor 4 Monate  12

Habe nach erfolgreicher Vergrößerung 2 kompressionsbhs zu verkaufen in der Größe 38D einer mit und einer ohne Stuttgartergürtel. 50,00 €Stück ... mehr

 
sagt Cataleya   vor 4 Monate  103

Danke für die Hilfe, lg und ein schönes Wochenende!

?
fragt Iris2006   vor 4 Monate  81

Hallo.
Ich bin jetzt 5 Tage Post op.
Ich hatte brust Vergrößerung und Straffung. Meine Brüste tun mir nur sehr leicht weh und ich bin schon ... mehr

?
fragt leona_87   vor 4 Monate  40

Wer wurde von ihm operiert und wie zufrienden seit ihr?

LG

?
Stechende Schmerzen   Offene Frage
fragt Stef0801   vor 4 Monate  72

Hallo,

ich hatte am 22.11. aufgrund einer Kapselfibrose Baker Grad 3, einen Implantatswechsel in beiden Brüsten.
Ich trage seitdem Tag und Nacht ... mehr

 
sagt dani89   vor 4 Monate  73

Auf dem Vertrag steht eindeutig Brustvergrößerung. Und auf dem aufklärungsbogen steht Brustvergrößerung mit Straffung.
Implatate: 280 oder ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  280

hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  38

Hallo Katharina.
Das sollte kein Problem sein. Aber sie sollten den operierenden Gynäkologen dazu befragen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  49

Hallo schwarznici.
Gerne könnne Sie mir Bilder und nochmal die Masse und den grössenwunsch per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate  103

Hallo Sunshine.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Es hört sich alles richtig an. Ubm/Dual plane und so für ein Fake Ergebnis, dass ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern