Forum Brustvergrößerung

?
Kleines Loch nach Brustop   Offene Frage
fragt Lea321   vor 6 Monate  41

Guten Tag,

meine Brustop ist nun schon 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 250cc und eine Straffung, zudem wurden meine ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  373

Ich habe Replicon 480 estra high.
Sieht toll aus, ist mir nur etwas zu klein, würde aber immer wieder diese Implis nehmen

sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  21

Wenn du dir unsicher bist, dann lass am besten einen Ultraschall machen, um einen Defekt auszuschliessen. Von aussen ist so etwas nicht sicher ... mehr

sagt Serenissima   vor 6 Monate  36

Hallo Elsa, wenn es Serombildung in der Wundhöhle und nicht Schwellung im Gewebe ist , gluckert es oft bei Bewegung. Geringe Mengen davon ... mehr

?
Eure Erfahrungen!   Offene Frage
fragt Vika7   vor 6 Monate  100

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, Stelle ich doch mal ein paar Fragen an euch :)
Im März 2019 habe ich mein erstes ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  243

hallo kotek.
gerne können sie mir Bilder von dem Befund vorher und nach der 2. op an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine ... mehr

sagt Tinamina80   vor 6 Monate  346

Hallo
Ich habe einen Double bubble und mein Doc streitet es ab. Will mich jetzt wo anders beraten und auch gern auf übm wechseln.
Hattest du die ... mehr

sagt Serenissima   vor 6 Monate  103

Hi, nein man muss nicht mehr nehmen. Ich habe mit 315cc Motiva Ergonomix von 75Aa auf 75 D vergrößert. Wobei mir die Cup Zahl völlig egal war.Ein ... mehr

sagt Louder123   vor 6 Monate  75

Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

sagt Lililopi   vor 7 Monate  44

Hallo,
mach mal ein BG bei Prof. von Heimburg aus Frankfurt am Main. Er ist der absolute Spezialist für tubuläre Brüste.

LG

sagt Sertigula456   vor 7 Monate  51

Hallo,
ich kann dir bei einer tubulären Brust Prof. von Heimburg aus"Framkfurt/Main empfehlen. Er ist ein absoluter Profi für tubuläre Brüste.

sagt Susanmd   vor 7 Monate  608

Hey hat sich das Gefühl aufgeklärt? Ich habe mir Januar 2016 meine Braut vergrössern lassen und habe ebenfalls links solch ein dumpfes Gefühl ... mehr

sagt moncho   vor 7 Monate  221

Hallo Issy, das hört sich ja leider gar nicht schön bei dir an. Schade, dass dir niemand weiter geantwortet und beraten hat. Ich hoffe, dass sich ... mehr

?
Schmerzen nach 8 Wochen   Offene Frage
fragt Luisabruemmer   vor 7 Monate  88

Guten Morgen, ich habe mir vor 8 Wochen meine Brüste vergrößern lassen (265mg).
Meine rechte Brust schmerzt bis heute bei jeder Bewegung und sieht ... mehr

sagt Feelein1   vor 7 Monate  41

Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich:)

Erkältung vor BV   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 7 Monate  66

Hi, Acc ist Acetylcystein und damit unbedenklich . Aspirin und alle anderen Präparate mit Acetylsalicylsäure ( z.B. auch Tomaphyrin) sind unbedingt ... mehr

sagt leona_87   vor 7 Monate  201

Hallo,

danke für deine Antwort. :)

Die OP ist nun 15 Tage her und ich bin zufriden mit der Implantatgröße.

Nackt sehen die zwar wirklich ... mehr

sagt anonym   vor 7 Monate  563

@Fren-Fine
Ich kenne die von dir genannten Personen gar nicht!!!!!!
Falls du was gegen Schönheitsoperationen hast, dann ist das hier nichts für ... mehr

sagt Calimera80   vor 7 Monate  302

Hallo Angi19999999p

Du schreibst, dass du das hattest. Jetzt nicht mehr? Was hast du gemacht? LG

sagt Tinamina80   vor 7 Monate  120

Ja hatte einen Kontrolltermin.
Er meinte es sei alles in Ordnung.
Ich solle Geduld Haben.

sagt Serenissima   vor 7 Monate  100

Es ist ein wenig tricky, sollte für einen routinierten Operateur aber kein Problem sein. Gerade danach solltest du mit der betroffenen Seite sehr ... mehr

sagt Lilliii   vor 7 Monate  769

Hallo , wer hat schlechte Erfahrung mit dr. Ernert gemacht . Bitte melden !

sagt Serenissima   vor 7 Monate  47688

Liebe Mille, da kann dir nur jemand helfen der dich untersuchen kann. Der Gürtel verhindert nicht das einwachsen , sondern dass das Fach sich nach ... mehr

sagt Amber   vor 7 Monate  77

Das hatte ich schon vermutet. Hatte vor der OP hängende Brüste und generell ein schwaches Bindegewebe obwohl ich noch kinderlos bin (und erst 27 ... mehr

sagt Serenissima   vor 7 Monate  70

Genau entspann dich. Je entspannter du bist , desto entspannter wird auch dein Gewebe. Und vergiss nicht , dich trotzdem über deine neue Brust zu ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern