Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  280

hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  48

Hallo Katharina.
Das sollte kein Problem sein. Aber sie sollten den operierenden Gynäkologen dazu befragen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  49

Hallo schwarznici.
Gerne könnne Sie mir Bilder und nochmal die Masse und den grössenwunsch per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  123

Hallo Sunshine.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Es hört sich alles richtig an. Ubm/Dual plane und so für ein Fake Ergebnis, dass ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  12054

Hallo chrissi.
Eine 2. op ist weniger schmerzhaft als die erste. Wenn sich anatomische implis regelmäßig drehen, sollte man sie gegen runde ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  81

Hallo Jessica.
Wenn Sie keine kapselfibrose haben und die implis intakt sind, würde ich die Kapsel auf jeden Fall belassen. Das macht weniger ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  93

Hallo gismo.
Aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen. Aber nach 10 Wochen ist eine deutliche Verbesserung leider kaum zu ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 8 Monate  107

Hallo Prinzessin.
Ist das Problem noch aktuell? Die Ärzte lesen hier nicht regelmäßig und Anfragen gehen manchmal unter. Wenn sie noch fragen dazu ... mehr

?
Fieber nach BV und Straffung   Offene Frage
fragt Maxime1992   vor 8 Monate  59

Liebes Forum,

Ich bin ziemlich am Ende. Ich hatte meine BV plus Straffung am 19.11. Und habe 3 Tage später bis heute Fieber entwickelt, was gegen ... mehr

sagt Croatiagirl   vor 8 Monate  1017

Ist die whatsapp Gruppe noch aktuell? Habe am 7.12 ein Beratungsgespräch

sagt Katharina0808...   vor 8 Monate  460

Danke für deine Antwort.
Ich würde es auch ungern entfernen lassen. Habe ja schon zwei Narben, das wäre dann die Dritte. Zumal frage ich mich, wo ... mehr

190ml zu wenig?   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lilazimtstern   vor 8 Monate  541

Hallo,
Ich hatte vorher ein 70 AA (1,69 groß, 55kg)
Ich habe 275 ml bekommen.
Es heist immer, nimm lieber mehr, nachher finden es fast alle zu ... mehr

sagt SuKo31   vor 8 Monate  13607

Hallo Tinkerbell eure Beiträge sind jetzt schon ne Weile her ich bin heute 16 Tage Post op und habe seit zwei Tagen auch das Gefühl dass sich in der ... mehr

?
Druck spannungsgefühl   Offene Frage
fragt Netti0303   vor 8 Monate  25

Wollte mal fragen hatte 14jahre eine brustvergrößerung übern muskel. Und hab ein inplantat Wechsel jetzt unterm muskel gemacht.
Von 260cc auf ... mehr

Nach der brust op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Netti0303   vor 8 Monate  40

Achso die OP ist jetzt 14tage her

?
fragt enjoylove   vor 8 Monate  32

Guten Tag auf was komme ich von AA auf 285ml ich möchte es sehr natürlich da ich momentan 5.9 Projektion hab 12.5cm breite 70D momentan möchte ich ... mehr

sagt Chrizzle   vor 8 Monate  1115

Hallo!
Darf ich fragen wie es Ihnen inzwischen geht und wie es mit Ihrer Brust-Korrektur ausgegangen ist? Ich habe meine OP noch vor mir und ... mehr

sagt Chrissi22688   vor 8 Monate  694

Hey das mit der Roation macht mir auch Sorgen.
Bist du sportlich ? Joggst du? Gehst du ins Fitnesstudio?
Nur deshalb hab ich Angst wegen der ... mehr

?
fragt Anushka23   vor 8 Monate  101

Hallo,

Beim Fäden ziehen hat sich ein Loch gebildet in meiner Wunde und ein Tag später Fließ schon fleißig Wundwasser raus. Bin dann nach 2 ... mehr

?
fragt Chrissi22688   vor 8 Monate  100

Ist joggen auch kein Problem beim einsetzten von anatomischen (tropfenförmigen) Implantaten unter dem brustmuskel (UBM)?
Wie sieht es da mit der ... mehr

?
Brustop mit Eigenfett   Offene Frage
fragt Sandra2019   vor 8 Monate  37

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne meine Brüste mit Eigenfett oder Silikon vergrößern lassen. Weiß jemand welcher Arzt im Raum München ... mehr

sagt Piwio   vor 8 Monate  17739

Hallo, wie sieht es mit Rauchen nach einer BV mit Eigenfett und Straffung aus? Wie lange würde das Rauchen das Einwachsen der Fettzellen ... mehr

sagt Hanna-Marie   vor 8 Monate  21

Hallo Suse,
ich wurde bereits über das DÄS operiert und möchte in kürze meine 2. OP durchführen lassen. Damals war alles Top. Von der Beratung ... mehr

?
fragt Tinamina80   vor 8 Monate  18

Hallo
Hatte am 12.11. meine BV und wollte mich zwecks meiner Implantate auf der Motivaimgine app registrieren.
Immer wenn ich auf registrieren ... mehr

sagt Aschevogel   vor 8 Monate  90

Nachricht ist unterwegs :)

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern