Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

 
sagt Nataliya   vor 5 Monate  2554

Ein schlechthin Unternehmen. Sind nur hinter dem Geld her. Auf meine Reklamation erst wochenlang keine Rückmeldung. Telefonisch hieß es Hr. Weiand ... mehr

 
sagt ZickeZacke   vor 5 Monate  125

Stand heute ist, das ich 14 Tage Antibiotika genommen habe und die Entzündung zurück gegangen ist. Ich war am Mittwoch bei meinem Arzt der sagte ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 5 Monate  66

Es stimmt: PU -Implantate wachsen da ein, wo sie eingesetzt werden. Deshalb würde ich persönlich diese nie nehmen. Aber unter Umständen machen sie ... mehr

?
Pfusch op   Offene Frage
fragt Jenja30   vor 5 Monate  46

Hallo ihr lieben,sind noch mehr Frauen hier die in Tschechien verpfuscht von Dr.b worden sind?
Was habt ihr danach gemacht? Ich wurde leider ... mehr

 
sagt Bluemchen-01   vor 5 Monate  8356

Hallo ich habe dasselbe Problem hat sich bei Ihnen noch etwas getan?

?
fragt GET2018   vor 6 Monate  49

Hallo!
Ich bin 62 und hatte vor 4 Jahren eine Brustvergrößerung mit 350ml unterm Brustmuskel von 80A auf 80 C/D. Ich hatte seitdem keine ... mehr

 
sagt sandyyyyy   vor 6 Monate  1100

halloo mandy ich hab eine frage wegen denn knubbeln. hab fas gleiche. was ist passiert ist es von alleine wieder weg? lg

 
sagt Alina1994   vor 6 Monate  1331

Hallo,
Ich finde es echt schade, dass man so viel schlechtes liest. Ich war zusammen mit einer Freundin bei ihr. Meine Cousine hatte zudem im Jahr ... mehr

 
sagt Juli@   vor 6 Monate  623

Update: Hatte heute meine 2. Op.Die linke Brust hatte eine Kapselfibrose!! Jetzt hoffe ich das alles gut verheilt und endlich Ruhe einkehrt LG Juli@

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  74

Welchen Ubu hast du denn? Ich bin mit 480ml extra high auf ein optisches C, im BH D gekommen. Ich habe allerdings anatomische Implantate. Runde sollen ... mehr

 
sagt Caszu   vor 6 Monate  42392

Hey hatte meine op am 02.08.2018!

Größe: 156cm
Gewicht: 46kg
Ubu: 70cm
Größe vor OP: 70a(in h&m bhs eher 70b)
Größe nach OP: sportbh ... mehr

 
sagt Celidani   vor 6 Monate  163

am 1.08.2018
Hab ich eine Brust Vergrößerung mit Vollnarkose bekommen.am Tag flach in Bauch und allgemein und 1,2Tage nach heute 3.08.2018 fühle ... mehr

 
sagt alisinwunderland   vor 6 Monate  265

Hallo, bei mir ist alles super gelaufen. Nach halbes Jahr die Narbe fast weg, Brüste sehen sehr natürlich aus und weich wie wäre meine eigene. Ich ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 6 Monate  547

Hallo summerlife,
das Faktor V Leiden wird nicht in Graden eingeteilt.
Es ist eine heterozygote Form, die ein 5-10 faches erhöhtes Risiko für eine ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate  59

Hallo, der däs arbeitet mit Allergan zusammen.
An deiner Stelle würde ich lieber etwas länger sparen und ohne den däs eine BV machen ... mehr

 
sagt Sharileidey4   vor 6 Monate  339

Ich hatte 685 ml über dem Muskel und da hängt null.... was soll denn da bei 300 ml hängen ? Vielleicht hängt das mal nach 20 Jahren, aber ... mehr

?
Kante nach Brustop   Offene Frage
fragt Bnires   vor 6 Monate  63

Guten Abend,

ich habe mir im Februar 2018 eine Brust Op machen lassen.. Unter dem Brustmuskel, 260ml.. Jetzt nach 5 Monaten fühle ich an meiner ... mehr

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Pornobrüste!   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Frönicke   vor 6 Monate  471

Hallo Romilein 9990,

Schönheit ist immer zu sehen aus der Sicht des Betrachters. Ich habe viele Patienten, die sehr große Brüste über Tausend ... mehr

 
sagt ZickeZacke   vor 6 Monate  86

Wie ist die Lage? Hast du dich doch umentschieden?

?
fragt 1234zu   vor 6 Monate  57

Ich hatte eine tubuläre und hängende Brust, somit eine Straffung mit Augmentation, allerdings sind meine Brüste nun ein d-Körbchen statt dem ... mehr

 
Kapselfibrose?   9 Antworten   Letzte Antwort
sagt biene123   vor 6 Monate  125

Hm eine Wirbelsäulenverkrümmung habe ich nicht. Hab echt Angst, das ich nochmals operiert werden muss..

?
fragt Arya   vor 6 Monate  33

Ich hatte vor 10 Wochen einen Implantataustausch wegen einer Kapselfirose. Dabei sollte auch eine Asymmetrie behoben werden. Allerdings ist das rechte ... mehr

 
sagt JackieLa   vor 6 Monate  858

Hallo Susa, kroenchen und Suesse,
Mich würde es sehr interessieren, wie es euch heute geht. Habt ihr euch noch an eure Brüste gewöhnen können ... mehr

 
sagt JackieLila   vor 6 Monate  648

Hallo Senta,
ich habe eine ähnliche Ausgangslage und bin sehr an dem Verlauf der OP und deinem Ergebnis interessiert. Ich würde mich sehr über ... mehr

 
sagt JJ9613   vor 6 Monate  141

Okay das hört sich gut an. Ich habe noch eine Frage zur Projektion. Bei den Motiva full Implantaten steht zB. 4,7cm. Heißt das ich kann die cm auf ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Brustvergrößerung
Brustvergrößerung
Die Brüste der Frau sind Zeichen der Weiblichkeit

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern