Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wieviel cc? Von 85a auf 85d

3 Beiträge - 110 Aufrufe
?
Chrizzle088  fragt am 11.01.2019
Ich bin mit unsicher wegen der Implantatgröße und bitte um eine Einschätzung. Ausgangslage ist ein leeres 85A (oberhalb flach, unterhalb wenig Eigengewebe, weich). Ich bin 1,63m groß und wiege 60kg. UBU ist 83. Wären 500cc zu viel für meine Maße, um ein D-Körbchen zu erreichen? Es werden runde Implantate und es darf auch etwas unnatürlich aussehen.
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 11.01.2019
Hallo Chrizzle,
bei ihrer schlanken Ausgangslage ist die Wahl eines 500cc-Rundimplantates schon üppig gewählt.
Etwas wundert mich ihr Unterbrustumfang von 83cm, bei 60kg KG.
Aber wenn der Thorax 83cm ist würde ich auch eher in der Grundfläche breitere Implantate verwenden.
Alles über 400cc wird in Richtung D-Korb gehen, je nach BH-Hersteller.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Augmentation und verbleibe mit freundlichem Gruß aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen.

[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.01.2019
hallo chrizzle.
wenn sie tatsächlich einen Uhu von 83 cm haben, halte ich die 500g für ein d im 85 er bh nicht für zu gross, soweit man das beurteilen kann, ohne die genaue Ausgangslage zu kennen. diese implis hätten dann ca eine breite von 13 cm, wenn high profile wählen. evtl sollte man sogar noch etwas breitere - und damit auch mehr Gramm- wählen, wenn das bei der entscheidende Messung der Breite herauskommt. am besten gehen sie zu verschiedenen, auf bvs spezialisierten Chirurgen und lassen sich ausführlich beraten und vor allem Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage zeigen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

Chirurgie-Ästhetische Operationen
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?