Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Brustvergrößerung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  182

Hallo pupsik.
Das ist völlig ok-hatte ich nur anders verstanden und im Ausland ist es zumindest sehr häufig und führt leider auch oft zu Problemen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  77

hallo city girl.
gerne können sie an bilde mit den fragen und dem verlauf an drwolter@[Link anzeigen] schicken. ich gebe ihnen dann gerne meine Meinung ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate  124

hallo reni.
nach allen großen Studien aus den usa, die mir bekannt sind, machen Silikon implis keine auto immun Erkrankungen. dennoch gab und gibt ... mehr

?
fragt Reni.ca95   vor 7 Monate  42

Hallo meine lieben.. ich hatte vor 2 wochen meine Brust OP und nehme auch öfter die schonhaltung an wenn ich nach etwas greife (also arme immer zum ... mehr

sagt Nikolausine1   vor 7 Monate  49

Hallo,

die Haut zwischen den beiden Brüsten war nach meiner OP, die erste Zeit mega gespannt. Das sah man sogar trotz des Tapes. Als das Tape ... mehr

sagt Callie84   vor 7 Monate  122

Hallo Biene,

Lieben Dank für deine Antwort. Das nimmt mir aufjedenfall den ersten Schock und die Angst.

Ich hoffe, dass es sich bei mir auch ... mehr

sagt Lilawolken   vor 7 Monate  740

Hallo,

Es ist ja ein Jahr vergangen. Wie haben sich deine Brüste verändert? Sind sie noch gesunken??

Liebe Grüße

Implantatgröße   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  132

hallo meumel.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen mehr sagen. dazu bitte auch Ubu, große, Gewicht und ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  27

hallo isunya.
ihre frage ist aus der ferne und ohne den Befund zu kennen, leider nicht zu beantworten am bedstn lassen sie ein Ultraschall von ihrem ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  97

hallo meli.
normalerweise wird auch dieser teil der narbe irgendwann blasser, 4 Monate sind noch keine besonders lange zeit. wenn es bis zum Herbst ... mehr

250ml bis 315ml   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  101

hallo pitri.
die aussagen ihres Arztes erscheinen mir schwierig und ich würde ihnen schon aus diesem Grund raten, ein weiteres bg bei einem auf bvs ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  101

hi volav.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. so wie es sich anhört, würde man auf er kleineren seite ein größeres impli ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  77

hallo linda.
3 Wochen nach einer straffung plus implis ist nicht viel. eine Ungleichheit ist relativ normal, da ich das ausmass bei ihnen nicht ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 7 Monate  162

hallo becka.
nach 7 Wochen haben sie zwar noch nicht das Endergebnis, wenn ihr Arzt von einer straffumng spricht, hört es sich aber so an, als ... mehr

?
fragt Firella   vor 7 Monate  61

Hallo ihr,
wie wichtig ist eurer Erfahrung nach der Ruf? laut Jameda und was man sonst so findet, ist Dr. Borges gut, aber dafür bestimmt auch ... mehr

sagt Lilawolken   vor 7 Monate  175

Irgendwie kann ich bei private Nachrichten nur schreiben. Quasi kein Bild verschicken.

sagt goldmariechen   vor 7 Monate  307

Hallo SandraKristin

ich war auch bei Dr. Zarubova. Aber ich glaube ich kann dir nicht mehr helfen weil du ja den Termin im Januar hattest. Wie ist ... mehr

?
fragt Liz1103   vor 7 Monate  32

Hallo hatte am 12.4 meine bv mit implantaten hinter dem muskel. Bisher ganz zufrieden, aber meine warzenhöfe sind so angeschwollen und es wirkt so ... mehr

sagt Liz1103   vor 7 Monate  930

Hallo ist zwar lange her, aber ich hatte am 12.4 meine Op eine BV und meine Warzenhöfe sind immer noch geschwollen aber der Rest der Brust wirkt ... mehr

sagt b00bs   vor 7 Monate  103

bzw so wies jetzt aussieht, eher d wenn überhaupt... :(

muss man das selber zahlen, wenn eine austauschop notwendig ist? ich mein, ein volles b ... mehr

sagt Hanna-Marie   vor 7 Monate  98

Hast du dich schon für die OP entschieden? Ich war auch bei Dr. M und sehr zufrieden mit der Beratung. Brauche allerdings noch etwas Bedenkzeit.

sagt FlotteBiene83   vor 7 Monate  102

Generell tut Druck von frontal nicht, bin reine Seitenschläferin, von daher störts mich nicht. Kurz geht, aber so längere Zeit könnte ich mir ... mehr

?
fragt Blossomxoxo   vor 7 Monate  25

Hallo zusammen :-)

Hat hier jemand Erfahrung mit Dr. Thomas Scholz aus München? Ich habe im August ein Beratungsgespräch bei ihm, leider finde ... mehr

?
fragt Felizitas1   vor 7 Monate  41

Ich hatte vor 9 Wochen einen Implantataustausch mit Bruststraffung, die Narben heilen sehr gut, ich hatte nur noch Schmerzen beim Einsatz der ... mehr

sagt cateye   vor 7 Monate  710

Liebe Julyy,
Als erstes, vielen Dank für deine Info betreffend deiner AL und deiner jetzigen Grösse.
Das tut mir wahnsinnig leid mit deinem ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Brustvergrößerung
Brustvergrößerung
Die Brüste der Frau sind Zeichen der Weiblichkeit

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern