Youtube
Folgen Sie uns auf  

BRUST VERGRÖSsERUNG, KEIN STÜTZ BH NACH OP, ERFAHRUNGEN

5 Beiträge - 98 Aufrufe
?
Cataleya  fragt am 24.11.2018
Ich habe eine Sache die mich beunruhigt, ich habe meine Brust Vergrößerung nächste Woche und habe jetzt bei dem letzten Beratungsgespräch herausgefunden das mein Arzt weder den Stuttgarter Gürtel noch einen stütz bh verwendet ??!?!?! Nach 10 Tagen darf ich einen Sport bh tragen der aber nicht drücken darf und ohne Bügel. Ich habe einige Post operative Ergebnisse von ihm gesehen die mir auch gut gefallen haben und er sagte keine habe einen gürtel oder einen Kompressions bh getragen ... Hat jemand auch schon eine eine Brust Vergrößerubg gehabt, die danach so wie oben beschrieben abgehandelt wurde????
 
Stef0801  sagt am 29.11.2018
Hallo Cataleya,

die Aussage deines Arztes schockiert mich ehrlich gesagt.
Ich hatte meine erste BV 2009 und damals bin ich schon aus der OP mit einem dicken Verband inkl Stütz BH aufgewacht. Letzte Woche am 22.11. musste ich aufgrund einer Kapselfibrose die Implantate tauschen lassen und bin auch jetzt wieder mit einem Stütz BH und diesmal sogar mit Stuttgarter Gürtel versorgt worden, welchen ich die ersten 3 Wochen, Tag und Nacht tragen muss. Ich persönlich würde mich auch gar nicht ohne rum laufen trauen. Viel zu groß ist die Gefahr, dass sich deine Implantate drehen oder die verrutschen. Ich kann dir nur Nahe legen, dir eine andere Klinik zu suchen und das mit einem Chirurgen zu besprechen.
Viel Glück dabei und alles Gute.
 
Anne_Boleyn  sagt am 29.11.2018
Ich kenne zumindest einen Arzt, der seit vielen Jahren komplett ohne BH und Stuttgarter Gürtel arbeitet. Und der scheint damit Erfolg zu haben und ich hab noch nichts negatives gehört.

Ich denke, jeder Arzt hat seine eigene Technik und dementsprechend handhabt das jeder Arzt auch anders mit dem BH.
Ich würde dem Arzt vertrauen.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.11.2018
hallo cataleya.
ein sport bh ist ein stütz bh - insofern liegt vielleicht nur eine unklare Formulierung vor!? den Stuttgarter Gürtel braucht man in den allermeisten fällen tatsächlich nicht. insofern sollten sie nochmal mit ihrem Arzt reden und es sich erklären lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

Chirurgie-Ästhetische Operationen
[Link anzeigen]
0049-30-88001855
 
Cataleya  sagt am 01.12.2018
Danke für die Hilfe, lg und ein schönes Wochenende!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?