Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

190ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 821 Aufrufe
?
grundwasser  fragt am 24.09.2018
Nun hatte ich ein wirklich tolles erstes Gespräch, ich bin begeistert. Nun zweifle ich, weil mir zu 190ml geraten wurde... ich habe eine wirklich kleine Brust (wenn überhaupt 75AA)und möchte auch nicht operiert aussehen, aber kann das auch zu wenig sein? Vielleicht kann mir auch jemand vorher/nachher Bilder zeigen oder sagen wo ich welche finde?
Danke für euren Rat!!!

Beitrag meldenAntworten

idiju  sagt am 25.09.2018
guten tag, ich kann ihnen raten sich gut beraten zu lassen. 190cc wären mir persönlich zu wenig. Vielleicht gehen sie in eine Facebook Gruppe um sich mal mit echt operieten Damen auszutauschen? Ich selber habe 365cc Polytech hohes Profil und komme bei einer AL von 75aa auf ein 75c. Es kommt dann noch auf das Implantat an und die verschiedenen Körpermaße an. Ich binZb 178cm Groß und wiege 69kg.
Dr. Pilka hatte bei mir noch den Brustabstand zueinander gemessen und das Untermaß genommen. Wie gesagt: Es sind wirklich viele Faktoren die da mit einspielen. Übrigens- die Facebook Gruppe heißt irgendwas mit: Brust-OP und Po-Vergrößerung in Tschechien vlG

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 25.09.2018
Hallo, leider sind vorher/nachher Fotos in Deutschland verboten. Man findet sie aber massenweise auf den amerikanischen Seiten.
190ml sind wenig. Kommt aber drauf an, was du erreichen möchtest.
Man rechnet ca 200ml pro Cupgrösse, also rechne selber aus.
Wichtig ist auch das Profil sowie ob es Runde oder anatomische Implis sind.
Ich habe 480cc von Polytech, anatomisch und optisch ein C
Vllt solltest du dir ein Foto deiner Wunschbrust aus dem Internet raus suchen und zum PC mitnehmen, damit er eine Vorstellung davon hat, was du dir vorstellst.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.10.2018
hallo Grundwasser.
hat ihr Arzt ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und diesen implis gezeigt? das halte ich für ganz wichtig, damit sie selber wirklich mit entscheiden können. auch ich halte 190g bei einem ubu von 75 und kaum eigenegewebe für zu klein. aber wie hexenmaue und idiju schreiben, hängt es von vielen Parametern ab, so dass eine pauschale aussage mit den wenigen Informationen hier nicht möglich ist...ein 2. bg bei einem auf bvs spezialisierten Chirurgen wäre vielleicht noch sinnvoll...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Monster2345  sagt am 26.10.2018
Hallo
Wollte mal fragen was du jetzt bekommen hast. Oder hast du noch deine OP vor dir?
Habe auch sehr wenig. Auch eher ein 75 Aa.
Sollte 250cc bekommen. Haben uns jetzt auf 300cc entschieden. Hab jetzt Angst das es vielleicht doch zu viel wird. Lg

Beitrag meldenAntworten

grundwasser  sagt am 26.10.2018
ich werde erst im März operiert...und ganz sicher bin ich immer noch nicht. Leider findet man auch kaum vorher/nachher Bilder mit so kleinen Implntaten...
Wurdest du schon operiert?

Beitrag meldenAntworten

Monster2345  sagt am 26.10.2018
Nein, bin erst Anfang Dezember dran. Dauert aber ja nicht mehr lange. Bin jetzt schon meag aufgeregt und nervös.

Beitrag meldenAntworten

Mary1974  sagt am 27.10.2018
Ich finde 190 cc schon sehr wenig. Ich kenne mich gut mit der Materie aus und kenne auch einige Frauen mit Implantaten, aber 190 cc hat echt niemand. Das ist auch keine übliche Größe. Es kommt natürlich sehr auf Deine Ausgangslage etc. an, aber selbst zierliche Frauen haben meistens 250 cc oder mehr. Monster2345, ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen wegen den 300cc machen musst.

Habt ihr beim Arzt Probeimplantate getestet? Das finde ich sehr hilfreich. Ich habe mir zuvor daheim selbst Probeimplis gebastelt. Dazu bin ich auf die Seite des Herstellers gegangen und habe mir welche nach den Maßen aus Knetmasse geformt. Dann in einen Sport-BH legen und schon kann man ziemlich gut sehen, wie das aussehen könnte.

Ich habe übrigens 450 cc bei 1,60 m und 60 kg. Am Anfang dachte ich echt, ob das hoffentlich nicht zu viel ist, aber es ist genau richtig.

Fast alle Frauen finden es übrigens hinterher eher zu klein, und es gibt fast keine Frauen, die es zu groß finden.

Beitrag meldenAntworten

Zonga-  sagt am 21.11.2018
Hallo!:) also ich hatte 200ml und hatte vorher eine total glatte Brust bzw garkeine und bin auch sehr schlank bei einer Größe von 170cm. Ich bin mit der Größe eigentlich sehr zufrieden. Vor allem wenn man vorher wenig Brust hatte würde ich gar nicht viel mehr nehmen denn 1. haben Frauen mit weniger brustfewebe eine dünnere haut und daher strafft das Implantat sehr stark. ( auch nach Jahren ist die haut noch dünn und empfindlicher )
Und 2. ist das Endresultat größer als es das Implantat ist.! Keine Brust jetzt gleicht locker der eines ca 350 ml Kissen

Beitrag meldenAntworten

Caaaaaaaaarrie  sagt am 21.11.2018
Hallo!:) also ich hatte 200ml und hatte vorher eine total glatte Brust bzw garkeine und bin auch sehr schlank bei einer Größe von 170cm. Ich bin mit der Größe eigentlich sehr zufrieden. Vor allem wenn man vorher wenig Brust hatte würde ich gar nicht viel mehr nehmen denn 1. haben Frauen mit weniger brustfewebe eine dünnere haut und daher strafft das Implantat sehr stark. ( auch nach Jahren ist die haut noch dünn und empfindlicher )
Und 2. ist das Endresultat größer als es das Implantat ist.! Keine Brust jetzt gleicht locker der eines ca 350 ml Kissen

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 27.11.2018
Hallo,
Ich hatte vorher ein 70 AA (1,69 groß, 55kg)
Ich habe 275 ml bekommen.
Es heist immer, nimm lieber mehr, nachher finden es fast alle zu klein.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe jetzt ein 70D (was einem 75C gleicht) ich würde es definitiv nicht mehr so groß machen.
Es ist okay, aber wenn ich heute noch mal vor der Entscheidung stehen würde, würde ich nicht mehr als 200 nehmen

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  4. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  5. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Medikamente nach Brust-OP
  2. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  3. wurden fehler bei meiner brust op gemacht?
  4. Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion
  5. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE