Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unnatürliches Ergebnis UBM oder ÜBM

15 Beiträge - 103 Aufrufe
?
Sunshine4304  fragt am 07.11.2018
Hallo,

Ich habe nächste Woche Freitag endlich meine Brustvergrößerung, und will ein unnatürliches Ergebnis nun war ich bei der Vermessung ect so augeregt das ich es meinem PC gesagt habe aber mir unsicher bin.

Ich bin 175cm groß und wiege 68 kg bekomme UBM/Dual plan 700cc rein bei einer Brustbreite von 15cm.

Wird das zu meinem gewünschten Effekt führen oder sollte ich lieber mit ihm nochmal was anderes besprechen?

Ich habe Angst das bei ÜBM der Hängseffekt schneller da ist.
 
Natali567  sagt am 07.11.2018
Wobei bist du dir unsicher ??
Dass es unnatürlich aussehen wird ?
Also bei 700cc stell ich mir es nicht natürlich vor .. denke da brauchst du dir keine Sorgen machen ob UbM oder ÜBm ..

Was meinst du mit hängeeffekt?

Die Runden Implantate wirken ja auch eher unnatürlich ..
 
Hexenmaus  sagt am 09.11.2018
700ml ist schon viel. Wenn es dann noch rund ist, dann könntest du schon gut und gerne den Fake-Faktor haben, den du dir wünschst.
Wichtig wäre noch das Profil des Implantats.
Welche Marke soll es denn werden?
Ausserdem ist der Ubu wichtig: je grösser, desto kleiner wirkt das Implantat, wenn man es so ausdrücken kann.
Insgesamt sind 700ml schon eine Ansage. Und das passt beim 1. Mal rein?
Viel Glück für die OP
 
Sunshine4304  sagt am 10.11.2018
Danke für die Antworten.

Mein UB Umfang ist circa 80cm und ich bekomme eurosilicone extra high im Profil duale Plane rein :)
 
FlotteBiene83  sagt am 11.11.2018
Hallo Simone,
habe bei 1,70 und 63kg, UBU 79 ebenfalls Xtra High Profil Implantate 700cc UBM/Dual Plane bekommen und hatte ebenfalls den Wunsch nach einem "Fake-Touch", bin zufrieden, habe oben einen sanften Übergang, aber Konturen, ohne das es zu übertrieben aussieht. Bin damit von B auf G.
Kommt auch drauf an wie deine Ausgangssituation ist, ob viel Haut vorhanden ist, wieviel Drüsengewebe und wie fest das ganze ist.

Lass dich bloß nicht übm operieren, da wirst du nicht viel Freude mit haben. Hatte ich zuerst auch und hing trotz "nur" 435cc ganz schnell durch.

LG Biene
 
FlotteBiene83  sagt am 11.11.2018
Sollte Sunshine heissen, was das Handy wieder schreibt...:-)
 
Mary1974  sagt am 12.11.2018
Bei 700 cc würde ich mich nie nie nie ÜBM operieren lassen. Das ist ein ganz schönes Gewicht und es wird ziemlich schnell hängen.
 
Natali567  sagt am 12.11.2018
hast du dich also das zweite mal operieren lassen ?
Ist das 2. mal nicht so schmerzhaft weil man schon Implantate drin hatte oder macht das keinen Unterschied ? :-)

Und hängen die echt
Nach einiger Zeit runter .. kann ich mir gar nicht vorstellen .. dachte bei Implantaten kann das gar nicht so schnell passieren .. wohl zu naiv gedacht :D
 
FlotteBiene83  sagt am 12.11.2018
Ich hatte mir das selbst nicht ausgesucht, war beim ersten Mal an den falschen Arzt geraten, der mich nur übm operieren wollte.

Ja, ich musste, durch starke Kapselfibrose stand ein Implantatwechsel an und Korrekturen.

Klar, bei übm werden die Implantate ja nur durch die Haut gehalten.

LG Biene
 
Natali567  sagt am 12.11.2018
Owei total blöd :/

Ja stimmt, hmm ..
und in was für einer Zeitspanne lagen die ops auseinander ?

Wann ist die kapselfibrose entstanden ? Also wie lange nach der OP ?
 
FlotteBiene83  sagt am 12.11.2018
Im Juli '17 war die erste BV, die Seite wurde nie weich und blieb hart. Im September bekam ich Schmerzen, konnte garnicht mehr auf der Seite schlafen. Die Brust zog sich nach Anstrengung zusammen und wurde hart wie ein Fussball, kurz später verformte sich auch schon alles. Beim 3-Monats-Kontrolltermin stand die Diagnose dann.

Habe den Arzt gewechselt und im Dezember '17 dann der Wechsel.
 
Natali567  sagt am 12.11.2018
Ach krass okay ... bei wem hast du dich operieren lassen wenn man fragen darf ? Und wie war der preislich ?
Finde ich komisch dass man heut zu Tage darauf besteht ÜBM zu implantieren .. na ja
Wenigstens bist du jetzt in besseren Händen gelandet und anscheinend lief diesmal auch alles reibungslos.
 
Natali567  sagt am 12.11.2018
Und mit 435cc warst du auch schon bei Körpchen D, oder ?
Ich habe nach dem stillen gar keine Brust mehr gehabt
Wollte auf ein D
Habe 500cc UBM bekommen runde Implantate ..
Am Anfang dachte ich wow sind die groß ..
Mittlerweile (4wochen Post op) gewöhnt man sich so schnell dran dass ich gar nicht glaube ein D zu haben :-D
 
FlotteBiene83  sagt am 12.11.2018
Ich bin jetzt bei Dr. Pullmann, bei ihm kostet eine BV 6900 Euro.

Ja, ich hatte ein DD, der Durchmesser war aber viel zu schmal gewählt und sah von daher auch nicht schön aus.

Ja, man gewöhnt sich schnell dran und verliert selbst die Grössenoptik, man darf nicht vergessen, dass ein operiertes D kein Vergleich zum Natur D ist, das fällt immer kleiner aus
 
Natali567  sagt am 12.11.2018
Okay , danke dir :-)
Alles Gute weiterhin

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?